Leprechaun
Moderator
Wenn man sich im Remake seinen Oberkörper mal genauer ansieht, ist das praktisch bestätigt...![]()
![]()
hat ja einen Aegis Core um den Hals. Also ja, denke auch mal das Alvis Ontos ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sich im Remake seinen Oberkörper mal genauer ansieht, ist das praktisch bestätigt...![]()
![]()
Jaaaa... dann schließt sich der aeris kreis!Das Melia in dem Spiel dabei ist, nervt mich tierisch. Das macht es für mich nur noch zu einem 99% Spieles sei denn sie stirbt, dann 100% spiel
![]()
Ist das dann wirklich noch 'ne Theorie?hat ja einen Aegis Core um den Hals. Also ja, denke auch mal das Alvis Ontos ist.
Sach ich ja.Ist das dann wirklich noch 'ne Theorie?
....Ok, vllt. Aber eine zu 99% bestätigte "Theorie".
Hab ihn geguckt, war gut, auch wenn ich natürlich Fragen habe und gerne mehr von der Welt gesehen hätte.Guck den trailer nicht!
Das ding is hardcoooore!
Jo, er lässt vieles offen, habe anfangs auch noch mit den Neuen Charas und der verschmolzenen Welt gehadert, aber wird schon gut.Doch den Trailer solltest du dir definitiv ansehen! Macht extrem heiß, lässt aber genug offen. Danach kannst du aufhören, was dazu anzusehen.![]()
Jetzt mal ganz ehrlich: Findet ihr den Trailer echt alle so gut? Ich muss zugeben, dass ich bisher fast alle Xenoblade-Trailer (nicht nur jetzt den aktuellen, sondern auch frühere Trailer zu Xeno 2) eher unglücklich und merkwürdig finde. Die große Stärke von Xenoblade ist imo das Welten- und Leveldesign sowie das tolle Worldbuilding. Davon sieht man in dem Trailer aber quasi gar nichts, stattdessen fast nur irgendwelches Anime-Gekloppe und unzusammenhängende Storyschnipsel. Ich glaube wenn ich nicht eh Xeno-Fan wäre, dann würde mich der Trailer sogar eher abschrecken als wirklich zum Kauf bewegen![]()
Wobei das auch nicht der erste BotW Trailer war, auch nicht der zweite^^ Vorher fürchteten User ja noch dass es keine Städte/Dörfer in BotW geben würde. Und es ist einer der besten Trailer aller Zeiten, also fast schon unfair. Der letzte Zelda BotW Sequel Trailer war schlechter als die Xenotrailer imoDer erste Trailer hat von den Welten doch auch fast gar nichts gezeigtDa haben wir wohl eine andere Interpretation.
DAS hier ist ein Trailer, der viel von einer schönen Welt zeigt, vergleich das mal mit dem Xenoblade-Trailer-Kauderwelsch von heute mittag:
Beiß dich durch und lass dich darauf ein, ich hatte damals Xenoblade 1 auch nach 10 Stunden abgebrochen, Jahre später hat es Klick gemacht. Ist schon ein gutes Spiel.Ich hab die Definitive Edition auch angefangen nach XB2 und Torna, und dann ist es trotz den Verbesserungen (vor allem die Charaktere sehen natürlich jetzt um einiges besser aus!) immer noch schwere Kost.
Das Game an sich ist leider echt stark gealtert, vor allem die Quests sind wirklich aus der Hölle. Und Das Gameplay haut einem auch nicht wirklich aus den Socken wenn man XB2 gewohnt ist. Die Story fand ich aber soweit ich gespielt habe auch gut, muss mich irgendwann da mal weiter durchbeißen.![]()
Das hatte ich auch vermutet weil es angedeutet wurde. Aber wenn wir ehrlich sind wurden das Alter der Charaktere mit 18 gewählt damit sich niemand über lewd Kostüme bei Minderjährigen aufregtPlot Details zu Xenoblade 3 von der amerikanischen Gamestop-Beschreibung
Das die Charaktere nur eine sehr begrenzte Zeit zum Leben haben, hatte ich schon vermutet, was auch erklären würde, warum jeder (bis auf Mio, die ist 19) 18 Jahre alt ist. Das mit den "true enemy" hörte sich erstmal lahm an, aber mal sehen.
