Switch Xenoblade Chronicles 2

wer rechnet hier bei pyra eigentlich auch mit einem grandia 2 twist? :kruemel:

Ich rechne eher damit, dass jemand anderes sie gegen Ende als Waffe nutzt. Habt ihr zuerst von mir gehört :enton:

edit: Ne lieber nicht falls es stimmt :enton:

edit2: Hab den neuesten Trailer übrigens nicht gesehen. :enton:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von jemandem der es gerade spielt und reviewen wird (in Bezug auf die Resetera Debatten um Design und Charaktere)

Funny thing is, those of us who are actually playing the game right now are very positive.
People claiming the characters must be shit etc in this thread, are all people who haven’t touched the game yet.

I can’t tell you what my score will be due to the embargo, but people hoping for this to critically fail will be in for a surprise.
 
Neue Charaktere (Nomura) in Bildform vom Xenoblade Twitteraccount geposted

DPrnRtGU8AAhBpJ.png
DPrnSIWVoAASQqg.jpg
DPrm92sVoAARFax.png
DPrm-WxUQAAFymr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Harlock:
Danke..

und ne.. ne quietschige Stimme will ich ja auch nicht. ich hasse sowas, wenn es nicht gerade zum Charakter passt.
Vllt. bin ich auch einfach zu sehr japanisch gewöhnt. xD


@frog24:
jap.. XBC1 Englisch war top! Da kann man nichts sagen, die waren echt super gemacht. Hab beide gemocht.. sowohl englisch, als auch japanisch.
Hier gefällt mir ein ticken die japanische besser bisher. Rex hat halt eine bekannte Stimme die jeder kennt^^
bei Pyra passt sie einfach perfekt imo.
Ich will nicht sagen, dass die englische schlecht ist, wirkt halt nicht ganz so gut (IMO!)


Aber wir können uns darauf einigen. Dank der Option (alles andere wäre lachhaft, wenn selbst Wii die Option hatte). Kann es jeder so genießen, wie er es will. Denn am wichtigstens dabei ist, dass die Charaktere authentisch bleiben, die Story geil ist und man bestimmt super überrascht wird. Wie man es von XB kennt! :aehja:
Welche Stimme hat Rex denn im Japanischen?
 
Der Xenoblade 2 Preview-Thread bei ResetEra ist echt unlesbar geworden :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
There are a large number of rare Blades in this game and Monolith Soft does not have an in-house character designer, so they reached out to external artists for the Blade designs.

The artists were given nearly free reign when designing the Blades – Monolith Soft only gave them the basics in terms of weapons and attributes. As a result, the designs vary wildly, and they somehow ended up with a lot of female Blades.

lol. Resetera wieder mal unglaublich, der Previethread hat bald BotW Ausmaße und über die (überwiegend sehr positiven) Previews wird kaum gesprochen xD Einer meinte das Spiel würde die Nazis stärken wie Trump :v:

Abfotografiert vom portable mode
9V7YD.png


Interessant dass es schon seit Mitte 2014 in Arbeit war. Vermutlich kann Monolithsoft inzwischen mehrere Projekte gleichzeitig starten, weil sie sehr viel Arbeit auslagern.
 
Zurück
Top Bottom