Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist ein Sequel von Xenoblade 1 und 2.Gibt es Informationen zu der Story ob es sich ein prequel oder Sequel handelt, oder komplett ein eigenständiger Teil der Serie ist.
Danke.Es ist ein Sequel von Xenoblade 1 und 2.
You nailed itXeno 1+2 Charaktere, ein Krieg zwischen Xeno 1+2, mit bestimmt vielen Wendungen und Twists. Ein KS das ne Kombi aus Xeno1 + 2 ist....wenn das alles so zutreffen sollte, ist das Game of the Gen für mich schon so gut wie sicher![]()
Oder das KS wechselt hin und her jeweils am Charakter angepasstEin KS das ne Kombi aus Xeno1 + 2 ist
Hmmmnö.Oder das KS wechselt hin und her jeweils am Charakter angepasst![]()
Was wäre denn das Beste aus beiden Systemen? Das schnelle System aus Teil 1 gepaart mit der Varianz aus Teil 2, so dass man Blades wechseln kann?Hmmmnö.
Wäre nur irritierend und nervig.
Bitte den "das beste beider beider welten" weg + 1, 2 einzigartige neuerungen gehen.
Schnelle System Teil 1 ?Was wäre denn das Beste aus beiden Systemen? Das schnelle System aus Teil 1 gepaart mit der Varianz aus Teil 2, so dass man Blades wechseln kann?
Ich hab keine ahnung, das war nur so ein spruchWas wäre denn das Beste aus beiden Systemen? Das schnelle System aus Teil 1 gepaart mit der Varianz aus Teil 2, so dass man Blades wechseln kann?
ich will auch wieder sone Art BladeystemWenn vereinigt dann:
Teil 1 als Base, von Teil 2 die leichte Zugänglichkeit und von X bitte die Anpassmöglichkeiten![]()
Da wär ich direkt dabei.ich will auch wieder sone Art Bladeystem
Gerne auch diese Aufbausim wie bei Kolonie 6 aus Xeno 1. Und ja...auch die Skells fand ich super, aber brauch ich jetzt nicht unbedingt.
Lüstling.und nicht zu vergessen, bitte die Ausrüstungsvielfalt von Xeno 1 oder X![]()
Lüstling.
![]()
Ok.Ich meine nützliche Rüstungen..freizügige Ausrüstungen brauche ich nicht...wobei beides kombiniert natürlich perfekt ist
![]()
im RPG-Bereich auf alle Fälle Game of the GenXeno 1+2 Charaktere, ein Krieg zwischen Xeno 1+2, mit bestimmt vielen Wendungen und Twists. Ein KS das ne Kombi aus Xeno1 + 2 ist....wenn das alles so zutreffen sollte, ist das Game of the Gen für mich schon so gut wie sicher![]()