• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Xenoblade Chronicles 2

Jap. Morag ist das typische Beispiel fuer ein Girl, was wie ein Junge aussehen will oder einfach so aussieht (?)

egal xD

Hab endlich mal nen Zwischenboss gehabt wo ich 2 Orbs machen konnte und nen doppelten Bruch hinbekam. der Schaden war soo :banderas:
Macht richtig Laune, wenn man den Dreh raus hat. :tinglewine:

Ich habe 4orbs und 500'00 DMG Als rekord.. Geiler scheiss xD natürlich alle 4 in einer angriffskette gebrochen

Ich habe 4orbs und 500'00 DMG Als rekord.. Geiler scheiss xD natürlich alle 4 in einer angriffskette gebrochen

uh nice.. ich hatte mit 2 Orbs um die 300k dmg (oder waren es mehr?) bin mir nicht mehr sicher. war auf jeden Fall ein tolles Gefuehl xD haha
Und Tora ist wirklich ein klasse Tank. manchmal hauen auf den mehrere Viecher ein, aber durch Nia heilung und meinen Traenken stirbt er nicht. :tingleawe:

Apropos 4 Orbs... hat nicht einer mal geschrieben, dass man 4 Orbs brechen muss, für ultimativ mega hyper hyper Schaden? Hab jetzt bei ner Quest nen laschen Gegner mit milliarden an HP gehabt, wo ich endlich mal 5 Orbs aufbauen konnte, ohne ihn vorher zu killen... denn bei mir reichen 4 nicht aus, sondern ich muss 5 Orbs brechen für diesen OP Modus...

• Lob
Reaktionen: Avi
Apropos 4 Orbs... hat nicht einer mal geschrieben, dass man 4 Orbs brechen muss, für ultimativ mega hyper hyper Schaden? Hab jetzt bei ner Quest nen laschen Gegner mit milliarden an HP gehabt, wo ich endlich mal 5 Orbs aufbauen konnte, ohne ihn vorher zu killen... denn bei mir reichen 4 nicht aus, sondern ich muss 5 Orbs brechen für diesen OP Modus...

Mir ist mit 4 kein solcher op modus aufgefallen. Anyone?

Bist du schon in Kapitel 8, also hast diesen einen Special Mode freigeschaltet? Seitdem gehe ich nämlich immer mit dem in die Chain Attack und da reichen 4 Orbs definitiv aus, um einen Full Elemental Burst zu aktivieren.

Ich bin ja auch in kapitel 5 umd bei 50h playtime xD du bist wohl garantiert viel weiter mit massig mehr zeit

Ach, die 350+ Stunden...

Wie er gleich mit seinem Endgame Stand angeben muss :tinglev: suess hahaha..

Ist lediglich Lvl 99 auf allen Charakteren, mit S+ Trust auf Pyra, Mythra, Zenobia, Vale, Wulfric, Herald, KOS-MOS, Sheba, allen drei Poppis, Dromarch, Ursula und Nim mit Tachyon-Chips auf allen Blades, mit Ausnahme der Poppis auf denen Dilaton-Chips equipped sind und alle Blades mit High HP 30% Damage+ und Max Affinity 50% Damage+ Hilfskernen ausgerüstet. Da geht noch mehr. :goodwork: :moin::miau::moin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Wer Morag als männlich abstempelt, hat noch nie eine weibliche Anime-Figur gesehen :enton:.

Verstehe ich nicht. Ich dachte wirklich eine lange Zeit, dass sie männlich ist.t hat mich immer verwundert, warum die sie sagen. Bei "Schwester" hat es aber irgendwann Klick gemacht, "es" muss eine Frau sein. :rofl3:

Verstehe ich nicht. Ich dachte wirklich eine lange Zeit, dass sie männlich ist.t hat mich immer verwundert, warum die sie sagen. Bei "Schwester" hat es aber irgendwann Klick gemacht, "es" muss eine Frau sein. :rofl3:

Hat "man" doch sofort gesehen xD.
Weibliche Gesichter sehen prinzipiell anders aus als Männliche :aehja:.

• Lob
Durch die Mütze hat man die Augen seltener bzw. schlechter gesehen.

Na gut.
Eigentlich konnte man es am Mund ganz gut erkennen. Immerhin hat sie ansatzsweise Lippen. Das haben männl. Charaktere normalerweise nicht :tingleawe:.

• Lob
Ach, die 350+ Stunden...

Du lebst quasi in dem Spiel, vorbildlich! :tinglewine:

-aber ich habe Konkurrenz für dich in meiner Freundesliste :moin:

DSANjEKUEAA-lH_.jpg:large

Wenn auch nicht in Xenoblade Chronicles 2 :enton:

1 Mio machst du später bereits mit 2-3 Orbs :tinglewine:

Leute.. lasst uns doch mal adden auf Switch..ich hab noch kaum jemanden von euch. :tinglewine:

mein Code ist unter dem Profil. Ich adde euch spaeter, falls ihr es bis dahin nicht getan habt. :miau:

Bist du schon in Kapitel 8, also hast diesen einen Special Mode freigeschaltet? Seitdem gehe ich nämlich immer mit dem in die Chain Attack und da reichen 4 Orbs definitiv aus, um einen Full Elemental Burst zu aktivieren.
Bei 2 Runden sind es 4 Orbs die Full Burst triggern, bei 3 Runden brauchts stattdessen 5 Orbs.
Für eine Rundenverlängerung reicht ja 1 Orb bereits aus., weshalb es am leichtesten ist mit Pythra einen 3-Runden Full Burst zu machen, wenn man weniger als 8 Orbs drauf hat und in der ersten Runde absichtlich eine Orb zufällig trifft, um die selbige Orb mit dem passenden Gegenelement zu treffen. Dann endet Runde 3 indem Pythra den Full Burst triggert. Sonst ist es immer ein 2-Runden = 4 Orbs Full Burst, wenn sie aktiv ist.

3-3-3-3-3-3-3 (7 oder weniger Orbs)

2-2-2-2-2-2-2 (Pythra Atk)
1-2-2-2-2-2-2 (Zufälliges Element nicht mit entgegengesetztem Element)
x-2-2-2-2-2-2 (vorher beschädigte Orb mit passendem Element getroffen)

Runde 2:
x-1-1-1-1-1-1 (Pythra Atk)
x-x-1-1-1-1-1
x-x-x-1-1-1-1

Runde 3:
x-x-x-x-x-x-x (Pythra Atk zerstört alle Orbs und triggert Full Burst)

Orbs = 3 Punkte
Pythra Atk = zieht je 1 Punkt pro Orb ab
Unpassendes Element = 1 Punkt Abzug zufälliger Orb
Passendes Element = 2 Punkte Abzug entgegengesetzter Element-Orb

Sobald man also aktiv in Runde 1 zwei Orbs attackiert, endet der Full Burst immer dem zweiten bzw. drittem Blade in Runde 2.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom