Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also es sah ja so aus, als wären da tatsächlich alle 3 Hauptprotagonisten am Start, was ich sehr geil... aber erstmal auch etwas irritierend finde
Vor allem mit leicht anderem Design.
Und Alvis offenbar als Schurke. Sehr interessant... wird genial werden! Hoffe auf einen Umfang wie bei Torna (oder mehr!)
Hab ich gar nicht so drauf geachtet...Warm aber nicht mehr dieselben VA oder? Klangen alle so falsch
Scheint wohl ein Prequel DLC mit den Gründern der City zu sein
Und Alvis
ist wohl Consul A
Dachte ich auch, aber der Schwarzhaarige gleicht dem Gründertypen zu sehr und die anderen auch, also kann er schlecht Noah sein. Und dann müsste es ein Sequel sein (was toll wäre, aber es sieht nicht so aus.) Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr verwirrt es michAlso es sah ja so aus, als wären da tatsächlich alle 3 Hauptprotagonisten am Start, was ich sehr geil... aber erstmal auch etwas irritierend finde
Vor allem mit leicht anderem Design.
Und Alvis offenbar als Schurke. Sehr interessant... wird genial werden! Hoffe auf einen Umfang wie bei Torna (oder mehr!)
Schau ihn dir doch anFreu mich auf die Auflösung wie Rex die Polygamie bewerkstelligt hat.
Kein Wunder das der Mythra, Pyra und Nia geballert hat.Manly Rex
Gleichzeitig wohlgemerkt, wenn man dem Bild glauben schenken darf.Kein Wunder das der Mythra, Pyra und Nia geballert hat.
Spiel bis zum DLC bitte Xenoblade 1 fertig, erstens weil die 2. Hälfte rockt und es nicht ganz unabhängig von den anderen Teilen und dem Story DLC ist. Macht auch Teil 2 nochmal besser.Nett der neue Modus aber lockt mich nicht hinterm Ofen hervor, da hab ich deutlich Wichteres im Backlog. Octogod Traveler 2 erscheint auch in Kürze. Wenn der Story DLC gut wird, wovon ich eigentlich ausgehe, werfe ich das game wieder an.
Ja aber... sind es nu shulk, rex, noah, oder doch die gründerväter?