DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Er bezog sich auch nicht auf dich, sondern einen anderen User hier im Thread, der quasi genau das was er zitiert gesagt hat
Dann sollte er das vielleicht explizit erwähnen und nicht einfach zu der Quote von mir noch dazu schreiben
Ich habe insgesamt sechs Rare Blades permanent auf Rex geparkt (abseits von Pyra/Mythra) und die vor Kapitel 8 auch alle sehr weit gepushed bekommen. Wenn im NG+ dann übrigens alle Blades auf den Drivern bleiben, die ihnen zugewiesen wurden und manche ganz besonders schlaue Leute im NG+ dann wieder nur mit Pyra/Mythra dastehen, werde ich übrigens eine Flasche Wein aufmachen. :v:
Wie gesagt... ich hab auch 3, 4 Rare Blades auf Rex, die NICHT storygemäß in seinen Besitz fallen. Wie viele ich dann tatsächlich habe, kannst dir dann ja fix ausrechnen ^^
*edit*
Kleines Fehlerchen...
Wulfric bekommt man zwar durch die Story, aber den kann man ja afaik mit jedem resonieren lassen... also Pyra/Mythra, Roc und Wulfric + die genannten 3 oder 4 Blades wobei ich eins davon schon an wen anderes getauscht habe...
Zuletzt bearbeitet: