Switch Xenoblade Chronicles 2

Bist du schon in Kapitel 8, also hast diesen einen Special Mode freigeschaltet? Seitdem gehe ich nämlich immer mit dem in die Chain Attack und da reichen 4 Orbs definitiv aus, um einen Full Elemental Burst zu aktivieren.

Ach so macht man das? Ich nutz den (zeitlich ja nur begrenzten) Modus (und... nur einmalig im Kampf?) bisher nur, um leichter an Orbs zu kommen... sodass der schon aufgebraucht ist beim Start einer Angriffskette...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Auf japanisch hört sie sich recht männlich an, deshalb die Verwirrung :nix:

eh woot??
sie hoert sich gar nicht maennlich an. Sie hat eine tiefe weibliche Stimme.. perfekt zum Char xD
Da ist nichts maennlich dran. (aber ich kenne ja die Stimme eh von Anime. daher kennt man das mit der Zeit wohl ^^)

@Topic:
Kapitel 4 beendet.. fand Farbik ganz einfach? :tinglev: hab irgendwie immer richtig gelegen mit Tueren und so..
Oder war das Kapitel 5? :enton:



Jedenfalls endet Kapitel 4 und Beginn Kapitel 5 mit netten neuen Sachen/Infos... :tinglewine:
 
Ach so macht man das? Ich nutz den (zeitlich ja nur begrenzten) Modus (und... nur einmalig im Kampf?) bisher nur, um leichter an Orbs zu kommen... sodass der schon aufgebraucht ist beim Start einer Angriffskette...

Der Super Saiyajin der Aegis greift alle Orbs auf einmal an... macht Full Bursts sehr, sehr einfach zu triggern.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Davon ab das ihre Basestats auch steigen und wenn man es schafft den Full Burst mit ihr zu triggert dann uiiiiiii...hab damit meine 9.999.999 Dmg geschafft

Imho sollte Monolith ja das Cap der Damage Anzeige aufheben. Auf mich wirkt es so, als würde ich hinter den Kulissen deutlich mehr Schaden anrichten, was dann aber einfach nicht mehr angezeigt wird am Ende auf dem Display.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Während ich Xenoblade spiele, passiert es öfter mal, dass die Switch einfach in den Stand By Modus geht. Anscheinend gehäuft im Zusammenhang mit Ladeprozessen im Spiel. Ist das ein bekannter Bug oder läuft da was bei mir hochgradig schief? :)
 
Während ich Xenoblade spiele, passiert es öfter mal, dass die Switch einfach in den Stand By Modus geht. Anscheinend gehäuft im Zusammenhang mit Ladeprozessen im Spiel. Ist das ein bekannter Bug oder läuft da was bei mir hochgradig schief? :)

Bin bei 50h + und hatte das nicht ein einziges mal. Also.. Hm.. Glaub da läuft was schief
 
Während ich Xenoblade spiele, passiert es öfter mal, dass die Switch einfach in den Stand By Modus geht. Anscheinend gehäuft im Zusammenhang mit Ladeprozessen im Spiel. Ist das ein bekannter Bug oder läuft da was bei mir hochgradig schief? :)

Hatte ich bei 110h auch nie, ist lediglich 1x im Menü hängen geblieben.
 
Wo geht es in Kapitel 6 nach unten? Bin schon an allen erdenklichen Orten runtergesprungen, da wartet nur der Tot beim Aufprall. Finde den weg nicht, war gefühlt (ach was, ich war überall :mad:) schon überall...
 
Wo geht es in Kapitel 6 nach unten? Bin schon an allen erdenklichen Orten runtergesprungen, da wartet nur der Tot beim Aufprall. Finde den weg nicht, war gefühlt (ach was, ich war überall :mad:) schon überall...

Irgendwo ganz am Ende des Pfades ist eine große Eissäule, die du umwerfen kannst und die dann als Brücke fungiert. Brauchst glaube Superkraft als Field Skill (Wulfric).
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Irgendwo ganz am Ende des Pfades ist eine große Eissäule, die du umwerfen kannst und die dann als Brücke fungiert. Brauchst glaube Superkraft als Field Skill (Wulfric).

Danke, ich habe die nicht näher untersucht, weil da kein Symbol war. Musste dort die Eisfläche einstürzen lassen. Bin da bestimmt schon 3-6 mal gewesen...
 
agatequest ist so ... ich hab jetzt x länder abgeklappert und stellen untersucht (2 drittel davon kann ich noch nicht untersuchen, schön dass die trotzdem angezeigt warden) ein drittel hat mal was für mich und als ich mit den 3 steinen auftauche, sagt der mir, dass die alle schon bekannt sind... herrlich. welches ländlein darf ich denn besuchen, um den ersten identifizierbaren neuen stein zu erhalten?
 
Hatte ich bei 110h auch nie, ist lediglich 1x im Menü hängen geblieben.

Dann läuft bei mir echt was schief. Xenoblade schickt meine Switch so ca. alle 20 bis 30 Min. in den Stand By Modus. Passiert allerdings bis dato echt nur bei Xenoblade. Was auch immer da bei mir schief lief / läuft... :dizzy2:
 
agatequest ist so ... ich hab jetzt x länder abgeklappert und stellen untersucht (2 drittel davon kann ich noch nicht untersuchen, schön dass die trotzdem angezeigt warden) ein drittel hat mal was für mich und als ich mit den 3 steinen auftauche, sagt der mir, dass die alle schon bekannt sind... herrlich. welches ländlein darf ich denn besuchen, um den ersten identifizierbaren neuen stein zu erhalten?

Geht mir ähnlich. Ziemlich nervtötend, weil ich sie eigentlich im Team habe, aber sie auf der zweiten harmoniestufe stehen bleibt und somit langsam von allen überschattet wird.
 
Bin durch. Finde den Wertungsdurchschnitt sehr angemessen.

Zu Beginn hat sich das Spiel noch nach Goty angefühlt, aber je weiter ich im Spiel kam, desto mehr wollte ich nur noch wissen, wie die Story weitergeht und weniger spielen.
Hat mich nicht motiviert. Die Punkte Nebenquest, Harmonieringe, Karte, Wegfindung, Söldnermissionen und die Stellen, wo man nur durch bestimmte Fähigkeiten der Blades weiterkam, wurden ja schon angesprochen.
War stellenweise mehr nervig als spaßig.

Trotzdem eine 8/10 für mich. Das zu Beginn abschreckende Design nimmt man irgendwann nicht mehr wahr. Weil Nia, Tora und Morag imo ziemlich stark sind. Auch einige Rare Blades sind ganz nett bis witzig. Wie Boreas, Wulfric oder manche, die ich leider nicht bekommen hab.
 
Habs gerade beendet und find es definitiv Goty-würdig werde es auch noch weiter spielen hab ziemlich bock auf die Klingen-Quest :) und der EP muss bei nem Angebot auch her :)

Die Szene nachm Abspann gefiel mir aber überhaupt nicht. Das Mythra und Pyra da aus dem nichts auftauchen nimmt der Opfer-Szene der wahren Aegis total die Stärke. Das kann man gerne wieder hervorholen wenn man die Story weiter spinnt nächstes Jahr aber bitte nicht nach einem eigentlich sinnigem oder geschlossenem Abschluss.
 
Habs gerade beendet und find es definitiv Goty-würdig werde es auch noch weiter spielen hab ziemlich bock auf die Klingen-Quest :) und der EP muss bei nem Angebot auch her :)

Die Szene nachm Abspann gefiel mir aber überhaupt nicht. Das Mythra und Pyra da aus dem nichts auftauchen nimmt der Opfer-Szene der wahren Aegis total die Stärke. Das kann man gerne wieder hervorholen wenn man die Story weiter spinnt nächstes Jahr aber bitte nicht nach einem eigentlich sinnigem oder geschlossenem Abschluss.

Dem stimme ich irgendwo zu aber

Eigentlich folgt es „fast“ dem Gesetz im Spiel, da der Corecrsytal nicht zerstört ist (wie bei Malos) und sich wieder aktiviert. Das Pyra und Mythra da aber getrennte Personen sind bleibt die Frage (könnte man natürlich auch als Teil des „Last Gift“ von Klaus sehen
 
Hallo in die Runde. Kann mir jemand erklären, wie man die Spezialfähigkeiten der Klingen verbessern kann? Also z.b. die Phönixsprache bei Nim oder Konzentration und Durchhaltevermögen... und wann steigt die Stufe?
 
Zurück
Top Bottom