Switch Xenoblade Chronicles 3

Das mit dem My Nintendo Store ist mal wieder der größte Mist.
Als es die letzten Monster Hunter amiibo gab, wurde ich ständig ausgeloggt, scheint auch generell schnell überfordert zu sein und besonders jüngeres Publikum ohne Kreditkarte hat keine Chance, an die Collector's Edition zu kommen.

Als es die letzten Monster Hunter amiibo gab, wurde ich ständig ausgeloggt, scheint auch generell schnell überfordert zu sein und besonders jüngeres Publikum ohne Kreditkarte hat keine Chance, an die Collector's Edition zu kommen.
what? Wieso braucht man da ne Kreditkarte? Hab keine :isaac:

Wie geil ist das denn bitte? Endlich wieder ein Spiel auf das ich mich extrem freue. Der Trailer macht sowas von Lust auf mehr. Sieht einfach super aus.

Ein paar Fragen die ich mir stelle. Können die Nopon auch fusionieren? Wird dann ein Mech mit Fell und Puschelbommel draus werden? Werden Nia und Melia auch fusionieren? Bekommt man ein dann auch vielleicht in die Gruppe? Und 7 Personen im Kampf die auch noch Klassen wechseln können? Wie super ist das denn bitte. Chain Attack ist auch wieder da und sonst klingt es für mich wie eine komplette Verbesserung und Fusion der beiden Vorgänger.

Immer wieder geil wie die User die jedes Mal sagen Nintendo soll mal im Jahr 2022 ankommen, dann aber nicht mal ne Kreditkarte haben 😂

Genau mein Humor.

Es ging um die jüngere Zielgruppe. Hier könnte man durchaus Optionen anbieten um es auch für Eltern einfacher zu machen.

Wie viele 12-16 jährige kaufen sich denn solche Editionen? :ugly:

Zurück
Top Bottom