DarkEnigma
L14: Freak
True but satire
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
True but satire
Hauptquest:
- erlange ansehen der stufe 2: okay
cutscene
- erlange ansehen der stufe 4: ehm, okay
konnten die sich nicht was besseres einfallen lassen? bin etwas enttäuscht von diesem verlauf. ich dachte jetzt wo ich auresco erreicht habe und die story an fahrt aufimmt, wird die hauptquest nochmals richtig spannend - und dann das.... wenigstens sind einige Sidequests wirklich liebevoll gemacht und unterhalten auch ganz gut
bin jetzt durch mit Torna @Harlock hatte recht, das ende entschädigt nochmals für das seltsame pacing des spiels. aber trotzdem muss ich sagen, hat es mich overall betrachtet enttäuscht. stark war den Anfang, und dann das Ende. das dazwischen wirkte wie ein belangloses gegrinde mit sidequests - ja die sidequests waren zum teil liebevoll. aber mir hat echt die Story gefehlt, die hätten da so viel mehr rausholen können.
finde das spiel ist storytechnisch sehr sehr unter dem potential geblieben. ein guter DLC. nicht mehr, nicht weniger.
hab auch mal Torna angefangen und werde überhaupt nicht warm damit
Bin normalerweise auch kein Fan von Zwangsnebenmissionen aber bei Torna hat es mich nicht gestört. Vermutlich weil die Nebenquest viel besser sind als die des Hauptspiels und das Sammeln der NPCs auch sehr befriedigend ist. Gotta befriend them all.
Smaller Scale Xenoblade hat mir überraschend gut gefallen. Muss nicht immer so ein Mammut Spiel sein wo man dann eh nur 50% rausholt wenn man es nur durchspielt.
Es gibt definitiv Gegner, die definitiv Taktik erfordern. Das KS wirkt generell mehr action, weil es insgesamt ein gutes Stück schneller ist. Letztlich geschmackssache, aber ich empfand es als gute Abwechslung.Mal sehen, wie sich das entwickelt. Was ich nur immer wieder festelle ist, dass Dinge wie hier das Thema Action, das andere gut finden, bei mir zur Abwertung führt. Ich mochte eigentlich genau das taktische am alten KS. Man konnte da sehr viel durch die Teamzusammenstellung erreichen.
Ich bin nicht grundsätzlich gegen Action, ich bin Diablo-Spieler der ersten Stunde und liebe Zelda, aber mag halt genauso DSA-Spiele etc und hatte hier was anderes erwartet...
Was die Angriffsketten anbelangt ist in Torna alles gleich geblieben. Voller Elementarbruch kriegst du mit glaub 5 oder 6 einzelnen Kugeln oder mit 3 doppelten (2 pro Runde oder so)Es gibt gerade beim Kampfsystem einige Unterschiede, auch was die Angriffsketten angeht.
Die Frage war eher an Meister @Haarlock gestellt, sry...
Was die Angriffsketten anbelangt ist in Torna alles gleich geblieben. Voller Elementarbruch kriegst du mit glaub 5 oder 6 einzelnen Kugeln oder mit 3 doppelten (2 pro Runde oder so)
Dass man die Kugeln zerstören muss für den Elementarbruch sollte eigentlich klar gewesen sein
Ging mir nur um die notwendige Menge.
Ansonsten schöne Eindrücke.