Naru
L99: LIMIT BREAKER
Pyra ist keine Magierin
Hab ich nicht behauptet, schlimmstenfalls ist sie Nahkämpferin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pyra ist keine Magierin
Hab ich nicht behauptet, schlimmstenfalls ist sie Nahkämpferin.
Sie ist ein ein Schwertund das Spiel im Animestil gehalten. Dass ein Vergleich mit Triss und co. aus nem westlichen Mittelalterepos im realistischen Stil (gut die haben teils auch gewagte Outfits) schwierig ist sollte klar sein. Und ja das Design ist animemäßig over the top, da gibts eigentlich gar nichts zu diskutieren, es ist auf den japanischen Markt/Animefans ausgerichtet und es muss nicht jedem gefallen. Es ist jetzt aber auch seit Monaten bekannt wie die Charaktere und Blades aussehen.ne Massenvernichtungswaffe
Ich kann auch Zelda posten.
Du kannst vor allem Einzeiler posten.
Ah, ich hab mir nur dabei gedacht die Sache mal anzusprechen, wenn sie von eurerseits heute so oft schon erwähnt worden ist.
Ich meine damit (penetrant) auch nicht dich, auch wenn du schon ein paar mal durchscheinen hast lassen was du davon hältst, da gibt es eben andere. Es ist die gesamte Diskussion um das Spiel und das seit Monaten (hier ist es noch relativ harmlos). Xenoblade 1 hatte auch teils irre Kostüme (aber zugegeben nicht als Standardoutfit), dazu miese Charaktermodelle im Spiel, es ist trotzdem ein wahnsinnig gutes Game und gerade vom Reise/Abenteuer Effekt auf seine Weise beeindruckender als BotW, für mich insgesamt auf einer Stufe, mit anderen Stärken und anderen Schwächen. Da finde ich persönlich es halt schade, wenn sich seit Monaten derart freudig über das scheiß Outfit eines Charakters aufgeregt wird, als würde es das ganze Spiel verderben.
Nochmals genaurer, die Aufmachung alleine ist nicht das Problem. Hier passt der Anzug nunmal komplett nicht zum Charakter und bei nem Hauptchar wirste das nunmal immer und immer wieder vors Gesicht geknallt bekommen. Und bis das Game erscheint wirste das noch ertragen müssen, danach wird man erst von Abenteuerlust und co erzählen können.
Gegen den Anzug selbst habe ich nichtmal was, wenn der Char dahinter passen würde.
HDKirin @HDKirin
Antwort an @Klashikari
There are volume options for cutscene voices, game background music, game sound effects, game voices, battle narration (I assume this is the announcer here), environment volume, & system volume. There are a lot of ways to tweak the volume to your liking for sure!
Sie ist ein ein Schwertund das Spiel im Animestil gehalten. Dass ein Vergleich mit Triss und co. aus nem westlichen Mittelalterepos im realistischen Stil (gut die haben teils auch gewagte Outfits) schwierig ist sollte klar sein. Und ja das Design ist animemäßig over the top, da gibts eigentlich gar nichts zu diskutieren, es ist auf den japanischen Markt/Animefans ausgerichtet und es muss nicht jedem gefallen. Es ist jetzt aber auch seit Monaten bekannt wie die Charaktere und Blades aussehen.ne Massenvernichtungswaffe
Oder Soul Calibur
Wenn du mich damit meinst: Danke für das Depp.
Hat ja auch nix mit absichtlich schlecht reden zu tun. Kann ja selbst nix dafür, dass mir der Stil nicht gefällt. Geschmack und so.
Mir wäre es lieber, wenn mir das Design gefallen würde, weil ich Teil 1 auch für das beste JRPG der letzten 10 Jahre halte.
Nein, nicht dich.. Ich meinte damit allgemein die leute in anderen Foren, Internet. Das einem der Stil nicht gefaellt ist doch voellig in Ordnung, nur einige meinen, sie muessten es permanent anderen unter der Nase reiben...