Switch Xenoblade Chronicles 3

Bei Gelegenheit könntest du die Definitive Edition auf der Switch eine Chance geben, wo man den Style noch mal überarbeitet hat. :)

Und die englische Synchro vom ersten Xenoblade war klasse! Und selbst wenn die einem nicht zusagt, konnte man immer noch auf japanisch wechseln.
Hätte ich damals gewusst, dass die Definitive Edition kommt, hätte auf jeden Fall lieber darauf gewartet. Aber so habe ich es schon durch. Noch ein Durchgang lohnt nicht. Dafür hätte es mir beim ersten Mal viel mehr gefallen müssen ;)

"passage of fate"

FQ0AzSEXoAAestz

(Xenoblade 1 Spoiler)

Ich habe jetzt irgendwie Flashbacks zu den letzten 20% von Xenoblade Chronicles 1, wo sowohl Alvis, Dickson und Zanza "passage of fate" erwähnt haben und das ist höchstwahrscheinlich so gewollt :ugly:

Das Spiel hat eine Altersbeschränkung in Nordamerika bekommen und die Beschreibung ist… interessant xD

4bss7lro0vu81.jpg

Plot Details zu Xenoblade 3 von der amerikanischen Gamestop-Beschreibung

FQ4luCeVgActpMv.jpg

Das die Charaktere nur eine sehr begrenzte Zeit zum Leben haben, hatte ich schon vermutet, was auch erklären würde, warum jeder (bis auf Mio, die ist 19) 18 Jahre alt ist. Das mit den "true enemy" hörte sich erstmal lahm an, aber mal sehen.

...es sei denn (Xenoblade 1 Spoiler) Alvis ist der "true enemy", was ihm zum (einen der) großartigsten Bösewichten aller Zeiten anheben würde, wenn dann auch seine Motivation dazu stimmt.

Plot Details zu Xenoblade 3 von der amerikanischen Gamestop-Beschreibung

FQ4luCeVgActpMv.jpg

Das die Charaktere nur eine sehr begrenzte Zeit zum Leben haben, hatte ich schon vermutet, was auch erklären würde, warum jeder (bis auf Mio, die ist 19) 18 Jahre alt ist. Das mit den "true enemy" hörte sich erstmal lahm an, aber mal sehen.

...es sei denn (Xenoblade 1 Spoiler) Alvis ist der "true enemy", was ihm zum (einen der) großartigsten Bösewichten aller Zeiten anheben würde, wenn dann auch seine Motivation dazu stimmt.

geht doch auch so ein Gerücht um das Alvis der dritte Teil des Triniy Prozessors ist. Logos=Malos, Pheuma= Mythra/Pyra, Ontos=Alvis

Zurück
Top Bottom