Switch Xenoblade Chronicles 2

:aehja: Ich wette das Amazon so geil sein wird und mein Paket wieder so Scheisse versendet das es nicht am 1. Dez kommt.
Wird die letzte Amazon Bestellung hab seit dem Jahr hier keine lust mehr auf Mamazon.
:party: Nur noch 10 Tage! Dicke Titten, große Schwerter und mit Sicherheit geile Story <3 :tinglewine:
 
Es ist eindeutig, dass er das sarkastisch gemeint hat, muss man darauf wirklich weiter eingehen?

Ja muss, denn ich kann Spaß ab und habe es lieber so als wenn man sich seitanlang über ein Design künstlich echauffiert.

@DeathSephiroth

So eindeutig ist es nicht, denn
unter der Rüstung weiß man halt nicht wie es aussieht, das geheule wäre hier wieder groß, wenn man Haut sieht. Das wollen die entwickler vermeiden, denn diese lesen Regelmäßig mit.


@Monolith Soft

Bitte baut ein Model-Viewer ein. :miau:
 
Wie ist denn die Auflösung? 900p Docked?

Gibt nichts offizielles dazu, also wissen wir es noch nicht. Die Schätzungen in den Previews gehen von 720p bis 1080p, je nachdem wen man fragt :tinglew:

@Miku: Mir klar, aber irgendwann sollte das leidige Thema auch beendet werden, zumindest wenn sich gerade niemand beschwert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke man muss es selbst ausprobieren, fürs grinden wird die Auflösung schon ausreichen und anderswo wurde schon geschrieben, dass es trotzdem das bisher schönste mobile JRPG ist.

naja wäre auch traurig wenn nicht, Switch ist verglichen mit 3DS und PSVita natürlich mehr als ein Quantensprung was Display, Bildqualitat, Details usw angeht
 
MnVi7Rl.jpg


xD
 
Genauso habe ich auch zuerst reagiert. "WAS für Brüste"

Erst sind sie einem zu groß und jetzt rudern sie zurück und designen Flachland-Characktere, kommt davon das man zu sehr auf die Pseudo-Fans hört :/

Zufrieden FANS? Lange lebe die Zensur :tinglewine:


Wenn die Firma die Kritik ins Gegenteil umsetzt ist das wiederum nicht das Problem der Fans. Zudem ists ein Kerl.
 
Wissen wir wann das Review-Embargo fällt?

Nintendo-Typisch wohl wieder einen Tag vor Release erst. Momentan gibt's ja sogar eine Art Preview Embargo, das den Reviewern verbietet über ne Menge Dinge zu reden.

Eigentlich ists lächerlich, als könne man ein 60-100h Spiel so groß spoilern, was da wieder alles passieren wird :lol:

Ich habe zu Breath of the Wild auch sicher 10 Stunden Videomaterial gesehen bevor ich es selbst gespielt habe und wurde an jeder Ecke überrascht. -Aber gut, vielleicht lags da auch an Nintendos Restrictions, viel mehr als das Plateau haben sie eigentlich nie gezeigt.
 
Und mir ist es wurscht....Spiel hat ganz deutliche Xenoblade 1 Vibes und trifft nach dem bisher gesehenen Material meinen Nerv und ein Totalausfall wird es wohl auch nicht! Gamer interessieren sich nicht für dieses lächerliche Wertungsgefappe, sondern feuen sich schlicht auf die Games auf die sie Bock haben....aber anscheinend geht es bei den meisten nicht mehr ohne....schon ziemlich traurig....
 
Zurück
Top Bottom