Switch Xenoblade Chronicles 2

Naja, steht ja Story Trailer ;) Sollte also jedem klar sein was einen erwartet.

Schadet imo trotzdem nicht, wenn man vorwarnt und nicht jeder Storytrailer spoilert gleich. Ich habe relativ unbedarft raufgeklickt, und mir wars ab der Hälfte zu viel Info xD

@Miko: Korrekt, wollte auch nichts anderes behaupten, ich kann nur abschätzen/raten, dass es Torna waren, weil sie nach Nomura aussehen. Antagonisten gibts ja in mehreren Ländern, nicht nur Torna.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hast du den Charaktertrailer in englisch: Wird halt meist in Australien und UK verwendet:

[video=youtube;9wG8pz9plUQ]https://www.youtube.com/watch?v=9wG8pz9plUQ[/video]

Diese Akzente... hab da stellenweise echt kein Wort verstanden xD
 
Hab ein bisschen in den englischen Chara-Trailer reingehört.
Pyras Stimme ist toll, die anderen finde ich auch super. Nur Rex finde ich immer noch etwas emotionslos... der muss mich noch überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Pyra englische Stimme nicht, klingt zu alt mMn.
kA. wie alt soll sie im Spiel sein? 20?
Ich meine, die Stimme an sich ist gut (kein vergleich zum typischen Anime eng dub).. passt für mich eher weniger zu ihr.
Vllt. muss ich noch mehr reinhören, um Gefallen zu haben. Werde aber dennoch auf japanisch spielen am Ende^^

PS:
auf FB finde ich die Kommentare gut, dass einige es schade finden, dass es keine deutsche gibt.
Denke mal, die Leute wissen, dass RPGs selten ins deutsche (gibt es überhaupt jrpg mit dt dub?) gibt xD
 
Hab ein bisschen in den englischen Chara-Trailer reingehört.
Pyras Stimme ist toll, die anderen finde ich auch super. Nur Rex finde ich immer noch etwas emotionslos... der muss mich noch überzeugen.

Jup gibt ungefähr das wieder was ich denke. Nur muss man dazusagen, dass die Tonspuren nicht korrekt an die passenden Stellen gesetzt wurden in dem Trailer, was ein paar Stellen allgemein seltsam wirken lässt und dazu kommt Rex Akzent (irisch?) der für mich sehr ungewohnt klingt.

In der Szene gefällt er mir etwas besser:

[video=youtube;kw5nTUDtC78]https://www.youtube.com/watch?v=kw5nTUDtC78[/video]



Edit: Soraya Saga:

Xenoblade Chronicles 2 - Story Trailer (Nintendo Switch): Spoiler? Don’t worry, this is just a tip of icebergs. ?

Spoiler enthält der Trailer trotzdem. Ich würde den Storytrailer nur Leuten empfehlen, die Bedenken haben, dass Spiel hätte keine Story. Wer das Spiel sowieso kauft sollte darauf verzichten, imo.
 
Ich mag Pyra englische Stimme nicht, klingt zu alt mMn.
kA. wie alt soll sie im Spiel sein? 20?
Ich meine, die Stimme an sich ist gut (kein vergleich zum typischen Anime eng dub).. passt für mich eher weniger zu ihr.
Vllt. muss ich noch mehr reinhören, um Gefallen zu haben. Werde aber dennoch auf japanisch spielen am Ende^^

PS:
auf FB finde ich die Kommentare gut, dass einige es schade finden, dass es keine deutsche gibt.
Denke mal, die Leute wissen, dass RPGs selten ins deutsche (gibt es überhaupt jrpg mit dt dub?) gibt xD

Sie ist mindestens
500
Jahre alt (kein Scherz) :moin: Ich bin extrem froh, dass Pyra so ne gute Stimme hat, ne quietschige Teenstimme die nach einer 13 jährigen klingt wäre ne Katastrophe.
 
Bin ich wirklich der einzige, der das Spiel auf englisch durchspielen wird? Also ich meine die synchro, freue mich auf die englische Sprachausgabe! Und ich werde mehr verstehen, als bei Game of Thrones bei Littlefinger! :)
 
Ich mag Pyra englische Stimme nicht, klingt zu alt mMn.
kA. wie alt soll sie im Spiel sein? 20?
Ich meine, die Stimme an sich ist gut (kein vergleich zum typischen Anime eng dub).. passt für mich eher weniger zu ihr.
Vllt. muss ich noch mehr reinhören, um Gefallen zu haben. Werde aber dennoch auf japanisch spielen am Ende^^

PS:
auf FB finde ich die Kommentare gut, dass einige es schade finden, dass es keine deutsche gibt.
Denke mal, die Leute wissen, dass RPGs selten ins deutsche (gibt es überhaupt jrpg mit dt dub?) gibt xD

Ich hab wirklich nur reingehört und nicht auf das Bild geachtet, kann das also nicht beurteilen :D. Das Problem hatte ich aber bei der englischen Zelda in BotW (hab es auf Deutsch gespielt).

