Switch Xenoblade Chronicles 2

Tippe auf 88%. Irgendwie gibt es in dieser Gen nicht mehr so die Wertungs"inflation" wie noch zur letzten Gen, mal Mario und Zelda ausgenommen.

ich denke der titel wird ganz auf der switch welle schwimmen. so wie der erste xenoblade teil davon profitierte, dass es damals quasi keine jrpgs auf heimkonsolen gab und nintendo dann auch noch ewig brauchte um den titel in den westen zu bringen. gab ja alles mögliche an kampagnen wie operation rainfall dazu im internet
 
UnfoldedPepperyCrow.gif
 

Er redet nur bullshit in dem Fall, da man für manche Aufträge auch bei Xenoblade 1 zu den Auftraggebern zurück musste, was logisch ist, wenn eine Quest aus mehreren Teilen besteht. und so weit ich weiß ist das in Xenoblade 2 ähnlich, viele Quests sollen automatisch abgehakt werden, bei anderen muss man zurück, sagte zumindest Takahashi selbst.

Ich persönlich kann Jasons Meinung bei Xenoblade 2 (für mich) nicht wirklich ernst nehmen, da er diesbezüglich nen komplett anderen Geschmack hat als ich. Er redete Xenoblade 1 schlecht und kritisierte die Sachen die ich daran mochte, dafür gefällt ihm die Storykatastrophe FF 15 (hab sein FF 15 Review nicht gelesen, letzteres wurde gestern auf Restetera erwähnt)....

@Mudo: Wegen der Cutscenes: Wurden die Probleme die du gesehen hast eventuell mit dem Patch behoben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Opencritic.com hat die genaue Zeit bis zum Ende des embargos und glaube ja, das war 13 Uhr, ich erwarte eine 91 bei MC.

Die Limited Edition wird gerade lt. Amazon zum Versand vorbereitet, bin gespannt ob das wirklich bis morgen klappt, muss ja von Deutschland nach Österreich wobei da eventuell paar Einheiten in dem Lager ei uns haben.

Edit: 14 Uhr fällt das embargo.

Ich erwarte ne niedrigere Wertung, alleine weil es nicht alle durchspielen werden, weil es lang und kompliziert ist und weil ein paar Dinge erst heute nacht per Patch gefixt wurden.

Jay RPG‏ @JayRPGee
3 Std.vor 3 Stunden

PSA for #XenobladeChronicles2 reviewers, an update was pushed to the eshop which has significantly altered/fixed some of the less palatable and annoying things related to the UI. I had a whole section of my review dedicated to UI nitpicks that now no longer exist. #Xenoblade2
 
GameSpot hat also seine 7/10 Hatewertung platziert, war zu erwarten, nach dem sehr schlechten Preview vom Reviewer, bzw. habe seine Meinung zu dem Spiel in nem GameSpot Podcast gehört und die war ziemlich schlecht. Im Gegensatz zum Konsens der anderen Previews.
 
Also wer sich wirklich von Fanservice ablenken lässt braucht vielleicht etwas mehr menschlichen Kontakt im echten Leben :ugly:
 
Zurück
Top Bottom