Provence
L99: LIMIT BREAKER
:v:ich komme auf die gargoyles nicht klar die meine party instant killt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:v:ich komme auf die gargoyles nicht klar die meine party instant killt
ich komme auf die gargoyles nicht klar die meine party instant killt
Welche Stelle war das?Ah, du bist an der Stelle Da bin ich auch 2 mal verreckt.
Welche Stelle war das?
Vor allem zeigt sich die Community in der Story nichtmal. Also in den Zwischensequenzen geht es afaik nie um die Menschen in Torno, sondern immer nur um Malos gg. den Rest.so langsam nervt der sidequests zwang ,vor allem die anzahl und manche voraussetzungen um einige zu lösen wie zB talente auf bestimmten stufen.
bin nun durch mit torna und ich bereue den kauf keinesfalls. bis auf den sidequests zwang und die nachladetexturen beim schnellreisen gibts es von meiner seite nicht viel zu meckern dank sympathischer cast, gutes kampfsystem und toller musikuntermalung. gebe dem ganzen eine 8/10 und ja das hauptspiel wird weiterhin ignoriert :v:
Hach, bester OST der Generation. Freue mich schon im Weihnachtsurlaub wieder in die Welt (Torna) einzutauchen
Jup, der Ost ist wirklich fantastisch Werde wohl zu Weihnachten das New Game+ beginnen.
Das folgt bei mit dann im Anschluss.
Der Ost läuft eigentlich täglich auf dem Weg zur Arbeit. Mittlerweile komme ich locker auf 20 Lieder, die ich super finde
Das folgt bei mit dann im Anschluss.
Der Ost läuft eigentlich täglich auf dem Weg zur Arbeit. Mittlerweile komme ich locker auf 20 Lieder, die ich super finde
ich komme auf die gargoyles nicht klar die meine party instant killt
Wenn ich das so lese bekomme ich Lust mir doch den DLC zu holen
:v:
Ohhhhh....ich kann mir sehr gut vorstellen, wo du bistIch würde es mir unbedingt kaufen, habe jedoch nicht mal den ersten Teil durchgespielt. Bin da nur bis kurz vor Ende gekommen und war zu schwach, da meiner Meinung nach der Schwierigkeitsgrad von jetzt auf gleich so angehoben wurde mit dem LVLn das ich es beiseite legte und nie wieder angefasst habe. Und bevor ich das nicht gespielt habe fange ich auch nicht mit XBCX an und vor diesem gibt es bei mir kein XBC2. Auch wenn ich weiß dass alle drei Teile geil sind.