Switch Xenoblade Chronicles 2

Ich bin immernoch nicht vollständig fertig damit, meine Truppe hochzupowern und trotzdem hat Ophion einfach nicht genug Life. Ich konnte einfach keine 8 Orbs auf ihn auftragen, weil er vorher gestorben ist. :ugly: Ob man daran erkennt, dass ich ein klitzekleines bisschen zu stark geworden bin? :moin::miau::moin: Naja, zumindest haben meine Tankblades jetzt den Dilaton-Chip...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Rolyet
Naja, die Söldnermissionen sind gut um die nicht benutzen Blades aufzuleveln, aber sonst stimme ich dir weitestgehend zu. Füge aber noch das Lootboxsystem hinzu. Wer auch immer dafür verantwortlich ist gehört geschlagen ;)

naja, mich persönlich nervt es eher gesagt, dass ich so 50+ Blades habe. Sie hätten die 1-3 Sterne Blades ruhig ganz raus lassen können, die benutzt doch eh niemand ernsthaft zum Kämpfen. Da wäre mir folgendes lieber gewesen:

- Keine Söldnermissionen
- Keine 1-3 Sterne Blades (4 hatte ich noch nie)
- Und dafür können Resonierungen schief gehen. Das heißt, es kommt kein Blade zum Vorschein. Gleichzeitig die Chance etwas erhöhen, dass man ein Rare Blade bekommt und alle wären zufrieden

Das entlassen von Blades und verkaufen von schlechten Accessoires nervt einfach.
 
Mal ne Frage:
Zählt bei euch das Spiel die Spielzeit richtig?
Bei mir Zeigt das Spiel mittlerweile 85 Stunden an (was nicht sein kann).
Wenn ich die Zeiten in der App zusammen rechne komme ich auf ca. 15 Stunden was in etwa hinkommt.
Da ich erst letzte Woche angefangen habe zu spielen, kann ich im Home Menu die Zeit noch nicht vergleichen.
Kann es sein, dass das Spiel manchmal nicht richtig in den Sleepmode geht und die Zeit im Spiel selber einfach weiter läuft?

Sorry falls als, aber ich lese in dem Thread nicht so oft, da ich keine Spoiler haben möchte.
 
Mal ne Frage:
Zählt bei euch das Spiel die Spielzeit richtig?
Bei mir Zeigt das Spiel mittlerweile 85 Stunden an (was nicht sein kann).
Wenn ich die Zeiten in der App zusammen rechne komme ich auf ca. 15 Stunden was in etwa hinkommt.
Da ich erst letzte Woche angefangen habe zu spielen, kann ich im Home Menu die Zeit noch nicht vergleichen.
Kann es sein, dass das Spiel manchmal nicht richtig in den Sleepmode geht und die Zeit im Spiel selber einfach weiter läuft?

Sorry falls als, aber ich lese in dem Thread nicht so oft, da ich keine Spoiler haben möchte.

Ist n Bug, bei einigen zählt der Zähler im Standby weiter
 
Mal ne Frage:
Zählt bei euch das Spiel die Spielzeit richtig?
Bei mir Zeigt das Spiel mittlerweile 85 Stunden an (was nicht sein kann).
Wenn ich die Zeiten in der App zusammen rechne komme ich auf ca. 15 Stunden was in etwa hinkommt.
Da ich erst letzte Woche angefangen habe zu spielen, kann ich im Home Menu die Zeit noch nicht vergleichen.
Kann es sein, dass das Spiel manchmal nicht richtig in den Sleepmode geht und die Zeit im Spiel selber einfach weiter läuft?

Sorry falls als, aber ich lese in dem Thread nicht so oft, da ich keine Spoiler haben möchte.

Ist normal, scheinbar tickt der timer im Standby weiter, wenn du das vermeiden willst, wobei das eh schon zu spät ist, solltest du das game nicht ins Standby setzen sondern beenden.
 
Oh man... kam ja die Tage kaum zum Zocken (wie wohl die meisten) aber bin nun endlich Kapitel 8 angekommen...

Manno... dachte ja kurzzeitig, dass Jin noch ein Teammitglied wird xD Dreck! Dann war er auch wieder weg ^^ wäre zu geil gewesen, wenn man ihn wie Nia als Blade und auch als Driver hätte nutzen können. Imho ein absolut würdiger Sephiroth Klon :p

Bin aber echt gespannt, was die Story jetzt noch so bringt... klingt ja eigentlich so, als wäre Rex mit der Aegis wahren Macht jetzt total OP. Aber ich hab ja die ganze Zeit schon so was im Hinterkopf... die Attackennamen von Malos ("Monado-Irgendwas") haben den Eindruck dann stark bestätigt xD oh man... aber jetzt hab ich erst mal wieder alle Chars beisammen und Poppis 3. Stufe (wow sieht die krass aus! Aber irritiert und ärgert mich sehr, dass die Eis Element hat und nicht Dunkelheit... sieht voll nach letzterem aus und ich kämpfe schon eine Weile mit Poppi 1 als Eis Variante... gerade das Dunkelelement fehlt mir... hab das zwar mit Azama auf Nia, aber würde die gerne gegen was anderes, eher defensives oder auch heilendes austauschen...


