Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Ja und die CE von Teil 3 wird vermutlich trotz Abspeckung gleich viel kosten wie die von Teil 2 oder der Definitive mit Steelbook, Ost und Artbookdanke Nintendo.
Danke Nintendo

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und die CE von Teil 3 wird vermutlich trotz Abspeckung gleich viel kosten wie die von Teil 2 oder der Definitive mit Steelbook, Ost und Artbookdanke Nintendo.
also muss ich innerhalb von ein paar Sekunden nach Ankündigung im Nintendo Store zuschlagen
what? Wieso braucht man da ne Kreditkarte? Hab keineDas mit dem My Nintendo Store ist mal wieder der größte Mist.
Als es die letzten Monster Hunter amiibo gab, wurde ich ständig ausgeloggt, scheint auch generell schnell überfordert zu sein und besonders jüngeres Publikum ohne Kreditkarte hat keine Chance, an die Collector's Edition zu kommen.
Ist halt im My Nintendo Store so…what? Wieso braucht man da ne Kreditkarte? Hab keine![]()
Wäre Nintendo im Jahr 2022 würden sie PayPal und Co. akzeptieren.Immer wieder geil wie die User die jedes Mal sagen Nintendo soll mal im Jahr 2022 ankommen, dann aber nicht mal ne Kreditkarte haben
Genau mein Humor.
Immer wieder geil wie die User die jedes Mal sagen Nintendo soll mal im Jahr 2022 ankommen, dann aber nicht mal ne Kreditkarte haben
Genau mein Humor.
brauch sie halt nichtImmer wieder geil wie die User die jedes Mal sagen Nintendo soll mal im Jahr 2022 ankommen, dann aber nicht mal ne Kreditkarte haben
Genau mein Humor.
Hm...?Wäre Nintendo im Jahr 2022 würden sie PayPal und Co. akzeptieren.
Es geht um den "My Nintendo Store" und nicht um den eShop.Hm...?
Ich zahl nur über paypal im eshop. Geht das hier nich?
Wie viele 12-16 jährige kaufen sich denn solche Editionen?Das mit dem My Nintendo Store ist mal wieder der größte Mist.
Als es die letzten Monster Hunter amiibo gab, wurde ich ständig ausgeloggt, scheint auch generell schnell überfordert zu sein und besonders jüngeres Publikum ohne Kreditkarte hat keine Chance, an die Collector's Edition zu kommen.
Wie viele 12-16 jährige kaufen sich denn solche Editionen?![]()
gibt auch 36 Jährige die keine Kreditkarte habenWie viele 12-16 jährige kaufen sich denn solche Editionen?![]()
Du alter sackgibt auch 36 Jährige die keine Kreditkarte habenMuss ich mich deswegen jetzt schlecht fühlen?