MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Hast du dir mal die Syncro angehört, da passt fast keine Stimme zum Charakter? Und bei den Szenen die ich mir angesehen habe, hat man Sternchen in den Augen gesehen und alles was zum Klischee Anime dazu gehört.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bezweifle, dass auch nur irgendwas zur größe der welt bekannt ist bei nintendos art von embargos
Hast du dir mal die Syncro angehört, da passt fast keine Stimme zum Charakter?
Und bei den Szenen die ich mir angesehen habe, hat man Sternchen in den Augen gesehen und alles was zum Klischee Anime dazu gehört.
Warum versuchst du anderen die Vorfreude zu rauben?
von zu starken gegnern war doch gar nicht die rede? sondern nur davon, dass die monster zuviel hp haben und ewig brauchen bis sie besiegt werden können.
oder gehts hier um irgendwelche neuen anspielberichte?
Laut 10do tv ist der Einstieg wohl selbst für erfahrene XenoBlade Chronicles bzw X Spieler ein echter Kampf ums überleben. Ist wohl alles nicht mehr so einsteigerfreundlich gemacht. Bin sehr gespannt. Ich hatte in X bereits Level 20 bevor ich in die Stadt kam^^
Ich hoffe aber auch , dass Nintendo nen Chronicles 1 remaster /oder gerne remake und nen X Port auf die Switch bringt.
Hab ihr euch mal den Preview-Thread bei ResetEra angesehen? Da wird (fast) nur noch über Pyras Design geredet und geschimpft und da verteidigen auch noch einige die Zensur-Maßnahmen bei Xenoblade X Lächerlich, was da vorgeht...