Naru
L99: LIMIT BREAKER
Ach man kann ein Outfit nicht einfach so gut finden und es tragen? :eek2:
Wenns mans dem Charakter nicht abkauft, ist es ein schlechter Chardesign, ja.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach man kann ein Outfit nicht einfach so gut finden und es tragen? :eek2:
Naja, was Japanaische Charaktergestaltung ja auszeichnet ist, dass sie die charakterliche Wesenszüge der Figuren stark überzeichnen, aber sie dennoch widerspiegeln. Man merkt halt einfach ob die Klamotten den Charakter zeichnen oder sie nur dazu da dienen dem Spieler zu gefallen.
Wenns mans dem Charakter nicht abkauft, ist es ein schlechter Chardesign, ja.
Nachdem der Preview Thread in Rera unlesbar wurde haben wir hier das gleiche Level erreicht. Sich nicht Spoilern zu lassen wird damit wenigstens einfach.
Gibt ja nur ein Thema bei dem Spiel
Denke nicht dass man das so allgemein sagen kann mit der überzeichnung der charakterlichen Wesenszüge. Und für welche Charaktereigenschaft steht denn knapp bekleidet? Für ne Schlampe halte ich sie deshalb nicht. Für ne Auftragsmörderin auch nicht. Und ehrlich gesagt kann ich dir nicht sagen was eine passende Kleidung für eine lebende Waffe ist, die man beschwören kann.Sie nimmt halt das Bild eines Teenagers an, geschätzt 16-17 Jahre, das ist das äußerliche Bild. Vielleicht sieht auch nur Rex sie so, da er ein Teenager ist.
Du kannst die Kleidung gerne für unpassend halten, ich würde mit dem Wissen um Xenoblade 1 nur nicht zu voreilig sein. (Wobei das auch mit Storyerklärung nichts daran ändern würde, dass du das Kostüm ansehen musst im Spiel).
Ist am Ende halt deine Entscheidung ob es ertragbar ist oder nicht, ich kann damit leben und mein bild von Pyra ist deshalb kein schlechtes, ich habe ehrlich gesagt noch kein richtiges Bild von ihr (Sie hilft ihm, aber will was dafür, der Rest sind Storyschnipsel). Das Outfit (inkl. Design) macht sie für mich persönlich leider etwas unattraktiver als sie sein könnte, aber ich habe jetzt keine großen Bedenken, da die Previewer teils ziemlich begeistert von Story und Charakteren inkl. Pyra sind.
Ich glaube für mich war der alte Geralt in Witcher 3 der größere Kulturschock, da ich die Jahre zuvor viele Anime gesehen hatte und mehr japanische Games zockte als westliche.
............................
Nachdem der Preview Thread in Rera unlesbar wurde haben wir hier das gleiche Level erreicht. Sich nicht Spoilern zu lassen wird damit wenigstens einfach.
Gibt auch schon schickes Fan-Artwork zu Pyra:
Ich habe gesehen, wie du tapfer aber vergebens gekämpft hast Es war kein schöner Anblick.
naja hier im thread sind die leute der pro seite ja selbst schuld weil sie das thema immer wieder reinbringen
schön selbstzerstörerisch irgendwie
"lasst uns lieber übers spiel reden", während er hier auf cw im sw bf2 thread genau auf der anderen seite steht, die nur über gaas redet statt übers spiel, hatte schon ein wenig ironie :v:
Hab mich ja inzwischen aus dem Thread verkrümelt :aehja:
EAs Machenschaften muss man jetzt nicht Pyras Brüsten gleichsetzte auch wenn beides überdimensional groß ist.
Im übrigen glaube ich, würde sie kleine Brüste haben würden sich wenige über ihren „Klamotten Stil” stören...
Habe nun etwas in den OST reingehört.
Der wird episch werden .
Aostia82 said: ↑
On TV screen the AA and the characters / monsters models and textures are gorgeous
In hh mode, it still is the most beautiful JRPG to date on a portable device even if the resolution takes a hit