Switch Xenoblade Chronicles 3

Absolut. Ich könnte mir gleich mal wieder den OST von Xeno 2 anhören. Der war ja sowas von gut. Xeno 1 hatte aber auch so gute Musik. Wenn sie das steigern... oh was wird das ein Fest.

Obwohl ich mir so gar nicht vorstellen kann, wie man da eine Flöte gut integrieren kann. Bei Flöten denke ich immer an Ferienlager und so.... :D
Einer meiner liebsten Stücke aus Xenogears (ebenfalls von Mitsuda)

Eh?

(Kannst mir auch 'ne PM schreiben oder so.
Hab's Spiel gespielt^^.
Hab das jetzt schon wieder verworfen. Denn obwohl er die neue Erdmasse geküsst hat liegt Uraya hier völlig frei. (eigentlich ja Kopf voran verbunden.
Was da passiert ist kann man nicht erahnen. Ausgrabungen oder dass die Urayaner sich den Weg frei gemacht haben um heraus zu kommen.... wer weiß das jetzt noch.

Mir ist die Tage nach dem 40sten ansehen aber nun Fog iw e vom Fogking im Trailer aufgefallen. Vielleicht war dieser ja eine der Nachwirkungen vom zweiten Teil...

Hab das bei future connected nicht kapiert ... vielleicht kann einer mir das erklären... aber
Der Nebel ist bspw. hinter dem Wasserwesen bei der Schwimmszene zu sehen...
Vieleicht sind das Überreste von Morytha. Klaus hat ja alles Leben aus der Welt des zweiten Teils in die neuerschaffene Welt von Shulk geschickt. Vielleicht sind dabei ja einige Tore offen geblieben und so kam es zu dieser Fogking Geschichte. Spiele Future Connected gerade nochmal um das zu klären^^

Er hat dabei auch ontos ??? Logos .. nee Ontos war Alvis oder .... überrascht nehme ich an... weil der am Ende des ersten Teil von so ner tollen Zukunft ohne Krieg sprach und nun dieser Trailer^^

Bisher habe ich mir keine Analysen oder Crack- Theorien zu Xenoblade Chronicles 3 angehört, aber bei einer XC3-Analyse von Chuggaaconroy und Derrick konnte ich nicht widerstehen. Lohnt sich echt rein zu schauen!

Spiele gerade Xenoblade 1 um wieder etwas meine Kenntnisse aufzufrischen und danach kommt 2 dran. Wenn man New Game+ spielt, geht es relativ zackig. Bin echt gespannt auf Teil 3 und es könnte mein Most Wanted werden. Xenoblade und Breath of the Wild 2 werden die absolute highlights, kann nur von Steamworld Dig 3 geschlagen werden :vv:

Bin so heiss drauf.

• Lob
Reaktionen: NIN
Hier ein Beziehungsdiagram :coolface:

Irgendjemand hat es übersetzt

7gmd93lzsji81.jpg

Einer auf Twitter hat es vereinfacht dargestellt:
FL3YSJrVcAAZ_HL

Katze gegen Vogel, eigentlich muss Nia gewinnen.

Meine Theorie ist ja: Melia hat Shulk nicht bekommen und Nia hat Rex nicht bekommen. Jetzt hassen sie alles.

Friendzoned War. So oder so tragisch. Bin gespannt ob in Teil 3 Mio oder Eunie gefriendzoned wird.

Zuletzt bearbeitet:
Dayuuuuuuuuuum!! Und ich weiß wann ich Urlaub einreiche .... Morgens an den Strand fahren und verbrennen und dann Abends Xenoblade spielen. Nice :coolface:

Zurück
Top Bottom