Switch Xenoblade Chronicles 3

Freu mich auf das Expansion, war ja doch eher enttäuscht von der Verbindung von Teil 3 zu Teil 1 und 2, aber wie erhofft scheint man das Thema jetzt nochmal genauer anzugehen.
 
Also es sah ja so aus, als wären da tatsächlich alle 3 Hauptprotagonisten am Start, was ich sehr geil... aber erstmal auch etwas irritierend finde xD

Vor allem mit leicht anderem Design.

Und Alvis offenbar als Schurke. Sehr interessant... wird genial werden! Hoffe auf einen Umfang wie bei Torna (oder mehr!)
 
Also es sah ja so aus, als wären da tatsächlich alle 3 Hauptprotagonisten am Start, was ich sehr geil... aber erstmal auch etwas irritierend finde xD

Vor allem mit leicht anderem Design.

Und Alvis offenbar als Schurke. Sehr interessant... wird genial werden! Hoffe auf einen Umfang wie bei Torna (oder mehr!)

Warm aber nicht mehr dieselben VA oder? Klangen alle so falsch :coolface:
 
Er hat Gramps getötet. :heul: Aber Rex, der Schwängerer von Klingen, wird ihn schon richten. :coolface:
 
Scheint wohl ein Prequel DLC mit den Gründern der City zu sein

ie5ezo32w1ha1.png

Und Alvis
ist wohl Consul A
 
Scheint wohl ein Prequel DLC mit den Gründern der City zu sein

ie5ezo32w1ha1.png

Und Alvis
ist wohl Consul A

Hätte kurz auf ein Sequel getippt, aber ja, denke auch es ist wieder ein Prequel.
Hätte beim dritten erst auf nen älteren Noah getippt, auch weil die Orobouros Form Mios Orobouros ähnelt und er Lucky Seven hat (also den roten Arm). Aber Noah hat sein Blade ja weggeworfen. Der Schwarzhaarige könnte im Prinzip Noahs Vater sein, also der vom originalen Noah.
screenshot2023-02-09au9dw5.png

Dann muss die Verschmelzung der Welten Jahre nach dem einen Bild von Nia stattgefunden haben, da Rex älter aussieht als auf dem Bild. Mal schaun, wird so oder so geil und wenn es die Vorgeschichte ist auch wieder tragisch. Ob Shulk und Rex bei nem Homecoming hingerichtet werden? Und ich wusste dass Alvis noch vorkommen wird :sorry:

Also es sah ja so aus, als wären da tatsächlich alle 3 Hauptprotagonisten am Start, was ich sehr geil... aber erstmal auch etwas irritierend finde xD

Vor allem mit leicht anderem Design.

Und Alvis offenbar als Schurke. Sehr interessant... wird genial werden! Hoffe auf einen Umfang wie bei Torna (oder mehr!)
Dachte ich auch, aber der Schwarzhaarige gleicht dem Gründertypen zu sehr und die anderen auch, also kann er schlecht Noah sein. Und dann müsste es ein Sequel sein (was toll wäre, aber es sieht nicht so aus.) Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr verwirrt es mich :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wat denn nu?

Die gründer (also ein dlc wie von anfang an vermutet) oder doch shulk, rex und noah? xD
 
Nett der neue Modus aber lockt mich nicht hinterm Ofen hervor, da hab ich deutlich Wichteres im Backlog. Octogod Traveler 2 erscheint auch in Kürze. Wenn der Story DLC gut wird, wovon ich eigentlich ausgehe, werfe ich das game wieder an.
 
Kein Wunder das der Mythra, Pyra und Nia geballert hat.
Gleichzeitig wohlgemerkt, wenn man dem Bild glauben schenken darf. :ol:

Mir fehlte beim dritten Teil komplett der Bezug zu den Vorgängern. Das war bei Teil 2 eigentlich überhaupt kein Thema weil die Story an sich sehr stimmig war und man auch nicht wie hier mit der Erwartungshaltung eines Storyzusammenschlusses gerechnet hat. Leider wirkten die entsprechenden Charaktere eher lieblos in die Story eingefügt.

Macht aber nix weil der DLC alles ändern wird, hoffe ich zumindest mal wieder bis zum Release. :uglylol:
 
Nett der neue Modus aber lockt mich nicht hinterm Ofen hervor, da hab ich deutlich Wichteres im Backlog. Octogod Traveler 2 erscheint auch in Kürze. Wenn der Story DLC gut wird, wovon ich eigentlich ausgehe, werfe ich das game wieder an.
Spiel bis zum DLC bitte Xenoblade 1 fertig, erstens weil die 2. Hälfte rockt und es nicht ganz unabhängig von den anderen Teilen und dem Story DLC ist. Macht auch Teil 2 nochmal besser.

Ja aber... sind es nu shulk, rex, noah, oder doch die gründerväter?
Ich komm komplett durcheinander, IMO sind es Shulk und Rex in Älter, müsste dann auch nach der Bildaufnahme von Nia sein, vermutlich 10 Jahre später falls Mio wirklich Nias Tochter ist. Könnte mir vorstellen, dass Rex und Shulk die ersten Ourobourus wurden und Ontos/Alvin Moebius Alpha. I am the beginning and i will proclaim the end.

Ob Rex und Shulk beim ersten Homecoming hingerichtet werden? Wird man sehe wie Nia sich geschlagen geben muss und ihre Hoffnung auf ihre Tochter legt?

Oder es spielt nach Xeno 3, aber IMO kann es Noah nicht sein, er hat ja sein Schwert weggeworfen. Wird wohl die Geschichte erzählen wie es zu Xenoblade 3 kam, also die Spiele besser verbinden. Warten wir es ab, auf jeden Fall ist Alvin als Gegner episch.

Shulk: ich wünsche mir eine Welt ohne Götter, die Menschen sollen selbst entscheiden.

Alvis: Just as you wish, aber im Unterbewusstsein wünscht sich die Menschheit das ewige Jetzt und ne starke Führung 🤷‍♂️
 
Zurück
Top Bottom