in der Hauptstadt auresco landen ja die Instrumente von Malos, 2 stück, anschliessend der erste Kampf mit Malos selbst. aber beim Kampf mit den Instrumenten musste ich mich echt nerven. in einem Spiel wo ich nicht aktiv blocken kann, eine Attacke bei den Instrumenten zu programmieren die, bei mir zumidnest, in 99% der fälle zu instant death aller 3 Party Mitglieder führt ist schon arg dämlich - ich glaube Klingenfresser heisst die attacke. ich war auch irgendwie 5 oder 6 lvl drüber, also daran kanns nicht liegen. Sie wollten imo einfach das man das Instrument jetzt mit der Angriffskette legt, das habe ich dann natürlich gemacht und die Taschen auch mit Items gefüllt welche beschlunigen das sich die Gruppenleiste füllt. aber trotzdem....nach 3 - 4 versuchen dachte ich dann schon so.....what the fuck...welcher vollidiot überlegt sich denn sowas? den kampf hätte ich im schlaf gewonnen, aber dann einfach beim letzten drittel der Energie vom Instrument "klingenfresser" instant death für alle....OKAY