Switch Xenoblade Chronicles 2

Hab ihr euch mal den Preview-Thread bei ResetEra angesehen? Da wird (fast) nur noch über Pyras Design geredet und geschimpft und da verteidigen auch noch einige die Zensur-Maßnahmen bei Xenoblade X :ugly: Lächerlich, was da vorgeht...

die hässlichen kostüme aus x zu verteidigen halte ich für fragwürdiger.
 
die hässlichen kostüme aus x zu verteidigen halte ich für fragwürdiger.

Warum? Man muss nicht zu allem und jedem stellung beziehen und dummsinn erzählen, hätte es diese Kultur schon früher gegeben wären wohl schon einige Spiele vor 4 Gens schon ganz anders gewesen. Stichwort Lara Croft.

Und ich mag meine Milchtüten und hoffe und will das sie in der Physik weiterforschen um den Spielern ein wohlig warmes Gefühl zu bescheren. :mad:
 
Pyras Brüste sind doch nur Rache von Monolith, weil das Treehouse sie gezwungen hat den Breastslider aus X West zu entfernen. Bei ihr haben sie ihn auf Maximum gestellt und dann den Slider entfernt. "Sorry NoA können wir nicht mehr entfernen".
 
Aber wenn Leute immer solche "Kleinigkeiten" sich aufregen, zeigt das auch wiederum, wie perfekt das Spiel ansonsten zu sein scheint. Sonst hätte man andere Themen zum bashen. :tinglewine:
 
Hab ihr euch mal den Preview-Thread bei ResetEra angesehen? Da wird (fast) nur noch über Pyras Design geredet und geschimpft und da verteidigen auch noch einige die Zensur-Maßnahmen bei Xenoblade X :ugly: Lächerlich, was da vorgeht...

Die wollen halt, dass Spielentwickler bessere Menschen werden und jeglichen "Sexismus" aus ihren Spielen verbannen. Die Hälfte wirds trotzdem kaufen, die andere hat ohnehin nur ein akademisches/agendagetriebenes Interesse am Spiel. Aber wer weiß, vielleicht beschneiden sie das Spiel ja noch nachträglich per Patch, damit diese Weltverbesserer ihren Willen bekommen... Ich könnte bei Pyra mit weniger Brust und anderen Klamotten leben, aber die Diskussion darüber nervt trotzdem, da das Spiel völlig andere Stärken haben wird als die paar Ecchi Elemente.... Und wenn sie was zensieren regt sich die andere Seite des Spektrums übertrieben auf xD

Naja, was solls, am Ende sind solche Diskussionen wohl eher verkaufsfördernd, weil sie die aufmerksamkeit darauf lenken. Kostenlose Werbung.
 
Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich die CE nehmen soll, die ich vorbestellt hab
 
Bin noch unschlüssig ob ich es mir selbst hole. Meinem Bruder hole ich es zum Geburtstag...bin nur nicht sicher ob ich selbst zur Zeit darauf Bock habe.
 
Pyras Brüste sind doch nur Rache von Monolith, weil das Treehouse sie gezwungen hat den Breastslider aus X West zu entfernen. Bei ihr haben sie ihn auf Maximum gestellt und dann den Slider entfernt. "Sorry NoA können wir nicht mehr entfernen".

Was, die hat doch gar keine große Oberweite(speziell in Sachen Videogamebrüsten nicht) :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es mein meisterwartetes Spiel des Jahres ist habe ich weiterhin Bock drauf und erwarte ungeduldig meine Lieferung der SE am 1. Dezember. Wird ein Fest diese Welt(en) zu bereisen :banderas:
 
Habe es jetzt erstmal storniert und warte auf Berichte.
Die Skepsis ist zu groß und werde mit dem imo schrecklichen Charakterdesign nicht warm.
 
Die wollen halt, dass Spielentwickler bessere Menschen werden und jeglichen "Sexismus" aus ihren Spielen verbannen. Die Hälfte wirds trotzdem kaufen, die andere hat ohnehin nur ein akademisches/agendagetriebenes Interesse am Spiel. Aber wer weiß, vielleicht beschneiden sie das Spiel ja noch nachträglich per Patch, damit diese Weltverbesserer ihren Willen bekommen... Ich könnte bei Pyra mit weniger Brust und anderen Klamotten leben, aber die Diskussion darüber nervt trotzdem, da das Spiel völlig andere Stärken haben wird als die paar Ecchi Elemente.... Und wenn sie was zensieren regt sich die andere Seite des Spektrums übertrieben auf xD

Naja, was solls, am Ende sind solche Diskussionen wohl eher verkaufsfördernd, weil sie die aufmerksamkeit darauf lenken. Kostenlose Werbung.

Warum sollte es sexistisch sein eine Frau mit großen Busen zu designen? wtf? Sind alle Frauen mit großer Oberweite ein Angriff auf flache/kleine Brüste? :uglylol:

Da es mein meisterwartetes Spiel des Jahres ist habe ich weiterhin Bock drauf und erwarte ungeduldig meine Lieferung der SE am 1. Dezember. Wird ein Fest diese Welt(en) zu bereisen :banderas:

Ich bekomme meine SE vorher, weil ich mehr Bock auf das Spiel habe, ok? :v:
 
Warum sollte es sexistisch sein eine Frau mit großen Busen zu designen? wtf? Sind alle Frauen mit großer Oberweite ein Angriff auf flache/kleine Brüste? :uglylol:



Ich bekomme meine SE vorher, weil ich mehr Bock auf das Spiel habe, ok? :v:

Denke da geht es allgemeiner um die Kleidung und das Design und es ist klar, dass Monolithsoft hier ein wenig auf "sex sells" setzt (die kurzen Panties etc.), wie es fast jedes JRPG auf dem Planeten macht. Kann man ja mal erwähnen, wenn es wirklich stört, die Penetranz und Wiederholungen wie eben im Resetera Forum machen es erst nervig. Man dürfte quasi kein JRPG mehr spielen. Und auf dämliche Begründungen für knappe Klamotten (hintergrundstory) kann ich auch verzichten.

Bezüglich Körbchengröße ist es am Ende halt Geschmackssache, ich würde sie ne Idee kleiner designen, am Ende ist es mir aber lieber als wenn sie die Brüste einer 12 Jährigen hätte.... Und das mit den "Milchtitten" oder "ich bin keine 12 mehr" ist eher ein Schlag ins Gesicht jeder Frau mit etwas größeren Brüsten. Eventuell gibts da bei einigen Resetera Userinnen Neid? Wer weiß.

Einigen wir uns darauf, dass wir beide uns auf das Spiel freuen :banderas:

@Wilper: Kann ich nicht nachvollziehen, aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden. :nix: Vielleicht sollten wir einen Thread machen, in dem User über Vorbestellungsstornierungen sprechen können :ugly:
 
LE bestellt und wir für mich wohl mein GotY, noch vor Zelda! Das Rumgeheule nervt mich, ich bin auch ganz froh das mein Charakter sich nicht äußerlich verändert! Mochte shulk nur in seiner Kluft! Schwierigkeitsgrad ist mir egal, fuchse mich rein! Und Oberseite, egal, kleinenoddr Grosse Möpse ist doch egal!
 
Sein Charakter im Jahr 2017 in ein RPG nicht optisch Individualisieren zu können, ist ein absolutes no go
 
Zurück
Top Bottom