Switch Xenoblade Chronicles 2

Nintendo of Europe hat einen Werbestot veröffentlicht, der viel besser ist als der amerikanische Werbespot

https://twitter.com/NintendoUK/status/931884721679745025

Ich weiß nicht, wie es euch ergeht, aber ich fand diesen Spot viel besser, als die ganzen Trailer, die gezeigt wurden. Er zeigt das, was mir an Xenoblade so sehr gefällt, nämlich schöne Landschaften, eine Interessante Kulisse (Titanen) und einen interessanten Plot ("Let's go to Elysium").

Noch 2 Wochen! :)
 
Nintendo of Europe hat einen Werbestot veröffentlicht, der viel besser ist als der amerikanische Werbespot

https://twitter.com/NintendoUK/status/931884721679745025

Ich weiß nicht, wie es euch ergeht, aber ich fand diesen Spot viel besser, als die ganzen Trailer, die gezeigt wurden. Er zeigt das, was mir an Xenoblade so sehr gefällt, nämlich schöne Landschaften, eine Interessante Kulisse (Titanen) und einen interessanten Plot ("Let's go to Elysium").

Noch 2 Wochen! :)



Ist quasi ne kürzere Fassung des Overviewtrailers aus Japan^^ Aber ja, natürlich sehr nett anzusehen. Ich kann es auch kaum erwarten, wird vermutlich mein Spiel des Jahres :)
 
die gleiche wertung wie sonic forces.

jxi4ZO9.png
 
Die Serie ist damit seit 3 Spielen ziemlich Stabil in Ihren Wertungen, was alles andere als schlecht ist :ugly:

ja schon. Aber gewisse andere Games haben höhere Wertungen und bieten nicht den Content wie Xenoblade.
Klar, kann man sich freuen, dass die Serie stabil ist von der Wertung her. Dennoch 1-2 Punkte mehr waeren toll. :aehja:
 
okay.. die Wertung ist echt seltsam. Gerade fuer Famitsu.. wuerde gerne die Punkte wissen, welche negativ sind. :ika4:
Was genau ist an der Wertung jetzt seltsam? :-?

ja schon. Aber gewisse andere Games haben höhere Wertungen und bieten nicht den Content wie Xenoblade.
Klar, kann man sich freuen, dass die Serie stabil ist von der Wertung her. Dennoch 1-2 Punkte mehr waeren toll. :aehja:
Ist doch gerade mal ein Punkt weniger als für Xenoblade und ein Punkt mehr als für Xenoblade X. Man kann es auch ein bisschen übertreiben. ;)
 
Die anderen Xeno-Spiele im Vergleich:

Xenogears 31/40
Xenosaga 33/40
Xenosaga II 33/40
Xenosaga III 33/40
Xenoblade 36/40
XenoX 34/40
 
die gleiche wertung wie sonic forces.

jxi4ZO9.png

Da hat Sega wohl ein paar großzügige Anzeigen in der Famitsu geschaltet ;)

Die anderen Xeno-Spiele im Vergleich:

Xenogears 31/40
Xenosaga 33/40
Xenosaga II 33/40
Xenosaga III 33/40
Xenoblade 36/40
XenoX 34/40

Also kann man sagen, dass Famitsu die ganze Reihe unterbewertet :sorry:

Und FF 15 wurde besser bewertet als Xenoblade :nyah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist denn schlecht an einer Wertung von 8,75?

Das 35/40 halt einfach schlechter aussieht als 8,75. Ansonsten kümmern die meisten hier doch keine Wertungen. Dazu kommt, dass monolith/Takahashi henerell seine Spiele westlicher anhaucht, was man dann eben auch an den japanischen wertungen sieht.

Sehe keine Bedenken bei der Spielqualität.
 
Was genau ist denn schlecht an einer Wertung von 8,75?

so simpel kannst du die famitsu wertung nun wirklich nicht umrechnen. alles unter 32 ist eigentlich meist schrott. wertungen unter 30 sind gar eine seltenheit.

gerade deshalb stören mich die 31/40 für gears irgendwie. demons souls wurde von dem mag damals sogar total verkannt und bekam damals nur eine 28/40.
imo darf man das magazin nicht ernst nehmen.
 
Wer gibt denn hier jetzt bitte ernsthaft was auf Famitsu-Wertungen....dieses Blatt ist schlicht nicht für voll zu nehmen....:ugly:
 
Zurück
Top Bottom