...es sei denn (Xenoblade 1 Spoiler) Alvis ist der "true enemy", was ihm zum (einen der) großartigsten Bösewichten aller Zeiten anheben würde, wenn dann auch seine Motivation dazu stimmt.
"passage of fate"
![]()
(Xenoblade 1 Spoiler)
Ich habe jetzt irgendwie Flashbacks zu den letzten 20% von Xenoblade Chronicles 1, wo sowohl Alvis, Dickson und Zanza "passage of fate" erwähnt haben und das ist höchstwahrscheinlich so gewollt![]()
Unwahrscheinlich. Ich meine jeder der Charaktere hat eine Waffe die "Blade" genannt wird und die er jederzeit materialisieren kann und die ihre Form je nach Klasse verändert, aber ich glaube nicht, dass das noch Wesen in Tier oder Menschenform sein werden, @Leprechaun am cry. Denke die Ingame Käufe beziehen sich hoffentlich auf nen Expansion Pass wie bei Teil 2. Nicht dass Monolithsoft noch wie Bamco wird und sich jedes Kostüm vergolden lässthoffentlich nicht wieder sowas wie die Kerne![]()
irgendwie gefällt es mir vom Artstyle her nicht so
Neues Battlegameplay.
Sechs/sieben Charas könnte echt chaotisch werden
Bin vor allem wegen der Story gehyped!! Crazy minducking Xenotwists!
Der Ouroborosgegner erinnert mich vom Gehabe an Malos und vom Design an Guilo aus Baten Kaitos
Live a live wird mich die Woche vor Launch von spoilery Reviews und Launchtrailer ablenken. Will eigentlich gar nichts mehr sehen...
So geht es mir mit der Musik. Ich mag das "Hauptinstrument" nicht so, aber lasse mich gerne überraschen.irgendwie gefällt es mir vom Artstyle her nicht soAuch die Welt sieht in Xeno 1,x+2 besser aus...aber gut, man hat ja noch nicht viel gesehen.
So geht es mir mit der Musik. Ich mag das "Hauptinstrument" nicht so, aber lasse mich gerne überraschen.
Anders als in den vorherigen Teilen, hat mich das Haupttheme leider auch nicht abgeholt.
hey, ich freue mich trotzdem wie ein Schnitzel auf das Game
Zu spät, die Dinge nehmen nun ihren Laufhey, ich freue mich trotzdem wie ein Schnitzel auf das Game![]()
Die Vorschau finde ich aber im Nachgang extrem unglücklich, weil sie speziell auf die Erzählweise gänzlich anderes vermittelt hat, als wir dann letztendlich bekommen haben.Der erste Trailer hat von den Welten doch auch fast gar nichts gezeigtDa haben wir wohl eine andere Interpretation.
DAS hier ist ein Trailer, der viel von einer schönen Welt zeigt, vergleich das mal mit dem Xenoblade-Trailer-Kauderwelsch von heute mittag:
Ist halt ungewohnt, ich mags und ich denke das wird im Spiel schon stimmungsvoll sein. Mir lieber als die jazzigeren Elemente in Torna, aber mal schaun wie sich der Soundtrack entwickelt.So geht es mir mit der Musik. Ich mag das "Hauptinstrument" nicht so, aber lasse mich gerne überraschen.
Anders als in den vorherigen Teilen, hat mich das Haupttheme leider auch nicht abgeholt.
Für mich sieht es wie ne Mischung aus den drei Spielen aus, mit ner schon größeren zusammenhängenderen Welt die mich etwas mehr an X erinnert vom Ausmaß. Man kann ja auch mit Booten fahren und erkennt markante Punkte der Welt schon von weit weg, die Qualität der meisten Youtubevideos ist leider mies, aber das wird schon, die Weitsicht ist imo wieder besser geworden.Mir gefällt das Monster-Design sehr
Und ich will mehr vom Welten-, Level- und Landschafts-Design sehen, da ich wissen möchte, ob das jetzt in Richtung Xenoblade X oder Xenoblade 2 geht.