Switch Xenoblade Chronicles 3

Gibt es Informationen zu der Story ob es sich ein prequel oder Sequel handelt, oder komplett ein eigenständiger Teil der Serie ist.

Wenn vereinigt dann:
Teil 1 als Base, von Teil 2 die leichte Zugänglichkeit und von X bitte die Anpassmöglichkeiten :coolface:

Wenn vereinigt dann:
Teil 1 als Base, von Teil 2 die leichte Zugänglichkeit und von X bitte die Anpassmöglichkeiten :coolface:
ich will auch wieder sone Art Bladeystem :banderas:
Gerne auch diese Aufbausim wie bei Kolonie 6 aus Xeno 1. Und ja...auch die Skells fand ich super, aber brauch ich jetzt nicht unbedingt.

Zumindest war vielen ja das Kampfsystem aus Teil 2 zu langsam. Ich kenne viele die deswegen aufgehört haben weil es erst so nach 30 Stunden richtig zum tragen kam und spannender wurde. Sonst war es schon ein cooles System mit den element orbs. Aber bin schon sehr gespannt was sie sich ausgedacht haben.

Dass die skills nicht mit Auto Attacken aufgeladen werden fand ich persönlich besser im Teil 1. Aber das verbessern der Waffe war in Teil 2 besser wenn auch extrem mühselig. Naja werden die schon hinbekommen. Hätte nur gerne jetzt schon die Infos dazu 😁

Zurück
Top Bottom