Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wird nun gestartet .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird nun gestartet .
Ach so.Zu 2: Du musst schauen, dass Pyra (bzw. in der Comboreihe generell) dann eine „höherwertigere Attacke“ ausführt.
Du hast doch im Kreis die Symbole I, II, III oder IV.
1. Combo: I - IV
2. Combo: II - IV
3. Combo: III - IV
Ich versuche ja Spaß zu haben mit dem Game und streckenweise schafft es das auch ganz gut aber an einigen Stelle denke ich mir nur: ach come on....was soll der Scheiß, das ist doch spaßbefreit! War selten so hin und hergerissen bei nem JRPG.....
Sagt mal Leute....was haltet ihr eigentlich vom Quest-Design? Man baut selbst in Hauptmissionen "sammle x hiervon und x davon ein" und die Nebenmissionen, einige ganz gut designte ausgenommen, sind genauso strukturiert. Lernen die nix aus der Kritik an den vergangenen Spielen? Boah, das törnt irgendwie echt ab....
Ich versuche ja Spaß zu haben mit dem Game und streckenweise schafft es das auch ganz gut aber an einigen Stelle denke ich mir nur: ach come on....was soll der Scheiß, das ist doch spaßbefreit! War selten so hin und hergerissen bei nem JRPG.....
Den erzählerischen Wert kann man aber meistens komplett in die Tonne kloppen, ich skippe da fast ausnahmslos durch weil einfach :tired2:....einzig MasterPon und Poppi Kommentare sind zu gebrauchen.....