Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Ihr habt probleme opcorn:
Nurnoch 2 wochen
Nurnoch 2 wochen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du mich damit meinst: Danke für das Depp.
Hat ja auch nix mit absichtlich schlecht reden zu tun. Kann ja selbst nix dafür, dass mir der Stil nicht gefällt. Geschmack und so.
Mir wäre es lieber, wenn mir das Design gefallen würde, weil ich Teil 1 auch für das beste JRPG der letzten 10 Jahre halte.
Zum Thema Aussehen nicht ändern: ohne kostenpflichtigen DLC nicht möglich: Persona 5:
P5
Meine Güte ist man hier Leseresistent. Die Strohtritten die hier gebastelt werden sind sind wirklich extrem groß.
Bei Nier haben wir ne Superkampfmaschine, da passt die Aufmachung. Bei Persona leben Charas Nachts ihre intimsten Charakterzüge aus.
In Xenoblade haben wir ne liebende, helfende Weise in Höschen.
Was sagste zum Tales of Bersaria Beispiel ?
@Harlock: Finde einfach überhaupt keinen Zugang zu dem Hauptcharakter. Den finde ich am schlimmsten. Beim Rest sind ja stellenweise ein paar nette Designs dabei, aber insgesamt holt mich der Stil einfach nicht ab. Leider. Selbstverständlich extrem subjektiv.
Über das könnte man ja vielleicht noch hinwegsehen, aber in allen Videos, die ich bisher gesehen hab, empfand ich die Kämpfe als zu träge und lang.
Hab ja auch nur die Vorbestellung storniert und das Spiel nicht komplett abgeschrieben.
Ich warte einfach ab. Auf die Welt selbst hätte ich ja schon Lust. Normalerweise auch auf die Story, aber wenn man die Gruppe selbst nicht mag, weiß ich nichtmal, ob mich die motiviert.
Die Idee mit dem Thread über Stornierungsgründe finde ich garnicht mal verkehrt.
Die Schuluniformen, Sommer-, Winter-, Bade- und Weihnachtsoutfits sind kostenloser DLC. Get your facts straight
Die Bikini"uniform" auch (oder war das das Sommer outfit?), habe ich mir erst runtergeladen. In Tales of zahlt man seit ein paar Spielen dafür, früher gabs ne obligatorische Sidequest dazu, für den "Kontext" Wobei ich das extrem knappe Rose Kostüm in Zestiria auch kostenlos bekam.
Viel wichtiger wird die Performance im Handheld modus sein und laut ersten berichten soll dieser recht verpixelt sein.
wie man das pyra outfit mit 2bs outfit auf eine stufe stellen möchte :v:
scheinbar möchte man kritik am design nicht verstehen.
Habe im vorherigen Beitrag die Bikinis als Badeoutfits tituliert, da die Jungs keine Bikinis tragen In Tales of habe ich mir noch keine Outfits gekauft. Ich fand das früher mit den Sidequests irgendwie charmanter.
@neues Blade: Gefällt mir
In Xenoblade haben wir ne liebende, helfende Weise in Höschen.
Selbst lebendige Schwerter mit Charakter müssen nicht unbedingt die Kleidung tragen die ihrem Wesen widersprechen.
Kennen wir ihr Wesen denn schon wirklich, Schwerter können zweischneidig sein. Und warum sollten gutmütige (wenn es wirklich so ist) Charaktere keine "sexy" Klamotten tragen können, ich verstehe den Zusammenhang zwischen Outfit und Charakter bei Fantasyfiguren nicht ganz. Ich würde jetzt auf der Straße auch nicht jedem leichtbekleideten Teen irgendwas böses unterstellen. Desweiteren kann sie ihre Klamotten nicht einfach so wechseln, sie wird mit ihnen beschworen. Wer im Spiel für die Erschaffung der Blades zuständig war sollten wir auch abwarten, ich könnte Vermutungen anstellen, die würden aber eventuell spoilern.
Nur soviel, in Xenoblade kann im Laufe des Spiels einiges auf den Kopf gestellt werden.
Selbst lebendige Schwerter mit Charakter müssen nicht unbedingt die Kleidung tragen die ihrem Wesen widersprechen.
Vielleicht will sie ja die Kleidung tragen? Gibt ja auch Leute die cosplayen fragwürdige Designs weil sie es schön finden und Bock drauf haben? Wer sind wir um sie zu urteilen wie sie sich kleiden soll? Wäre ja noch frecher sie als Frau zu bezeichnen. Sie ist offensichtlich ein Schwert und somit geschlechtslos mit einem femininen aussehen.
Wenn deine Annahme wenigstens auf den Charakter zutreffen würde, was aber dann im Gesamtkontext der Geschichte bisschen überdreht wäre. Passt gar nicht zur Welt die nur Andeutungen in die Richtung macht, aber selbst nicht überdreht ist.
Gibt der Gute mit Mutterkomplexen einfach mehr Stoff und führt ne überdrehte Bitch ein.
Das Offensichtliche ist einfach der schlechte Charakterdesign.