Switch Xenoblade Chronicles 2

Ok vielen Dank. Mal ne andere Frage ich hab jetzt ja paar legendäre Kernkristalle bekommen. Ist da zu 100% nen Rare drin oder erhöht der nur die chance auf nen rare? Ich hab mir schon nen mathe video zu den chancen undso angesehen aber checke das nicht so wirklich :p
 
Hey ich hab mal ne Frage bzgl des DLCs. Wann sollte ich diesen am besten spielen? Hab gehört man sollte den Story technisch irgendwo in der Mitte des Main Spiels anwerfen. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Bin aktuell in Fonsa Myma angekommen und Level 30. Das Spiel gefällt mir wie Xenoblade 1. Um welten besser als der Wii u Teil.

Ursprünglich war der DLC zwischen Chapter 7 und 8 geplant. Ich würde ebenfalls zuerst Xenoblade 2 ganz durchspielen. Dann Torna und dann eventuell Xenoblade 2 New Game +. Torna würde dich komplett aus dem Xenoblade 2 Erlebnis reissen. Etwas anderes Kampfsystem, viele Sidequests, vom Pacing her imo nicht empfehlenswert das reinzupacken. Schön, dass es dir auch gefällt :) (Und nicht falsch verstehen, Torna ist gut, aber sie haben das Spiel imo zu groß gemacht um es als Übergang zwischen Kapitel 7 und 8 zu empfehlen. Man kann es gut danach spielen und es gibt dem Gesamterlebnis nochmal mehr Fleisch.



Ok vielen Dank. Mal ne andere Frage ich hab jetzt ja paar legendäre Kernkristalle bekommen. Ist da zu 100% nen Rare drin oder erhöht der nur die chance auf nen rare? Ich hab mir schon nen mathe video zu den chancen undso angesehen aber checke das nicht so wirklich :p

Nur eine etwas höhere Rate. schau dir später Videos dazu an, wie man die legendären Kristalle farmt (und pass auf, dass du das Baby Arma/Ardon in Torigoth nicht killst, bevor du es großgefüttert hast) du wirst sehr viele davon benötigen für manche Blades, außer du hast sehr viel Glück. :v:
 
@Midas Wenn dich das interessiert, dann gebe bei google mal "Rare Blade Drop Rate" ein. Der erste Link beinhalten eine Tabelle und sagt auch, was das bedeutet. Aber da sind Spoiler drinnen und die sind nedmal wirklich versteckt und auch in der Tabelle selber drinnen.
 
Ich muss sagen dass das Smashoutfit echt nicht verkehrt ist. :D

Danke bzgl. der Info für den Torna Soundtrack, wird natürlich genauso gekauft wie der OST zum Spiel schon.
 
ist das hier der Bikini Mode Thread? :v:

anyway...mal zum wesentlichen ;) spiele aktuell XC2: Torna. und es ist wirklich gut, gefällt mir. auch wenn die Haupthandlung etwas "lahm" ist, aber dreht gerade etwas auf vor dem Ende. An einer stelle musste ich mich gestern echt nerven wegen einem seltsamen Entscheid von Monolith

in der Hauptstadt auresco landen ja die Instrumente von Malos, 2 stück, anschliessend der erste Kampf mit Malos selbst. aber beim Kampf mit den Instrumenten musste ich mich echt nerven. in einem Spiel wo ich nicht aktiv blocken kann, eine Attacke bei den Instrumenten zu programmieren die, bei mir zumidnest, in 99% der fälle zu instant death aller 3 Party Mitglieder führt ist schon arg dämlich - ich glaube Klingenfresser heisst die attacke. ich war auch irgendwie 5 oder 6 lvl drüber, also daran kanns nicht liegen. Sie wollten imo einfach das man das Instrument jetzt mit der Angriffskette legt, das habe ich dann natürlich gemacht und die Taschen auch mit Items gefüllt welche beschlunigen das sich die Gruppenleiste füllt. aber trotzdem....nach 3 - 4 versuchen dachte ich dann schon so.....what the fuck...welcher vollidiot überlegt sich denn sowas? den kampf hätte ich im schlaf gewonnen, aber dann einfach beim letzten drittel der Energie vom Instrument "klingenfresser" instant death für alle....OKAY :ugly:
 
So nach Pokemon kommt jetzt das nächste Spiel, ich hole mir zum Wochenend XC2:T

Ist ja irgendwie sehr ähnlich :coolface:
 
ist das hier der Bikini Mode Thread? :v:

anyway...mal zum wesentlichen ;) spiele aktuell XC2: Torna. und es ist wirklich gut, gefällt mir. auch wenn die Haupthandlung etwas "lahm" ist, aber dreht gerade etwas auf vor dem Ende. An einer stelle musste ich mich gestern echt nerven wegen einem seltsamen Entscheid von Monolith

in der Hauptstadt auresco landen ja die Instrumente von Malos, 2 stück, anschliessend der erste Kampf mit Malos selbst. aber beim Kampf mit den Instrumenten musste ich mich echt nerven. in einem Spiel wo ich nicht aktiv blocken kann, eine Attacke bei den Instrumenten zu programmieren die, bei mir zumidnest, in 99% der fälle zu instant death aller 3 Party Mitglieder führt ist schon arg dämlich - ich glaube Klingenfresser heisst die attacke. ich war auch irgendwie 5 oder 6 lvl drüber, also daran kanns nicht liegen. Sie wollten imo einfach das man das Instrument jetzt mit der Angriffskette legt, das habe ich dann natürlich gemacht und die Taschen auch mit Items gefüllt welche beschlunigen das sich die Gruppenleiste füllt. aber trotzdem....nach 3 - 4 versuchen dachte ich dann schon so.....what the fuck...welcher vollidiot überlegt sich denn sowas? den kampf hätte ich im schlaf gewonnen, aber dann einfach beim letzten drittel der Energie vom Instrument "klingenfresser" instant death für alle....OKAY :ugly:
War selbst letzte woche da und hatte keinerlei Probleme mit denen. Haben vielleicht mal 40-50% Schaden kassiert, aber nie instant kill. Entweder sind sie bei mir zu schnell gestorben oder hab einfach brauchbare Def gehabt. Vielleicht aktualisierst du deine Ausrüstung , denn Richtung Ende bekommt man ja nochmal einiges.
 
Man kann den maximalen Schaden der Gegner auf einen Prozentsatz der eigenen HP begrenzen...glaub durch ein passendes Taschenitem...
 
ist das hier der Bikini Mode Thread? :v:

anyway...mal zum wesentlichen ;) spiele aktuell XC2: Torna. und es ist wirklich gut, gefällt mir. auch wenn die Haupthandlung etwas "lahm" ist, aber dreht gerade etwas auf vor dem Ende. An einer stelle musste ich mich gestern echt nerven wegen einem seltsamen Entscheid von Monolith

in der Hauptstadt auresco landen ja die Instrumente von Malos, 2 stück, anschliessend der erste Kampf mit Malos selbst. aber beim Kampf mit den Instrumenten musste ich mich echt nerven. in einem Spiel wo ich nicht aktiv blocken kann, eine Attacke bei den Instrumenten zu programmieren die, bei mir zumidnest, in 99% der fälle zu instant death aller 3 Party Mitglieder führt ist schon arg dämlich - ich glaube Klingenfresser heisst die attacke. ich war auch irgendwie 5 oder 6 lvl drüber, also daran kanns nicht liegen. Sie wollten imo einfach das man das Instrument jetzt mit der Angriffskette legt, das habe ich dann natürlich gemacht und die Taschen auch mit Items gefüllt welche beschlunigen das sich die Gruppenleiste füllt. aber trotzdem....nach 3 - 4 versuchen dachte ich dann schon so.....what the fuck...welcher vollidiot überlegt sich denn sowas? den kampf hätte ich im schlaf gewonnen, aber dann einfach beim letzten drittel der Energie vom Instrument "klingenfresser" instant death für alle....OKAY :ugly:


Kann man verfluchen solche Bosse, aber Xenoblade 2 (inkl. Torna) ist da schon recht harmlos im Vergleich zu früheren Monolithsoft Spielen. Für manche Bosse braucht man halt ne Taktik oder Überlevelung. Und manchmal auch Glück (ist aber in vielen JRPGs so, auch in DQ 11). Ich bin an der Stelle auch 2 mal draufgegangen. Kein Vergleich zu einigen Bossen in Xenoblade 1.
Gegen Gadolt z.B. habe ich sicher 8 mal verloren bis ich mich aufraffte hochzuleveln. War aber auch meine eigene Schuld, da ich partout mein Team nicht wechseln wollte und mich nicht um andere Charaktere und Fähigkeiten kümmerte.
 
Zurück
Top Bottom