Switch Xenoblade Chronicles 2

Freut mich an alle die es schon haben :aehja:
Man sollte mMn einfach gechillt bleiben, solange man es am Tag des offiziellen Release Termin erhält gibt es kein Grund für Panik! xD
1 Tag oder 2 Tage vorher ist einfach netter Bonus :miau:
 
Da ich mir den Bullshit gestern schon im ResetERA Forum anhören dürfte - Nein. Nier Automata hat ja mal sowas von Fanservice in your face, das ich mir nur extra heute deswegen nach Jahren wieder mal hier im Forum angemeldet habe, damit diese Aussage hier nicht einfach herumsteht. Das Spiel wirft dir 2Bs Arsch alle naselang ins Gesicht, aber anscheinend hast du das vergessen und damit mein ich nicht die Suicide Funktion oder nur Leiter hochgehen (wovon du übrigens sehr viele im Spiel hast).

Xenoblade Chronicles 2 hat einfach einen unterschiedlichen Stil, da die ganzen famösen Designer freie Wahl hatten und natürlich ihre eigenen Stile mit einbringen. Da hast du neben Nomura auch einige bekannte H-Artists.

Das Spiel (zumindest die ersten 6 Stunden) sind grandios. Habe das Spiel auch endlich seit gestern.

Klingt gut, allgemein sind die Stimmen der Leute die es spielen zu 99% sehr positiv. Kann es kaum mehr erwarten.

@Krateroz: Danke :)

Der Twitter hat gerade ein Bild rausgehaun, muss jeder selbst wissen ob er es sehen will :banderas: (Zur Warnung: Es ist kein Waifu dieses mal, stammt wohl aus dem letzten Trailer)

DPyDZcpX0AAo0pp.jpg:large
 
Die Musik eh :banderas:

Wenn ich nun noch die Audiosprache auf japanisch einstellen könnte (irgendwie übersehe ich den Punkt?) und die Schrift des Huds kleiner machen könnte dann wäre alles tutti soweit.
 
Pyras Gesicht :lick:



Habs mir gedacht,...Download sollte dafür nötig sein

Jup.
Die wunderbare Magie des Anime-Stily.

Ach ja @Naru: Weiß jetzt ned, was du mit Strohtitten meinst, aber glaubst du nicht, dass insbesondere bei (heutigen) Anime ein verstärkter Fokus auf Brust/Arsch oder allgemeiner dem Sex-Appeal liegt :miau:?
 
Zurück
Top Bottom