Switch Xenoblade Chronicles 3

What, 29ter Juli? Das Spiel kommt also sogar FRÜHER als eigentlich angekündigt (September), das ist wirklich mal strange :D

Trailer ist cool, wenngleich die Gameplayszenen imo optisch nicht sonderlich anders/besser aussehen als in Xeno 2. Aber mal abwarten.

What, 29ter Juli? Das Spiel kommt also sogar FRÜHER als eigentlich angekündigt (September), das ist wirklich mal strange :D

Trailer ist cool, wenngleich die Gameplayszenen imo optisch nicht sonderlich anders/besser aussehen als in Xeno 2. Aber mal abwarten.
Nintendo ist echt der Ultrachad unter den Publishern... Während andere ihre Spiele verschieben, zieht N sie vor. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Dann sollte auch bald eine CE angekündigt werden. :coolface:
My Nintendo Store exklusive. :fp:

FQtaIGDWQAMR-Ep

Denke mal Splatoon 3 verspätet sich und deshalb tauschen sie Plätze.

Dann sollte auch bald eine CE angekündigt werden. :coolface:
Jaaa :banderas:
MNS exclusiv wird spannend. Bestellungen sind ja kein Thema da. Klappt immer gut.

Aber ob sich des ausdehnt. Spiel wird dann wohl später eintrudeln so in der CH. Am besten dann digital zusätzlich einsteigen will man pünktlich loslegen. ^^

Anderes Thema wird die Verfügbarkeit.

Freut mich für alle Xenoblade Fans! Ich hole es mir erstmal nur für die Sammlung.
Da eine Woche davor Live A Live was es auch exklusiv auf Nintendo Switch erscheint habe ich für Xeno 3 keine Zeit.

Sehr gut ist dass die Limited Edition nur im My Nintendo Store geben wird so wird es keine Scalper geben und man kann in ruhe es am tag an dem sie es online stellen kaufen, wie alles was dort angeboten wird bzw wurde.

Nice, passt perfekt für das Sommerloch, denn so kann ich dem Titel auch entsprechend hingeben. Der Herbst ist mit Starfield, Pokemon und vermutlich Ragnarök eh mehr als ausgelastet :)

Denke mal Splatoon 3 verspätet sich und deshalb tauschen sie Plätze.

Das denke ich tatsächlich auch. Dennoch krass, dass sie Xeno 3 dann überhaupt so "spontan" mindestens mal 1,5 Monate früher bringen KÖNNEN. Das ist ja auch nicht selbstverständlich. Viele andere Games sind ja erst 4-5 Wochen vor Release überhaupt im Gold-Status.

Zurück
Top Bottom