Switch Xenoblade Chronicles 2

Ich würde es mir unbedingt kaufen, habe jedoch nicht mal den ersten Teil durchgespielt. Bin da nur bis kurz vor Ende gekommen und war zu schwach, da meiner Meinung nach der Schwierigkeitsgrad von jetzt auf gleich so angehoben wurde mit dem LVLn das ich es beiseite legte und nie wieder angefasst habe. Und bevor ich das nicht gespielt habe fange ich auch nicht mit XBCX an und vor diesem gibt es bei mir kein XBC2. Auch wenn ich weiß dass alle drei Teile geil sind.


Du meinst
Disciple Lorithia? Ich glaube mit der hatte ich irgendwie weniger Probleme als mit Gadolt :v:

Aber ja, da jammern viele. Die meisten empfehlen Melia (da sie ether based ist). Der Boss ist 100% imun gegen physische Angriffe solange ihre Orbs da sind, also zuerst die mit Etherattacken vernichten. ihre Resistenz sinkt mit jedem kaputten "orb". EInfach die herbeigerufenen Orbs kaputtmachen, am besten mit Flächenangriffen und dann den Gegner umwerfen und drauf.

Und die Kameraden zurückrufen wenn sie in den Ethersee fallen. Notfalls halt weiter aufleveln.

Versuch es einfach, aufgeben ist nicht.
 
Ist halt von 2017.
Wirklich lächerlich, dass Dezember und auch November-Spiele da nie berücksichtigt werden.


Zumindest habe ich XC2 nicht bei den diesjährigen Awards gesehen.


Naja, den Regeln nach können Spiele die im November oder Dezember erscheinen im Jahr darauf nominiert werden. Die Journalisten der outlets sind vermutlich zu prüde und nominieren lieber Ni No Kuni und Moster Hunter... Zumindest der OST hätte zwingend nominiert werden müssen. :mad:

fac69a32-2e2c-4b5f-8923-aca43ac5328d.png
 
Gott wie ich es gehabt habe. Jetzt nach bestimmt 4h (angehäuft) mal Ophelia gekillt. Drecksvieh war im Hauptspiel weiß Gott kein Problem aber hier :rolleyes:
Hat ne deftige 1.3 Mio Angriffskette gefressen mit 7 Kugeln gefressen, um endlich Ruhe zu geben...

Als nächstes werde ich wohl den Dlc storytechnisch beenden, damit ich mich nicht zu sehr überlevel (wobei ich das mit 47 schon jetzt sein sollte)
 
Ophelia ? Wo war die denn ?

Bei mir heißt es irgendwann wohl mal Abschied vom Spiel. Hab nun nach 450h im dritten Durchgang meinen Stamm auf S+ ... Alle ... den Traum habe ich aufgegeben....trotz Liebesquellen.
Nun gucke ich nur noch nach den besten Splittern. Hatte da 2x3 Stück die richtig gut waren. Hab aber leider nicht geguckt wo ich die her hatte^^
Mache mich endlich mal an Tiger Tiger ran ... Hab Poppi und den Poppi Robo noch nicht auf S...
Versuche mich mal an den Level 100- 130 Gegnern und endlich an der Herausforderungswelt ... Sprich hole endlich auch Shulk, Fiora und Elma.
Die dann noch maxen und das war es dann erstmal mit dem zweiten Teil. Na Torna spiele ich vielleicht noch mal durch (dieses mal auf der Cardridge^^)
 
Ophelia ? Wo war die denn ?

Bei mir heißt es irgendwann wohl mal Abschied vom Spiel. Hab nun nach 450h im dritten Durchgang meinen Stamm auf S+ ... Alle ... den Traum habe ich aufgegeben....trotz Liebesquellen.
Nun gucke ich nur noch nach den besten Splittern. Hatte da 2x3 Stück die richtig gut waren. Hab aber leider nicht geguckt wo ich die her hatte^^
Mache mich endlich mal an Tiger Tiger ran ... Hab Poppi und den Poppi Robo noch nicht auf S...
Versuche mich mal an den Level 100- 130 Gegnern und endlich an der Herausforderungswelt ... Sprich hole endlich auch Shulk, Fiora und Elma.
Die dann noch maxen und das war es dann erstmal mit dem zweiten Teil. Na Torna spiele ich vielleicht noch mal durch (dieses mal auf der Cardridge^^)


Das klingt nach noch einigen Stunden^^ Die 500 kriegst du schon voll.

