Switch Xenoblade Chronicles 2

Habe ich mir bisher fast nichts zu dem Spiel angeguckt, aber gibt es mehr solcher Charaktere in dem Spiel? Falls ja, geht mir dieser aufgesetzte Anime-Boob-Wahn jetzt schon auf die Nerven...

Es gibt mehrere solche Charaktere, aber der hier ist was die Boobgröße und Offenheit angeht schon ziemlich das Maximum. Außerdem sind es rare(!) Blades, nur ein Teil davon ist so "sexy" und man findet die nicht alle 5 Minuten, manche Blades wird man eventuell gar nicht finden bei einem Spieldurchgang. Auch musst du nicht jedes gefundene Blade benutzen.... Im Grunde ist der Kanon der Previews (auch durch weibliche Previewer), dass man diese Blade Teaser Videoschnipsel nicht überbewerten sollte, die Charaktere an sich werden eher positiv aufgenommen.
 
Es gibt mehrere solche Charaktere, aber der hier ist was die Boobgröße und Offenheit angeht schon ziemlich das Maximum. Außerdem sind es rare Blades, nur ein Teil davon ist so "sexy" und mand findet die nicht alle 5 Minuten, manche Blades wird man eventuell gar nicht finden bei einem Spieldurchgang. Im Grunde ist der Kanon der previews (auch durch weibliche Previewer), dass man diese Blade Schnippsle nicht überbewerten sollte, die Charaktere an sich werden eher positiv aufgenommen.

Okay das ist klingt gut, danke :)
Könnte mir fast nichts Schlimmeres vorstellen, als dass sich eine typisch epische Xenoblade-Spielwelt + Story durch sowas selbst fürchterlich durch den Kakao zieht.
 
Okay das ist klingt gut, danke :)
Könnte mir fast nichts Schlimmeres vorstellen, als dass sich eine typisch epische Xenoblade-Spielwelt + Story durch sowas selbst fürchterlich durch den Kakao zieht.

Können die ja nix dafür, wenn die Gene (oder so) so vererbt wurden.
Ned sexistisch werden bitte :miau:.


:v::angst:
 
Okay das ist klingt gut, danke :)
Könnte mir fast nichts Schlimmeres vorstellen, als dass sich eine typisch epische Xenoblade-Spielwelt + Story durch sowas selbst fürchterlich durch den Kakao zieht.

Es sind Animetropes vorhanden, das Design ist natürlich Anime (die Cutscenes sehen dadurch wirklich spitze aus), aber es ist anscheinend nicht so wild wie es der japanische Xenoblade Twitterkanal vermuten lassen könnte, der halt die japanische Fanbase ansprechen will. Previewer verteidigen das Spiel eher gegen vorschnelle Urteile und die Charaktere inkl. Pyra kommen bei den meisten (ich habe natürlich nicht alle Previews gelesen) erstaunlich gut weg.

Mal von einer Frau:

Nadia Oxford‏ @nadiaoxford
27. Nov.

Nia, Pyra, and Morag are great characters in Xenoblade Chronicles 2. I sincerely hope people don’t overlook the game because of some of the dopier designs for some of the female Blades (several of whom you may never call up anyway).
 
Wie Leute immer aufstand nur wegen paar Tage machen. xD

Mir ist es ehrlichweise eher egal, auch wenn ich mich nicht beschweren würde, wenn ich es jetzt schon hätte. Sollte man eher als: "Viel Spaß damit :) " lesen

Das einzige was mich leicht nervt ist Amazon, da man bei Vorbestellungen als Prime Kunde das Spiel oft einen Tag später bekommt als der normale Amazon"pöbel". Man bezahlt also für schlechteren Service extra :enton:
 
Keine Sorge, Nintendo will ja in Europa die Lieferungen anpassen, so das Händler die Spiele nun später bekommen, damit ist Amazon wieder im Rennen :v:
 
Jemand hat die ersten 30 Minuten des Spiels auf YT hochgeladen:

[video=youtube;3QWI12FJeNQ]https://www.youtube.com/watch?time_continue=393&v=3QWI12FJeNQ[/video]

Rex Art und Weise zu reden bringt mich irgendwie zum lachen xD Die Stimmen hören sich besser an, als bei den Trailern.

