Switch Xenoblade Chronicles 2

Opencritic.com hat die genaue Zeit bis zum Ende des embargos und glaube ja, das war 13 Uhr, ich erwarte eine 91 bei MC.

Die Limited Edition wird gerade lt. Amazon zum Versand vorbereitet, bin gespannt ob das wirklich bis morgen klappt, muss ja von Deutschland nach Österreich wobei da eventuell paar Einheiten in dem Lager ei uns haben.

Edit: 14 Uhr fällt das embargo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw. Der Pro Controller hat rote Hörnchen und keine Pinken wie auf den Fotos. Der Controller ist in Pyras Farben + Schwarz. Selbst die Buchstaben sind in ihrem Smaragdgrün gehalten. :goodwork:


Unterstützt zumindest Harlocks Aussage.

ersetze mal in deinem Namen das u und d mit i und k :aehja: :v:

so, meine Limited ist eben raus und wir mit DHL morgen geliefert :win:
Habe echt gebetet.."bitte kein Hermes, bitte kein Hermes" :v:
 
Btw. Der Pro Controller hat rote Hörnchen und keine Pinken wie auf den Fotos. Der Controller ist in Pyras Farben + Schwarz. Selbst die Buchstaben sind in ihrem Smaragdgrün gehalten. :goodwork:

Super danke. Dann werde ich mir definitiv den holen. Hab die ganze Zeit immer geschwankt ja/nein, aber dann wird es definitiv der :awesome: (wohl aber trotzdem nicht zu dem Preis)
 
Bestellt 14. Sept.
Versandt 30. Nov.
Zustellung morgen

Auch über DHL, bin gespannt, aber da sie so sicher sind mit der Zustellung wirds wohl klappen :tinglewine:


:tinglewine:

Mit DHL hatte ich bezüglich zum Release Liefertag noch nie Probleme. Bei Hermes sieht das anders aus...3 mal über Hermes, 2 mal nicht am Releasetag bekommen und einmal um 8 Uhr Abend in der Firma abgeben worden :uglyclap:
 
Ne, nur im Internet.

:hmm:
cNocOXU.png

Schade.
 
Zurück
Top Bottom