Wie ich erst gestern das mit den Orbs gepeilt habe. Meine Fresse ist das KS dadurch um weiten befriedigender geworden
Bild meines ersten AngriffsketteHat ein Blade-Spoiler
![]()
Du hast das erst mit st 47 gepeilt?
jetzt wird alles wesentlich einfacher 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich erst gestern das mit den Orbs gepeilt habe. Meine Fresse ist das KS dadurch um weiten befriedigender geworden
Bild meines ersten AngriffsketteHat ein Blade-Spoiler
![]()
jetzt wird alles wesentlich einfacher 
Du hast das erst mit st 47 gepeilt?jetzt wird alles wesentlich einfacher
![]()

Ich könnte mich auch selber Ohrfeigen![]()

ärgere dich nicht, bei mir setzt sich das auch so stückchenweise zusammen
dann kommt noch eigene schusslichkeit hinzu. ich tausch paar klingen aus und wundere mich, warum alles so zäh läuft und hatte ganz vergessen, die waffen selbst zu pushen (grundschaden im 2 stelligen bereich, selbst der billigste stein hätte autoschaden auf 300 gebracht etc...).
manchmal bin ich mir auch unschlüssig, einige steinchen bringen ja zusatzeffekte mit und dann Weiss ich nicht, ob der zusatzeffekt aufwiegt, auf autoschaden, krit oder block zu verzichten. manchmal halbieren sich so schnell mal blockrate oder kritrate...zum glück kommt man durch überleveln doch noch ganz gut durch, auf wenn man nicht so mikrodetails abstimmt.
frage: hab eine söldnermission mit fragezeichen bei zeit gestartet und die hört und hört nicht auf...soll ich abbrechen oder woran liegt es?

So habe es auch durch. Werde bestimmt später nochmal was zu schreiben.
Eine frage habe ich aber. Wie kann man das Vertrauen schnell Steigern???? Und nun sagt bitte nicht dass das schnellste ist dass man die Lieblingsspeisen immer wieder geben muss. Das wäre ein absoluter Spaßbremser
Denen man sehr einfach weglaufen kann, wenn man keine Lust zu kämpfen hat![]()
.
Eine Frage. Ich bin noch im Kapitel zwei und Spiele seit 18 1/2 Stunden. Ich weiß nun nicht, wie ich jedem Meister drei Blades geben kann. Ich kann den dritten Platz einfach nicht auswählen.![]()

Der dritte Slot ist für eine Weile gesperrt, bin mir nicht sicher ab wann die Freischaltung ist. Kapitel 3 schätz ich mal, also recht früh.Eine Frage. Ich bin noch im Kapitel zwei und Spiele seit 18 1/2 Stunden. Ich weiß nun nicht, wie ich jedem Meister drei Blades geben kann. Ich kann den dritten Platz einfach nicht auswählen.![]()
Kapitel 7 ist ja klasse designt...
Normale Gegner kinderleicht und geben kaum EP,
laufen auf einen zu und töten einen mit zwei Schlägen. In dem Kampf sehe ich absolut kein Land...Malos und Jin
Sowas nervt. Wenn wenigstens die normalen Gegner eine Herausforderung wären und EP geben würden...
btw. unser Review sollte noch diese oder spätestens Anfang nächste Woche erscheinen. Hängt schlicht von der Dauer der Korrekturphase ab.

Kapitel 7 ist ja klasse designt...
Normale Gegner kinderleicht und geben kaum EP,
laufen auf einen zu und töten einen mit zwei Schlägen. In dem Kampf sehe ich absolut kein Land...Malos und Jin
Sowas nervt. Wenn wenigstens die normalen Gegner eine Herausforderung wären und EP geben würden...
welchen Level haben deine Chars?Ich hatte an der Stelle absolut keine Problemewelchen Level haben deine Chars?

Hm... also meine Chars waren da
Rex 61, Nia um 54 rum und Tora mit 61.
Hatte wie gesagt keine Probleme...
Aber wenn dich eine Attacke killt, wäre an der Stelle vielleicht Tora als HP Tank zu empfehlen anstatt von Ausweichtank....

Wer ist denn der Reviewer? Hoffentlich deine Wenigkeit![]()