Nintoni
L13: Maniac
Na ich hoffe nicht nur auf die Vorgeschichte.Spiel bis zum DLC bitte Xenoblade 1 fertig, erstens weil die 2. Hälfte rockt und es nicht ganz unabhängig von den anderen Teilen und dem Story DLC ist. Macht auch Teil 2 nochmal besser.
Ich komm komplett durcheinander, IMO sind es Shulk und Rex in Älter, müsste dann auch nach der Bildaufnahme von Nia sein, vermutlich 10 Jahre später falls Mio wirklich Nias Tochter ist. Könnte mir vorstellen, dass Rex und Shulk die ersten Ourobourus wurden und Ontos/Alvin Moebius Alpha. I am the beginning and i will proclaim the end.
Ob Rex und Shulk beim ersten Homecoming hingerichtet werden? Wird man sehe wie Nia sich geschlagen geben muss und ihre Hoffnung auf ihre Tochter legt?
Oder es spielt nach Xeno 3, aber IMO kann es Noah nicht sein, er hat ja sein Schwert weggeworfen. Wird wohl die Geschichte erzählen wie es zu Xenoblade 3 kam, also die Spiele besser verbinden. Warten wir es ab, auf jeden Fall ist Alvin als Gegner episch.
Shulk: ich wünsche mir eine Welt ohne Götter, die Menschen sollen selbst entscheiden.
Alvis: Just as you wish, aber im Unterbewusstsein wünscht sich die Menschheit das ewige Jetzt und ne starke Führung
Ich möchte genauso gerne wissen wie Xeno 3 weiter geht... sprich ich möchte ein happyend...