Switch Xenoblade Chronicles 2

Das 35/40 halt einfach schlechter aussieht als 8,75. Ansonsten kümmern die meisten hier doch keine Wertungen. Dazu kommt, dass monolith/Takahashi henerell seine Spiele westlicher anhaucht, was man dann eben auch an den japanischen wertungen sieht.

Inwiefern sind Monolithspiele westlich angehaucht? Das Characterdesign ist asiatischer denn je, das Gamesystem ist MMO-angehaucht und Xeno 1 sowie Xeno X sind sehr grindlastig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern sind Monolithspiele westlich angehaucht? Das Characterdesign ist asiatischer denn je, das Gamesystem ist MMO-angehaucht und Xeno 1 sowie Xeno X sind sehr grindlastig.

Vom gameplay her sind sie durchaus mit ihren freiheiten und Settings westlicher angehaucht. Sagte takahashi auch selbst immer wieder, dass er sich mehr an westlichen spielen orientiert. Dass es insgesamt von der art-Direction her japanisch durch und durch ist, ist ja klar ;-)
 
naja, nur einen Punkt weniger als imo göttliche XC1 klingt fantastisch, denn das ist imo das beste JRPG seit SNES-Zeiten

gerade deshalb stören mich die 31/40 für gears irgendwie. demons souls wurde von dem mag damals sogar total verkannt und bekam damals nur eine 28/40.
joar, ne 30 hätte Demons Souls schon verdient gehabt... und Gears auch mehr, zumindest die ersten beiden Teile waren genial :)
 
Sonic Forces macht aber auch sehr viel Spaß :P

okp66FD.gif
 
Neues Rare Blade. Also mit den Brüsten übertreiben sie es ein bisschen zu sehr.


dpepd0avqaehp-f.jpg
 
Cool, der gefällt mir. Und was für Brüste?

Genauso habe ich auch zuerst reagiert. "WAS für Brüste"

Erst sind sie einem zu groß und jetzt rudern sie zurück und designen Flachland-Characktere, kommt davon das man zu sehr auf die Pseudo-Fans hört :/

Zufrieden FANS? Lange lebe die Zensur :tinglewine:
 
Neues Rare Blade. Also mit den Brüsten übertreiben sie es ein bisschen zu sehr.


dpepd0avqaehp-f.jpg

Video dazu:

[video=youtube;v-5NVsbBZ9M]https://www.youtube.com/watch?v=v-5NVsbBZ9M[/video]

Vom selben Mangaka/artist

DPEpFPUV4AAwVBp.jpg:large
[video=youtube;wzIUToUKeKs]https://www.youtube.com/watch?v=wzIUToUKeKs[/video]

Es wurden angeblich einige Aufnahmen der kritisierten englischen Stimmen neu aufgenommen, also einige Szenen. Die Infos unten stammen von einem Reddit Q&A eines NTower Editors (aber ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass das britische Voice Acting besser ist als befürchtet):

https://www.reddit.com/r/Xenoblade_...ot_a_review_copy_of_xenoblade_chronicles_2_i/

Assuming you're playing with the english dub, have they improved on any of the "weak" lines or are they still present within the game?


[–]
Rayquaza3010 27 Punkte vor 5 Tagen

Some of them were changed however I'm not allowed to talk about which scenes were changed.


OddOfKing 5 Punkte vor 5 Tagen

Is the English voice acting better than the trailer depicted it?

[–]
Rayquaza3010 17 Punkte vor 5 Tagen

Yes.


How do you find the dub so far

Rayquaza
It's better than most people think. However it will take some time to really like it.

If you're a Xenoblade fan you will enjoy the game for sure.

Are there badass one-liners like in XC1?

[–]
fresh2112 6 Punkte vor 4 Tagen

You can't have a rainbow without Reyn

[–]
Rayquaza3010 5 Punkte vor 5 Tagen

Yes.


I did and it's fine but I prefer the Pro Controller. The HD Rumble is actually pretty good. If you get a new notification you get a light rumble and if you fall into water you also get a vibration that feels like you would fall into water.

How do you like the characters so far?


They are great but Pyra and Mythra are beyond amazing. I love them!

Was ich sonst noch entnommen habe: Spiel soll wie Xenoblade 1 aufgebaut sein, nur größer, die Musik ist fantastisch, die Grafik und Charaktere auch, die Auflösung im handheldmodus schlecht (spielbar aber nicht optimal).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, kannst du diese kindischen "Seitenhiebe" nicht einfach mal sein lassen? Die sind weder lustig, noch konstruktiv oder sonst was. Nach 4 Seiten rumgespamme kann man auch einfach mal ruhig sein.


@Harlock
Wen das Spiel in Richtung Xeno 1 geht bin ich schon mehr als zufrieden. Nur dass der Handheld-Modus scheinbar wenig taugt finde ich schade. Gerade das gegrinde hätte ich gerne unterwegs gemacht. Mal schauen wie sehr mich das stört... Jedoch habe ich Mario Odyssey aus dem gleichen Grund nur stationär gezockt =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurden angeblich einige Aufnahmen der kritisierten englischen Stimmen neu aufgenommen, also einige Szenen. Die Infos unten stammen von einem Reddit Q&A eines NTower Editors (aber ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass das britische Voice Acting besser ist als befürchtet):

Also werden wir das "TAKE THIIIISSSSSSSSSS" vom E3-Trailer nicht In-Game zu hören bekommen? Schade, dabei war es so ein schönes Meme :hmm: :v:

Die einen sagen, dass der eng. Dub nicht so gut sei, während die anderen sagen, dass er sehr gut sei... Ich denke, das ist Eingewöhnung, da britische Akzente in JRPGs sehr selten (und ungewöhnlich) sind.

Was ich sonst noch entnommen habe: Spiel soll wie Xenoblade 1 aufgebaut sein, nur größer, die Musik ist fantastisch, die Grafik und Charaktere auch,

John Ricciardi, von 8-4 Play, sagte sogar in einem Podcast, dass sich Xenoblade 2 so anfühlt, als hätte Monolith Soft vergessen, dass es Xenoblade X überhaupt gibt - das dürfte die X-Hater sehr erfreuen xD

die Auflösung im handheldmodus schlecht (spielbar aber nicht optimal).

Sehr schade (und enttäuschend) :/
 
Mein Gott, kannst du diese kindischen "Seitenhiebe" nicht einfach mal sein lassen? Die sind weder lustig, noch konstruktiv oder sonst was. Nach 4 Seiten rumgespamme kann man auch einfach mal ruhig sein.


@Harlock
Wen das Spiel in Richtung Xeno 1 geht bin ich schon mehr als zufrieden. Nur dass der Handheld-Modus scheinbar wenig taugt finde ich schade. Gerade das gegrinde hätte ich gerne unterwegs gemacht. Mal schauen wie sehr mich das stört... Jedoch habe ich Mario Odyssey aus dem gleichen Grund nur stationär gezockt =/

Ich denke man muss es selbst ausprobieren, fürs grinden wird die Auflösung schon ausreichen und anderswo wurde schon geschrieben, dass es trotzdem das bisher schönste mobile JRPG ist.

@Frog24: Er sagt ja auch, dass es ne Eingewöhnungsphase braucht (ungewohnte Akzente wie irisch, schottisch etc.) und ganz ehrlich, die brauchte ich auch bei Xenoblade 1. Hatte zwischendurch dann mal auf japanisch umgestellt und fand es schlechter, da man eben kaum etwas verstand. Ich werde es einfach selbst vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom