Switch Xenoblade Chronicles 2

so langsam nervt der sidequests zwang ,vor allem die anzahl und manche voraussetzungen um einige zu lösen wie zB talente auf bestimmten stufen.
 
so langsam nervt der sidequests zwang ,vor allem die anzahl und manche voraussetzungen um einige zu lösen wie zB talente auf bestimmten stufen.
Vor allem zeigt sich die Community in der Story nichtmal. Also in den Zwischensequenzen geht es afaik nie um die Menschen in Torno, sondern immer nur um Malos gg. den Rest.
 
bin nun durch mit torna und ich bereue den kauf keinesfalls. bis auf den sidequests zwang und die nachladetexturen beim schnellreisen gibts es von meiner seite nicht viel zu meckern dank sympathischer cast, gutes kampfsystem und toller musikuntermalung. gebe dem ganzen eine 8/10 und ja das hauptspiel wird weiterhin ignoriert :v:
 
bin nun durch mit torna und ich bereue den kauf keinesfalls. bis auf den sidequests zwang und die nachladetexturen beim schnellreisen gibts es von meiner seite nicht viel zu meckern dank sympathischer cast, gutes kampfsystem und toller musikuntermalung. gebe dem ganzen eine 8/10 und ja das hauptspiel wird weiterhin ignoriert :v:

Ohne die letzten paar Worte in deinem Kommentar hätte ich ihn geliked :v:

Auch wenn Torna ein paar Dinge besser macht ist das Hauptspiel nunmal das Hauptspiel und bietet insgesamt natürlich wesentlich mehr. Und ich empfinde die Charaktere auch nicht als schlechter als in Torna, der Ton ist halt ein klein wenig anders. Und einen Sidequestzwang gibt es dort auch nicht, zumindest nicht in dem Ausmaß ;)

Aber egal, alles muss ich nicht verstehen, hauptsache du hattest Spaß an Torna, :moin:
 
Das folgt bei mit dann im Anschluss. :D

Der Ost läuft eigentlich täglich auf dem Weg zur Arbeit. Mittlerweile komme ich locker auf 20 Lieder, die ich super finde

Ich habe auch jede Menge Stücke die ich oberklasse finde, aber an der Spitze stehen wohl Counterattack, Tantals Theme und das Theme des Weltenbaums. :goodwork::pcat::nyanwins:
 
Das folgt bei mit dann im Anschluss. :D

Der Ost läuft eigentlich täglich auf dem Weg zur Arbeit. Mittlerweile komme ich locker auf 20 Lieder, die ich super finde


Kannst dich auch in Torna auf ein paar nette Arrangements/Neuinterpretationen und ein paar neue Tracks freuen (wenn du noch nicht damit angefangen hast).

Richtige Lieblingstracks habe ich gar nicht mehr, es sind zu viele sehr gute dabei und alle passen zur jeweiligen Stimmung.

Höre gerade Acting God (Torna Version).
 
Ich würde es mir unbedingt kaufen, habe jedoch nicht mal den ersten Teil durchgespielt. Bin da nur bis kurz vor Ende gekommen und war zu schwach, da meiner Meinung nach der Schwierigkeitsgrad von jetzt auf gleich so angehoben wurde mit dem LVLn das ich es beiseite legte und nie wieder angefasst habe. Und bevor ich das nicht gespielt habe fange ich auch nicht mit XBCX an und vor diesem gibt es bei mir kein XBC2. Auch wenn ich weiß dass alle drei Teile geil sind.
 
Ich würde es mir unbedingt kaufen, habe jedoch nicht mal den ersten Teil durchgespielt. Bin da nur bis kurz vor Ende gekommen und war zu schwach, da meiner Meinung nach der Schwierigkeitsgrad von jetzt auf gleich so angehoben wurde mit dem LVLn das ich es beiseite legte und nie wieder angefasst habe. Und bevor ich das nicht gespielt habe fange ich auch nicht mit XBCX an und vor diesem gibt es bei mir kein XBC2. Auch wenn ich weiß dass alle drei Teile geil sind.
Ohhhhh....ich kann mir sehr gut vorstellen, wo du bist
Inneres von Bionis, Boss?
. Das hat wenigere was mit leveln zu tun aber eher mit KI-Dummheit. Ist wirklich frustrierend, da man da auch etwas Glück braucht.
 
Zurück
Top Bottom