Switch Xenoblade Chronicles 2

Hast du dir mal die Syncro angehört, da passt fast keine Stimme zum Charakter?

Ich mag die Akzente :nix: Ist mal was anderes, als die ganzen generischen amerikanischen Anime-Synchronisationen, die JRPGs in der Regel bekommen.

Und bei den Szenen die ich mir angesehen habe, hat man Sternchen in den Augen gesehen und alles was zum Klischee Anime dazu gehört.

Was ist so schlimm an ein bisschen Humor? Sowas gab es beim ersten Xenoblade auch

[video=youtube;hwmScz1DT30]https://www.youtube.com/watch?v=hwmScz1DT30[/video]

Warum versuchst du anderen die Vorfreude zu rauben? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dass die Synchro Crap ist hat auch Nintendo erkannt und bietet den O Ton day one als DL an. Mit Klischees, ob westlich oder fernöstlich, habe ich weniger ein Problem, sonst könnte man ja heutztage kein Spiel mehr genießen.
 
Sorry, ich nehme Zocket nicht mehr ernst... „Nicht Einsteigerfreundlich“ , „zu starke Gegner“ und „man stirbt und startet neu am Konzrollpunkt“! Was sind die Zocket für pussys geworden? Wo sind die Nes Gamer, wo man nie eingeleitet wurde, wo alles zu schwer war und man nicht mal speicherpunkte hatte...

Dazu finde ich die synchronstimme einfach gut, weiß gar nicht wieso alle dagegen sprechen?
 
von zu starken gegnern war doch gar nicht die rede? sondern nur davon, dass die monster zuviel hp haben und ewig brauchen bis sie besiegt werden können.
oder gehts hier um irgendwelche neuen anspielberichte?
 
Der OST wurde wohl geleaked

[video=youtube;YASlnl4lPW4]https://www.youtube.com/watch?v=YASlnl4lPW4[/video]

[video=youtube;-lRWvg3KeBs]https://www.youtube.com/watch?v=-lRWvg3KeBs[/video]

[video=youtube;np8eC_TOrTg]https://www.youtube.com/watch?v=np8eC_TOrTg[/video]

Da gibts den Rest
[video]https://www.youtube.com/channel/UCdKApOmzVDP43YG1iAJyNVg/videos[/video]


Klingt alles gut :tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nicht entscheiden, ob ich reinhören soll. :angst2:
 
Laut 10do tv ist der Einstieg wohl selbst für erfahrene XenoBlade Chronicles bzw X Spieler ein echter Kampf ums überleben. Ist wohl alles nicht mehr so einsteigerfreundlich gemacht. Bin sehr gespannt. Ich hatte in X bereits Level 20 bevor ich in die Stadt kam^^


Ich hoffe aber auch , dass Nintendo nen Chronicles 1 remaster /oder gerne remake und nen X Port auf die Switch bringt.
 
von zu starken gegnern war doch gar nicht die rede? sondern nur davon, dass die monster zuviel hp haben und ewig brauchen bis sie besiegt werden können.
oder gehts hier um irgendwelche neuen anspielberichte?

Muss man abwarten es gibt bereits Preview Material der Review Copies und ich fand da die Kämpfe nicht mehr so langatmig. Die haben offenbar tatsächlich zu Demo Zwecken deren HP verdreifacht in den ersten Videos.

Habe zB. Ne level 15 Truppe binnen einer Minute einen Level 17 Gegner zerlegen sehen ist also durchaus akzeptabel. War ja anfangs auch von den langen Kämpfen abgeschreckt war glücklicherweise eben nur zu demo Zwecken so.

Und wenn man 10 Level höhere Gegner angreift braucht man sich auch nicht wundern, dass es ewig dauert bzw. Man stirbt.
 
Laut 10do tv ist der Einstieg wohl selbst für erfahrene XenoBlade Chronicles bzw X Spieler ein echter Kampf ums überleben. Ist wohl alles nicht mehr so einsteigerfreundlich gemacht. Bin sehr gespannt. Ich hatte in X bereits Level 20 bevor ich in die Stadt kam^^


Ich hoffe aber auch , dass Nintendo nen Chronicles 1 remaster /oder gerne remake und nen X Port auf die Switch bringt.

Zelda wurde die ersten Tage auch als "Zelda Souls" glorifiziert :) Im Endeffekt wars Bullshit.
 
Hab ihr euch mal den Preview-Thread bei ResetEra angesehen? Da wird (fast) nur noch über Pyras Design geredet und geschimpft und da verteidigen auch noch einige die Zensur-Maßnahmen bei Xenoblade X :ugly: Lächerlich, was da vorgeht...
 
Zurück
Top Bottom