Anscheint muss man wohl vor dem Start des Spiels die Lautstärke der Stimmen hochschrauben, den die standardmäßige Sound-Einstellung ist wohl ähnlich "gut" wie die von Xenoblade X :hmm:
 
die haben selber keinen char designer?! gut, das erklärt einiges.

och sie haben schon einen chara designer. nur ist der nichts nennenswertes (sieht man an den hauptcharakteren). und weil das spiel auf japanisches gacha game (ohne mtx) macht gibts dann auch noch x viele charaktere, weshalb man unzählige andere chara designer dazugezogen hat. das spiel hat deshalb keine klare linie wie auch in etwa fire emblem heroes auf ios und android. oder dieses crappige psp/3ds jrpg, dass es zum start des 3ds gab. ich glaub es nannte sich unchained blades und es sah wegen der vielen charadesigner auch schrecklich aus.

ich hätte ja lieber weniger chara, dafür mehr qualität beim design und damit weniger stimmenrauschen in den kämpfen. brüste/ärsche, animestil etc. mal abgesehen. es sieht einfach nicht gut aus. selbst etrian odyssey kann ich da ernster nehmen
 
Mir ist es ehrlichweise eher egal, auch wenn ich mich nicht beschweren würde, wenn ich es jetzt schon hätte. Sollte man eher als: "Viel Spaß damit :) " lesen

Das einzige was mich leicht nervt ist Amazon, da man bei Vorbestellungen als Prime Kunde das Spiel oft einen Tag später bekommt als der normale Amazon"pöbel". Man bezahlt also für schlechteren Service extra :enton:

Ich versteh auch nicht wieso sie es erst Donnerstag wegschicken dann aber mit premium Versand damit theoretisch am Freitag ankommt. Naja halb so wild weil wenns nicht Freitag kommt ist wenigstens am Samstag sicher hier.
 
och sie haben schon einen chara designer. nur ist der nichts nennenswertes (sieht man an den hauptcharakteren). und weil das spiel auf japanisches gacha game (ohne mtx) macht gibts dann auch noch x viele charaktere, weshalb man unzählige andere chara designer dazugezogen hat. das spiel hat deshalb keine klare linie wie auch in etwa fire emblem heroes auf ios und android. oder dieses crappige psp/3ds jrpg, dass es zum start des 3ds gab. ich glaub es nannte sich unchained blades und es sah wegen der vielen charadesigner auch schrecklich aus.

ich hätte ja lieber weniger chara, dafür mehr qualität beim design und damit weniger stimmenrauschen in den kämpfen. brüste/ärsche, animestil etc. mal abgesehen. es sieht einfach nicht gut aus.

Es ist ein Charakterdesigner von außerhalb, wie Nomura. Die ehemaligen Charakterdesigner von Monolithsoft sitzen alle in Kyoto und werden von Nintendo für andere Spiele eingespannt (einer hat NPCs für BotW entworfen), bis auf Honne aber kein großer Verlust wenn ich mir ansehe was bei Xenoblade und X am Ende auf dem Bildschirm rauskam. Und ich finde gerade die Cutscenes ziemlich gut mit dem neuen Animestil.

Ich könnte deine Aversion ja verstehen, wenn du die selben Maßstäbe an andere JRPGs ebenso anlegen würdest, im ernst, es gibt in TocS weit anstrengendere Characterdesigns als Pyra, besser oder weniger nerdig waren die Modelle auch nicht. Und du spielst sogar Tales of Games, Nier scheint dich auch nicht derart zu triggern. :enton: Imo ist das Trotz.

Die Blades könnte man am ehesten mit Personas vergleichen, die sahen auch extrem unterschiedlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom