Shiva
L12: Crazy
- Seit
- 7 Sep 2017
Standard oder Prime Versand?
Wenn Standard würde das meine These mal wieder unterstreichen... :aehja:
Standard, hab's deswegen extra umgestellt
Die 2€ Prime Rabatt bekommt man ja trotzdem.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Standard, hab's deswegen extra umgestellt
Die 2€ Prime Rabatt bekommt man ja trotzdem.
Wann hast du es umgestellt?
Hm... naja ich denke ich lass es jetzt einfach so. Freitag reicht vollkommen hab, eh noch genug andere Games.
Da ich mir den Bullshit gestern schon im ResetERA Forum anhören dürfte - Nein. Nier Automata hat ja mal sowas von Fanservice in your face, das ich mir nur extra heute deswegen nach Jahren wieder mal hier im Forum angemeldet habe, damit diese Aussage hier nicht einfach herumsteht. Das Spiel wirft dir 2Bs Arsch alle naselang ins Gesicht, aber anscheinend hast du das vergessen und damit mein ich nicht die Suicide Funktion oder nur Leiter hochgehen (wovon du übrigens sehr viele im Spiel hast).
Xenoblade Chronicles 2 hat einfach einen unterschiedlichen Stil, da die ganzen famösen Designer freie Wahl hatten und natürlich ihre eigenen Stile mit einbringen. Da hast du neben Nomura auch einige bekannte H-Artists.
Das Spiel (zumindest die ersten 6 Stunden) sind grandios. Habe das Spiel auch endlich seit gestern.
Die Musik eh
Wenn ich nun noch die Audiosprache auf japanisch einstellen könnte (irgendwie übersehe ich den Punkt?) und die Schrift des Huds kleiner machen könnte dann wäre alles tutti soweit.
Die Musik eh
Wenn ich nun noch die Audiosprache auf japanisch einstellen könnte (irgendwie übersehe ich den Punkt?) und die Schrift des Huds kleiner machen könnte dann wäre alles tutti soweit.
Kommt die japanische Sprache nicht erst am Freitag als DLC?
Pyras Gesicht
Habs mir gedacht,...Download sollte dafür nötig sein
Macht nichts, ohne jap Dub existiert das Spiel eh noch nicht.
Gleich gehts weiter. 5std habe ich schon
......ai ai ai
wie ich es vorhin abgeholt hab