Hatte nicht Path of Radiance oder Radiant Dawn eine deutsche Sprachausgabe?? Ich ziehe generell englische Stimmen vor, Zelda war eine überraschend gute Ausnahme :).
 
Ich würde es auch gerne auf englisch spielen, zumal ich die englische Sprachausgabe in Xenoblade Chronicles 1 mega gut fand und die Akzente die Charaktere doch erinnerungswürdiger macht, aber von dem, was ich bisher gehört habe, scheint die Performanz der Sprecher in Xenoblade 2 nicht wirklich sonderbar gut zu sein :/ Vielleicht werde ich noch positiv überrascht (wenn nicht, dann wechsle ich zu japanisch).
 
Aber das hätte das Klischee perfekt erfüllt :/.

Sie sieht im Bezug auf Anime aber auch nicht aus wie 13, das wäre also unpassend. Und die Stimme klingt auch nicht nach ner alten Frau, nur eben nicht nach einem Kind und das soll Pyra ja auch nicht unbedingt sein.

Morag sagt in Nintendo Previewmaterial was dazu, spoilert natürlich wenn man das Material nicht gesehen hat:
Sie ist ne Massenvernichtungswaffe die vor 500 Jahren 3 Kontinente mitsamt Bevölkerung versenkte. Und Blades verlieren ihr Gedächtnis wenn sie in ihrer Coreform sind. Sie kann sich sogar anfangs für ne 17 jährige halten, sie ist es aber definitiv nicht
 
@Harlock:
Danke..

und ne.. ne quietschige Stimme will ich ja auch nicht. ich hasse sowas, wenn es nicht gerade zum Charakter passt.
Vllt. bin ich auch einfach zu sehr japanisch gewöhnt. xD


@frog24:
jap.. XBC1 Englisch war top! Da kann man nichts sagen, die waren echt super gemacht. Hab beide gemocht.. sowohl englisch, als auch japanisch.
Hier gefällt mir ein ticken die japanische besser bisher. Rex hat halt eine bekannte Stimme die jeder kennt^^
bei Pyra passt sie einfach perfekt imo.
Ich will nicht sagen, dass die englische schlecht ist, wirkt halt nicht ganz so gut (IMO!)


Aber wir können uns darauf einigen. Dank der Option (alles andere wäre lachhaft, wenn selbst Wii die Option hatte). Kann es jeder so genießen, wie er es will. Denn am wichtigstens dabei ist, dass die Charaktere authentisch bleiben, die Story geil ist und man bestimmt super überrascht wird. Wie man es von XB kennt! :aehja:
 
wer rechnet hier bei pyra eigentlich auch mit einem grandia 2 twist? :kruemel:

.................................................
Ich gehe eher von Madoka Twists aus, zumindest erinnert es mich mit den Cores daran. Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr richtig an Grandia 2 erinnern, nur dass [HIDDEN=eventuelle Grandia 2 Spoiler, auch wenn ich mich kaum erinnere]das mädel ne dämonische lewd Form hatte und der Pabst am Ende das Böse war[/HIDDEN] :kruemel:
 
Ich gehe eher von Madoka Twists aus, zumindest erinnert es mich mit den Cores daran. Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr richtig an Grandia 2 erinnern, nur dass [HIDDEN=eventuelle Grandia 2 Spoiler, auch wenn ich mich kaum erinnere]das mädel ne dämonische lewd Form hatte und der Pabst am Ende das Böse war[/HIDDEN] :kruemel:

...............................................................
elenas dämonenform (millenia) stirbt im spiel durch ein opfer ihrerseits.
und die spoilerteaser von irgendjemanden gehen bei xb2
auch von einem frühen tod eines hauptcharas aus.

kannst froh sein, den trailer nicht zu ende gesehen zu haben. :lol:
 
Sollten wir vielleicht ein Spoiler-Thread aufmachen? Da das Spiel sehr storylastig wird.
 
sind ja eher vermutungen und keine wirklichen spoiler.


Geht natürlich trotzdem in die Richtung, da die Vermutungen auf nem spoilernden Trailer basieren, solange jeder Spoiler sichtbar markiert ist, bei echten und extremen Spoilern eher doppelt und dreifach sollte es kein Problem sein.

@Spoilervermutung und Trailerdiskussion:
Jup, kann hinkommen, ich habe den Trailer doch ganz angesehen/überflogen, ich kanns nicht lassen :v: Ist nur eben nicht klar ob die Form für immer stirbt oder verschwindet. ich erinnere an Xenoblade 1, da kam ja auch jemand zurück und wurde am Ende sogar gerettet/ zurückverwandelt. Ich fänds scheiße, wenn sie ganz verschwindet, ne Tsundere in Xenoblade hat was (ich schätze sie mal so ein, auch wenn sie natürlich nen tieferen Charakter als die durchschnittliche Tsundere haben kann :moin:
 
Zurück
Top Bottom