Switch Xenoblade Chronicles 2

Switch sofort verkauft.
Dann nochmal gekauft, nur in sie dann wieder umzutauschen.
 
yHXtjJG.png

Wow,...unprofessioneller kann man wohl nicht sein. :uglyclap:
 
Find die pikas amüsant die gg jede schlechtere Wertung auf die Barrikaden gehen und jene die XC2 als schlecht darstellen :popcorn:

Ich sag nur 9/10 für Uncharted 4 :popcorn:

Naja, 85% sollten noch drin sein. Für mich ist das Spiel jedenfalls weiterhin auf der Wunschliste, sobald eine Switch ins Haus kommt. Bis dahin muss ich den Vorgänger nur durch haben :aehja:

Mir gefällt der Stil und die Musik alleine schon so gut, dass es einen Kauf rechtfertigt.
 
Also wer sich wirklich von Fanservice ablenken lässt braucht vielleicht etwas mehr menschlichen Kontakt im echten Leben :ugly:

Entweder das oder politische Überkorrektheit/ pervertierter Feminismus. Ich kann Kritik an den Klamotten ja verstehen, ich bin auch kein großer Fan der Outfits, ja nichtmal der großen Titten (in before Strohtitten, aber ich kann bei Bedarf gerne Beispiele posten), aber wie wichtig das machen im Resetera und Twitter ist und das seit Monaten (und neu ist es für die Reihe halt auch nicht). Da steckt bei einigen halt auch ihre Agenda dahinter und sie sind angepisst, dass nintendo nicht im vorauseilendem gehorsam zensiert hat (wie bei X oder Tokyo Mirage #FE). Es wird sich schon verabredet wie man zu Monolithsoft und Nintendo durchdringen kann....

Ich habe mit mittleren-hohen 80er Bewertungen gerechnet, mal schaun wo es am Ende landet, ich denke ich kann für mich persönlich bei diesem Spiel 10% aufschlagen (reine Vermutung, da sich viele Reviewer an Sachen stören, die ich schon bei Xenoblade 1 aufgrund der fantastischen Welt und top Story Präsentation gnädig verziehen hatte und ich das Kampfsystem nach langer Eingewöhnungsphase sehr gut fand.

@MTC: Scheiß auf die Wertungen, der Gamespot Typ mag JRPGs nicht mal. Dass dieses Spiel polarisiert war klar, dafür werden die Wertungen am Ende hoch genug sein. Im nachhinein wundert es mich sogar, dass Xeno 1 damals so gut bewertet wurde (auch wenn völlig berechtigt, aber diese Art von Spiel ist halt etwas eigen und nicht so massenkompatibel wie Zelda oder Casual AAA Games aus dem Westen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder das oder politische Überkorrektheit/ pervertierter Feminismus.

Das ist die momentane Ära in der wir leben, alles muss politisch korrekt und adrett sein, man könnte meinen wir sind 100 Jahre in der Zeit zurück gereist und erpöhnen uns wegen jedem Dreck. Wir? Nein nicht wir, diese kleine Splittergruppe, die kleine Splittergruppen ins Spotlight stellt.

Komisch nur, dass sich bei Persona 5 keiner der Reviewer daran gestört hat, wie "Panther" im roten Latexkostüm mit prallen Brüsten die Feinde durchgepeitscht hat, aber so verschärft hat sich die Lage ja sowieso erst seit dem zweiten Halbjahr 2017.

Übrigens 86 bei MC jetzt. Ich schätze wird noch bis 88 kommen können, 90 wird unrealistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade meine collectors edition abgeholt.

Kann mir jemand sagen der sie auch hat ob vorne auf der Edition auch einiges auf französisch ist?
 
Wenn ich nem Ritter ein Kleid anziehen lasse und meine damit ne sich ernstzunehmende Geschichte erzählen zu können, der soll sich nicht wundern, dass das nicht funkt :enton:


Man merkt einfach, dass dieser Fanservice nicht zur präsentierten Welt passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 7 von Gamespot ist derzeit ein ziemliches Handicap, je mehr Wertungen eintreffen desto höher wird der Score, meine 91% Prognose ist aber wohl nicht mehr realistisch, schade, zuviel Hater...

gibt immer Trollwertungen. Wie US Gamer damals bei Horizon und Jimquistion sowie QuartertoThree bei einigen anderen Titeln. Vor allem QuartertoThree gehört bei Gamerankings und Meta nicht gelistet.
 
Zurück
Top Bottom