Da fällt mir ein... sieht das bei euren Drivern auch so ähnlich aus, dass

Nia fast 90% aller Blades hat, weil nur mit ihr resoniert wurde? xD bei der "klassischen" Party von Rex, Nia und Tora ergäbe das ja absolut Sinn... Moraq braucht strenggenommen keine Blades abseits denen, die sie von der Story bekommt und Zeke setz ich eh nie ein, da Rex mein Angreifer ist und ich ihn ungern eintauschen würde... wenn auch Zeke natürlich dennoch 3 rare Blades von mir bekommen hat... wobei einer Praxis war, die ich eh gezielt zuteilen konnte...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hatte die meisten Blades mit Rex, man weiß ja vorher nicht obs heal oder DD oder Tank Blade wird, Nia hab ich nur so lange resonieren lassen, bis sie 2 weitere Heal Blades hatte. Ursula(EIS) und Kora(ELEKTRO), beide sehr gut.
 
Ich hatte die meisten Blades mit Rex, man weiß ja vorher nicht obs heal oder DD oder Tank Blade wird, Nia hab ich nur so lange resonieren lassen, bis sie 2 weitere Heal Blades hatte. Ursula(EIS) und Kora(ELEKTRO), beide sehr gut.

Ist eh das sinnvollste, weil Rex das einzige permanente Partymitglied ist und man dementsprechend mit ihm Blades direkt trainieren kann, jederzeit. Danach kann man immernoch mittels Overdrive Protokollen hin- und herschieben. Gibt jetzt eh insgesamt 11 Overdrive Protokolle für Lau und man kann sich dann über Legendary Cores immernoch neue farmen...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja... ab Kapitel 8 ist das ja völlig wurscht mit Rex...

Und vorher hab ich eigentlich lange Zeit eine stabile Driver/Blade Combi auf meinen Chars gehabt... hab glaub ich seit Kapitel 5 keinen mehr resonieren lassen - außer für Common Blades, damit ich spezielle Föhigkeiten für die Merc Missionen habe.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja... ab Kapitel 8 ist das ja völlig wurscht mit Rex...

Und vorher hab ich eigentlich lange Zeit eine stabile Driver/Blade Combi auf meinen Chars gehabt... hab glaub ich seit Kapitel 5 keinen mehr resonieren lassen - außer für Common Blades, damit ich spezielle Föhigkeiten für die Merc Missionen habe.

Nur ist es bis Kapitel 8 ein langer Weg. Deswegen ist es auch dumm zu sagen "Hey, gegen gaaaanz am Ende des Spiels kann Rex jede Blade nutzen, also resoniere ich keine einzige Blade mit ihm! Ich bin so kluk! Ich bin so KLUK! ICH BIN SO KLUK! KA EL UH KA!".
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich fahre momentan mit der Kombo gut

Rex mit Pyra, Ursula, Vale und Roc

Nia hat Dromarch, Floren und nen normalen Blade feuer
Tora hat ja aktuell nur Poppi xD

Damit schaff ich locker immer den Wind Orb zu machen :awesome:
 
Nur ist es bis Kapitel 8 ein langer Weg. Deswegen ist es auch dumm zu sagen "Hey, gegen gaaaanz am Ende des Spiels kann Rex jede Blade nutzen, also resoniere ich keine einzige Blade mit ihm! Ich bin so kluk! Ich bin so KLUK! ICH BIN SO KLUK! KA EL UH KA!".

Hab ich nie gesagt, hab ich selbst nicht so gemacht und würde ich auch keinem empfehlen xD

Rex hat bei mir 3 oder 4 Rare Blades durchs Resonieren bekommen. Letztendlich hab ich jedoch 3 Blades auf ihm permanent drauf, die ich eh durch die Story bekommen hab... danach sah ich aber absolut keine Notwendigkeit irgendwas mehr mit ihm zu resonieren. Tora geht eh nicht und dann blieb eigentlich nur Nia für mich fürs resonieren. Und ich denke mal, dass viele Leute halt einfach Nia nehmen, weil sie

der einzige dedizierte Healer Char ist aufgrund des 1. nicht austauschbaren Blades mit Heilfunktion.

Anyway... why so aggressiv? xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sie und Morag? Passt einfach nicht. Ist für mich ein Er. :v:
 
Hab ich nie gesagt, hab ich selbst nicht so gemacht und würde ich auch keinem empfehlen xD

Er bezog sich auch nicht auf dich, sondern einen anderen User hier im Thread, der quasi genau das was er zitiert gesagt hat :enton:

Sie und Morag? Passt einfach nicht. Ist für mich ein Er. :v:

Genau hinsehen, man sieht die Brüste:

morag-xenoblade-chronicles-2-59.4.jpg


Xenoblade hat eben für jede Vorliebe was zu bieten, von klein und knackig bis hin zu gigantisch mit eigener Physik :tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich nie gesagt, hab ich selbst nicht so gemacht und würde ich auch keinem empfehlen xD

Rex hat bei mir 3 oder 4 Rare Blades durchs Resonieren bekommen. Letztendlich hab ich jedoch 3 Blades auf ihm permanent drauf, die ich eh durch die Story bekommen hab... danach sah ich aber absolut keine Notwendigkeit irgendwas mehr mit ihm zu resonieren.

Ich habe insgesamt sechs Rare Blades permanent auf Rex geparkt (abseits von Pyra/Mythra) und die vor Kapitel 8 auch alle sehr weit gepushed bekommen. Wenn im NG+ dann übrigens alle Blades auf den Drivern bleiben, die ihnen zugewiesen wurden und manche ganz besonders schlaue Leute im NG+ dann wieder nur mit Pyra/Mythra dastehen, werde ich übrigens eine Flasche Wein aufmachen. :v:


Er bezog sich auch nicht auf dich, sondern einen anderen User hier im Thread, der quasi genau das was er zitiert gesagt hat :enton:

Das hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom