Switch Xenoblade Chronicles 3

In Xeno 2 waren doch auch nicht alle Chars übertrieben freizügig? Ja in der Party ist keine Pyra/Mythra zu sehen, aber das heißt gar nichts. Genauso können die auch wieder vorkommen mitsamt Badeszenen :coolface:

Generell waren eher die Blades die, die Diskussionen ausgelöst haben. Denkt doch nur mal an Morag oder Nia (normale Form).

Da werden sicher noch einige ein blaues Wunder erleben. Denke dieser Char von den bisher bekannten hier hat gute Chance wieder ein neues Feuer auf Rosettenera zu zünden:

Xenoblade-Chronicles-3_2022_02-09-22_019-1024x1024.jpg
Ob der Chara im Spoiler
von Brighid abstammt (vielleicht konnten die Blades nach dem verschwinden des Architekten ja Kinder kriegen, zumindest leuchten deren haare in der gleichen Farbe). Bin auch gespannt ob Poppi im Spiel auftaucht, wurde bestimmt vererbt und verbessert

Ansonsten sieht die braunhaarige Highentia typisch Saito aus.

screenshot2022-02-10a6ojuz.png

Erinnert mich aber auch ein wenig an Rex

screenshot2022-02-10a77ko7.png
rexgranddaughterwzkt4.png

Ach was solls, ich mag das Charadesign
catnianipplesapjes.png

Was ich eh ulkig finde... hab bionis und mechonis als wesentlich größer empfunden, als alle titanen aus xeno 2... hätte ein ziemlich unfairer kampf sein dürfen... waren aber sicher die beiden mächtigsten/größten noch lebenden titanen.. also... revierkampf?

Und ja... scheint echt so, als wär kein spielbarer nopon im team :(
Die Titanen haben sich am Ende vereinigt zu einer Landmasse. Denke dass der andere Kontinent schlicht einen heftigen Angriff auf den Titanenkontinent geführt hat um Teile der Bevölkerung auszulöschen. Also Xeno 1 Kontinent vs. Xeno 2 Kontinent Krieg. Der eine Kontinent hat sich ja heftigst mechansiert wie es aussieht. (wobei ich gar nicht mehr weiß ob Mechonis überhaupt noch in der Form existierte, ich müsste mir die Enden der Spiele nochmal ansehen. Was solls, wir werden es schon noch erfahren, soll ja ne größere Sache sein.

Bezüglich Nopon und anderen Charakteren sollte man abwarten, wir wissen imo noch nicht alles, das war jetzt nur ne grobe Einführung.

Farblich erinnern sie schon ein wenig an Nene und Kino aus Future Connected

nopon6lj4l.png

Ob der Chara im Spoiler
von Brighid abstammt (vielleicht konnten die Blades nach dem verschwinden des Architekten ja Kinder kriegen, zumindest leuchten deren haare in der gleichen Farbe). Bin auch gespannt ob Poppi im Spiel auftaucht, wurde bestimmt vererbt und verbessert

Ansonsten sieht die braunhaarige Highentia typisch Saito aus.

screenshot2022-02-10a6ojuz.png

Erinnert mich aber auch ein wenig an Rex

screenshot2022-02-10a77ko7.png
rexgranddaughterwzkt4.png

Ach was solls, ich mag das Charadesign
catnianipplesapjes.png

Die Titanen haben sich am Ende vereinigt zu einer Landmasse. Denke dass der andere Kontinent schlicht einen heftigen Angriff auf den Titanenkontinent geführt hat um Teile der Bevölkerung auszulöschen. Also Xeno 1 Kontinent vs. Xeno 2 Kontinent Krieg. Der eine Kontinent hat sich ja heftigst mechansiert wie es aussieht. (wobei ich gar nicht mehr weiß ob Mechonis überhaupt noch in der Form existierte, ich müsste mir die Enden der Spiele nochmal ansehen. Was solls, wir werden es schon noch erfahren, soll ja ne größere Sache sein.

Bezüglich Nopon und anderen Charakteren sollte man abwarten, wir wissen imo noch nicht alles, das war jetzt nur ne grobe Einführung.

Farblich erinnern sie schon ein wenig an Nene und Kino aus Future Connected

nopon6lj4l.png
Natürlich wissen wir kaum was. Das macht es ja so spannend ^^

Find aber btw. Die klamotten der brünetten highentia iwie komisch/unpassend. (Also den kaputzenpulli da...)

Auch wenns auf den zweiten blick eigentlich zu dem stil von noah passt. Aber es sieht so normal aus, als würde sie ein mensch aus unserer gegenwart sein. Das irritiert mich in diesem fantasy setting etwas.

Für mich ist es schon ein großer Fortschritt, dass die Charaktere normal anmutende Kleidung tragen und dadurch etwas weniger "Anime" wirken, wenn du verstehst was ich meine.
Gemäßigter trifft es aber ganz gut. Ist natürlich Geschmackssache, aber Xeno 3 scheint (für mich) das bisher beste Charakterdesign zu haben.
Andere Outfits a la 1 und X wären cool, aber ich hoffe wirklich, dass diese dann nicht ZU freakig sind, oder man wie in X einfach nur deren Werte übernehmen kann, ohne dass man das Aussehen ändern muss.
Ich mag beides und hoffe man hat am Ende die Wahl auch ausgeflipptere und sexy Klamotten zu tragen (kann man auch getrennt machen von den Stats, aber es muss imo auch keiner heulen wenn ein Superbikini mal ausnahmsweise Superpower gibt). In Tales of z.B. gibts das ja kaum mehr, beziehungsweise zahlt man extra, was sich in ToArise imo schon wegen der Charaktere kaum lohnt.

Das ist Rex mit Perücke und Boobs :ugly:
Jo, entweder war Monolithsoft/Saito faul beim Design oder Rex ist mit ner Highentia durchgebrannt und hat Pyra, Mythra und Nia sitzen lassen. Wobei, wir wissen ja nicht wann das Spiel stattfindet, kann auch der Sohn von Rex und Pyra ne Highentia geehelicht haben

Natürlich wissen wir kaum was. Das macht es ja so spannend ^^

Find aber btw. Die klamotten der brünetten highentia iwie komisch/unpassend. (Also den kaputzenpulli da...)

Auch wenns auf den zweiten blick eigentlich zu dem stil von noah passt. Aber es sieht so normal aus, als würde sie ein mensch aus unserer gegenwart sein. Das irritiert mich in diesem fantasy setting etwas.

Die Welt ist halt allgemein ein bisschen moderner geworden imo, der Origami Charakter wirkt auch teils etwas wie aus unserer Gegenwart, stört mich aber ehrlich gesagt nicht, da Xeno eben auch Sci Fi ist, alles gemischt.

xeno319gdkyt.png

Der Typ erinnert mich irgendwie an Akhos vom Kampfstil und der Art her.

xeno314g1jiq.png

Zuletzt bearbeitet:
@Harlock
Ja, jeder wie er will und das ist auch gut so.
Ich glaube, ich wurde ein wenig missverstanden und das ist aber wohl meine eigene Schuld, weil ich zu sehr darauf eingegangen bin, Stichwort: Freizügigkeit.

Es geht mir nicht nur um zu viel nackte Haut, auch darum, dass viele Kleidungsstücke auch einfach ziemlich hässlich sind und deswegen meine Hoffnung, dass man auch nur die Werte übernehmen kann.

Aber am Ende wird's egal sein, solange Xeno 3 einfach die Bombe wird, die der Trailer schon Mal erwarten lässt. :)

Keine Ahnung, wie oft ich mir den Trailer jetzt schon wieder angesehen habe. Ich bin mittlerweile voll im Hype drin, allerdings auch einfach in so einer Mystery-Stimmung von wegen "wtf is going on here?!?". Möglicherweise spielt das Thema Eis eine wichtigere Rolle. Das Logo ist an Schnee angelehnt (so wie, von Teil 2 in Flammen gehüllt war), dazu sind Uraya und Mechonis' Schwert komplett in Eis und Schnee gehüllt. Wird es ein riesiger Kampf, um Energie und Ressourcen gehen? Kann die Welt überhaupt noch so leben? Bionis und mechonis hatten ja quasi - ähnlich wie die Natur - ihre Bewohner bzw. aus den Titanen entsteht Leben und kehrt zu ihm zurück. Jetzt sind zumindest Bionis und Mechonis wohl komplett zerstreut (siehe Future Connected) und quasi tot. Gab es aber einen Vorfall, der einen der Giganten zurückgeholt hat? Fragen über Fragen. Wer weiß, vielleicht entwickelt sich das Ganze noch zu einem Vorszenario von X. Mittlerweile halte ich ja alles für möglich.

Mal schauen, welche Bedeutung das Motif der Flöte haben könnte. In dem ganzen Getöse bringt es auf jeden Fall Momente der Ruhe und des Friedens, aber wohl immer nur von kurzer Dauer.

Scheint als ob wir vielleicht wieder Skells zu erwarten haben.

Schon im Trailer sieht man den Spieler mit nem Boot, sowie ein parr Lokalen die sogar nach dem Xeno standard fast unpraktisch groß scheinen, und dann denkt man auch drüber nach, wie groß die Gegner sind. Ich meine, es gab sehr große Gescöpfe da zu sehen, und es wäre komisch wenn man solche große feindliche Mechs im Trailer zeigt, ohne die Möglichkeit gegen sie anzutreten. Solche große Gegner sah ich kaum im bisherigen Spielen. Ich meine, wie sollte man vom hinten den Angriff machen, wenn man ganz so weit laufen muss?

Wie ich das mir vorstelle - sehr große Levels, so was wie ein Skell "Unlock" pro Level nach dem Area-endgegner.

Das Bild ist ne Kombination der Coverart von Teil 1 und 2. Mechonis (hier nur das Schwert) und Uraya Titan

FLMUX0PWUAEzWOV

FLMUYPVWYAAw2V1
FLMUZFZWUAQ575n

Steht wohl für den Krieg der beiden Welten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spekulativ:

Denke es läuft auf einen Krieg zwischen
Melia
und
Nia
hinaus (also den vmtl. Führern der beiden Nationen Keves und Agnus (Xenoblade 1 vs. Xenoblade 2 Welt), zumindest deutet die Nin Homepage darauf hin, zu
Melia
gehören die Maschinen (Machina und Highentia Technologie?) und schwarz gerüsteten Homs etc. Soldaten und zu
Nia
die Magie- (Ether) Waffen und weißen Soldaten mit Hörnern (die Riesenwaffen von Agnus erinnern mich an die untergegangene Menschenfressertechnologienation Judicium (Titanenwaffe), beziehungsweise Indol.

Irgendwie tragisch, dass sich die beiden wohl bekämpfen müssen (auch wenn das Hauptübel sicher was anderes sein wird)

Und:
Da rettet man als Spieler beide Welten, nur damit die sich gegenseitig bekriegen :sorry:

erklrungyrk7m.png

screenshot2022-02-13al8kz2.png

vs.

niaf0k5s.png

Auch interessant was im Trailer gesagt wird, ergibt ohne weitere Infos aber nicht viel Sinn. Es wird von Uhren in den Augen gesprochen und dass die Flammenuhr verschwinden muss. Und irgendjemand benutzt Bewohner als Treibstoff (kommt aus Xenoblade 1 bekannt vor, da waren Bewohner Nahrung).

Bin auch gespannt wer oder was Orobouros ist, vielleicht ja die Truppe des Spielers.

Hier nochmal die Übersicht der Charas:

noah-lanzr2jyf.png

mio-euniefqj9h.png

sena-taionjkjm1.png

Zuletzt bearbeitet:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spekulativ:
sena-taionjkjm1.png

Ich denke aber, dass während eine Stimme relativ klar Nia gehört, die andere nicht die von Melia ist. Auf gamefaqs gibts welche die meinen dass es diese Hoch Entia Agentin wäre, die man in der Gruft mit nem Telethia getroffen hat.

Ich denke aber, dass während eine Stimme relativ klar Nia gehört, die andere nicht die von Melia ist. Auf gamefaqs gibts welche die meinen dass es diese Hoch Entia Agentin wäre, die man in der Gruft mit nem Telethia getroffen hat.
Tyrea gehört aber nicht zur Mischrasse mit kurzen Flügeln. Und wer sonst hat bitte solch eine Frisur wenn nicht Melia :sorry:

Die Stimme klingt tatsächlich etwas nach Tyrea, aber auch Jenna Coleman kann ähnlich klingen wenn sie ernster, aggressiver auftritt, schwierig bei nur einem Satz.

Vom äußeren ist sie Melia aber deutlichst ähnlicher. Ich denke dass es Melia ist, auch weil ihre Flügel wesentlich kürzer sind. Tyrea hat wesentlich längere. Die Frisur spricht auch eher für Melia. Dass sie schwarz gekleidet ist liegt wohl auch an ihrer Armee und der Kriegszeit (in der Welt muss ziemlich viel Shit passiert sein), sie ist wohl nicht mehr nur Herrscherin über die Highentia sondern befehligt auch die Homs etc.

Dazu hat Jenna Coleman Xenoblade 3 geleakt. :coolface:

Xenoblade 3

screenshot2022-02-13axcjxr.png

also die Flügeellänge und Frisur.....
screenshot2022-02-13ax7jj7.png

Xeoblade DE Melia und Tyrea
tyreamelia5wjgv.png

Hätte auf jeden Fall etwas, wenn sich zwei Charaktere bis aufs Blut bekriegen, die man beide in unterschiedlichen Teilen liebgewonnen hat und in der Crew hatte und mit denen man die jeweilige Welt rettete und die jetzt die gemeinsame Welt in Schutt und Asche legen 😅

Zuletzt bearbeitet:
@Harlock macht etwas einen auf captain obvious :coolface:

Die stimme irritiert mich auch, daher dachte ich zuerst, die, die wohl nia ist, wäre melia (mit versteckten flügeln).

Aber ja iwie geil, aber iwie tragisch, wenn die beiden sich bekriegen. Dann kommen sicher sequenzen wie "was hätte shulk/rex jetzt getan..?" xD

Nur gut, dass ich melia nie richtig leiden konnte :awesome:

Btw. sind wir uns sicher auch alle einig, dass der "real enemy" von dem im trailer gesprochen wird, ganz bestimmt nicht DER real enemy ist, oder? :coolface:

Ob wir die aegises zu gesicht bekommen? Wenigstens alvus und pyra? Die dürften ja ein stück weit bindungsglied der welten sein.

Zurück
Top Bottom