Gott wie ich es gehabt habe. Jetzt nach bestimmt 4h (angehäuft) mal Ophelia gekillt. Drecksvieh war im Hauptspiel weiß Gott kein Problem aber hier :rolleyes:
Hat ne deftige 1.3 Mio Angriffskette gefressen mit 7 Kugeln gefressen, um endlich Ruhe zu geben...

Als nächstes werde ich wohl den Dlc storytechnisch beenden, damit ich mich nicht zu sehr überlevel (wobei ich das mit 47 schon jetzt sein sollte)


Das goldene Vieh im Naturschutzgebiet? Mir fällt sonst keine Ophelia ein in Xenoblade 2, nur in Octopath :v: War das so heftig?
 
Ja das. Das vieh fing etwa nach 25% Schaden an ziemlich aufzudrehen. Dann hatte ich ziemlich oft Pech, weil irgendwer sich zu weit hinter das Vieh gestellt hat und per OHKO weggehauen wurde oder Hugo nen Crit gefressen hat (Weiß auch nicht, warum Brighid im Dlc nichts aushält :v:)
Hab dann halt selbst Hugo gespielt und gerade die Aggrophasen mit Hugos Schild und Agaeons Ausweichfähigkeiten im Wechsel getankt. Kostete etwas Nerven, aber da lässt man sich halt nicht unterkriegen ^^
 
habe nach 250 Stunden das Spiel im August zur Seite gelegt. Meine letzten Blades waren Shulk und Fiora. Fiora war mal übelst OP. Gibt es seitdem wieder ein paar neue Blades die reinhauen? Und vor allem gibt es ein endlich ein neues "Smash" Blade für Rex?
 
Das klingt nach noch einigen Stunden^^ Die 500 kriegst du schon voll.

Das goldene Vieh im Naturschutzgebiet? Mir fällt sonst keine Ophelia ein in Xenoblade 2, nur in Octopath :v: War das so heftig?

Locker sogar!!


Ja das. Das vieh fing etwa nach 25% Schaden an ziemlich aufzudrehen. Dann hatte ich ziemlich oft Pech, weil irgendwer sich zu weit hinter das Vieh gestellt hat und per OHKO weggehauen wurde oder Hugo nen Crit gefressen hat (Weiß auch nicht, warum Brighid im Dlc nichts aushält :v:)
Hab dann halt selbst Hugo gespielt und gerade die Aggrophasen mit Hugos Schild und Agaeons Ausweichfähigkeiten im Wechsel getankt. Kostete etwas Nerven, aber da lässt man sich halt nicht unterkriegen ^^

Ah den Hirsch in dem Wüstenwäldchen ... bei Torna. ^^ Dachte schon bei 2...
 
Hey ich hab mal ne Frage bzgl des DLCs. Wann sollte ich diesen am besten spielen? Hab gehört man sollte den Story technisch irgendwo in der Mitte des Main Spiels anwerfen. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Bin aktuell in Fonsa Myma angekommen und Level 30. Das Spiel gefällt mir wie Xenoblade 1. Um welten besser als der Wii u Teil.
 
Hey ich hab mal ne Frage bzgl des DLCs. Wann sollte ich diesen am besten spielen? Hab gehört man sollte den Story technisch irgendwo in der Mitte des Main Spiels anwerfen. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Bin aktuell in Fonsa Myma angekommen und Level 30. Das Spiel gefällt mir wie Xenoblade 1. Um welten besser als der Wii u Teil.


Ich würde Torna wegen dem Aha Effekt sogar erst nach dem zweiten Teil anfangen. Wenn du dich nicht so viel spoilern lassen willst, musst du sogar fast bis zum Ende durchhalten!


Mal ein kurzes update ... hab jetzt alle Klingen und muss nur noch die letzten 4 maxen. Allerdings muss ich dafür 70 Harmoniegespräche führen . Habe jetzt 66 und weiß da nicht weiter. Will nicht noch nen vierten Durchgang anfangen. Einer ne Idee welche da noch fehlen könnten ? War mit allen , außer den letzten 4 Klingen auch schon in Gasthäusern...
 
Zurück
Top Bottom