Switch Xenoblade Chronicles 2

War die CE von diesem Spiel auch oft vergriffen? Es gibt sie jedenfalls grad auf amazon :)

Hat irgendwer in Österreich Erfahrung mit Premium-Versand? Kommen die Spiele wirklich am selben Tag an?

Ich glaub ich werd mir keine Reviews ansehen. Ich bin gehyped und lass mich einfach überraschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir einfach mal über was anderes reden und mal genau erläutern, wieso ich 85€ für die LE bezahle und nochmals 30€ für den Seasons Pass? :ugly: :banderas:

Weil du das Hardcover Artbook und die Soundtrack-Auswahl haben musst :banderas: . Bei Seasonpass weiß ich es nicht, vllt willst du nur jetzt schon Geld ausgeben und nicht erst später für halbwegs unbekannt Inhalte :)
 
schlechte designs sind bei xenoblade in der tat nicht neu, dennoch darf man den müll auch kritisieren.

Und der Post kommt ausgerechnet von denen die sich über das Xenoblade X Design lustig gemacht haben und dieses Gesicht als Ava trugen. xD


xenoblade-chronicles-x-wii-u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
X war schon verdammt geil. Hoffentlich bringen sie 2019 den zweiten Teil. Nun aber erstmal hoffen das ich in einer Woche bereits XC 2 spielen kann :lick:
 
X war schon verdammt geil. Hoffentlich bringen sie 2019 den zweiten Teil. Nun aber erstmal hoffen das ich in einer Woche bereits XC 2 spielen kann :lick:

Dein counter geht mir schon auf dem Sack, jetzt erwähne nicht so oft das es bald soweit ist. Ich kann es schon nicht abwarten :x
 
Und ein Artwork sagt jetzt was genau darüber aus, wie es Ingame aussieht/rüberkommt?

das design von xbx ist wahrscheinlich deutlich besser als das von xb2 und wenigstens kann man seine charaktere so anziehen, wie man möchte. multixero konnte mit bikinirüstung durch die welt laufen, damit sich bei ihm was regt :oops:

07_xenoblade_chronicles_x_lynlee_sexualization.jpg


während leute, die sowas nicht sehen wollten, die charaktere voll ausrüsten konnten, damit es immer noch gut aussieht.

der animestil von xb2 sieht zum beispiel nicht bei allen charakteren so gut aus. da 1000 verschiedene designer an xb2 arbeiten gibt es auch genügend design die mit dem spielmodell deutlich schrecklicher aussehen als xbx zeugs.
pyra ist eben nicht das schlimmste design im spiel
 
Mir gefallen die Xeno 2 Charaktere besser (Ausnahmen bestätigen die Regel (ein paar exzellent designte Charaktere hatte auch X, abseits der Totalausfälle) und um ehrlich zu sein sind mir da ein paar weniger gut designte Blades völlig egal, das sind Waffen die man ausrüsten kann, nicht muss. Und der Cast passt mir inzwischen. X ist hier ohnehin nicht das Thema, es ist nichtmal der Vorgänger, eher ein Spin-off.

Können wir einfach mal über was anderes reden und mal genau erläutern, wieso ich 85€ für die LE bezahle und nochmals 30€ für den Seasons Pass? :ugly: :banderas:

Weil du für die paar zusätzlichen Euro ein hübsches Steelbook und Artbook bekommst und für die 30 Euro nächstes Jahr noch mehr Xenoblade, was genial ist? :moin:

Die Trailer werden besser, damit steigt aber auch die Spoilergefahr :enton:
[video=youtube;kw5nTUDtC78]https://www.youtube.com/watch?v=kw5nTUDtC78[/video]
 
Wurde das hier schon gepostet? So wie ich es verstanden habe, kam hier - anders als bei Xenoblade 1 und X - die Story zuerst, dann der Rest.

Hi everyone, nice to meet you! Or perhaps I should be saying thank you for your continued support!

I’m Yuichiro Takeda. I worked as a screenwriter for Xenoblade Chronicles and Xenoblade Chronicles X, and continued in that role for Xenoblade Chronicles 2.

If I were to introduce Xenoblade Chronicles 2 from my perspective as part of the scenario team, I would say that this story has the most Director Tetsuya Takahashi flair to date.

For this script, Director Takahashi provided us with a rich plot right from the start, and Kazuho Hyodo and I split the writing in half. I worked on the even numbered chapters while Mr. Hyodo worked on the odd numbered chapters. At the same time, Director Takahashi was writing the whole story himself. Then, the three of us all came together when we had our scripts. We built the script by leveraging our unique personalities and adding in corrections and revisions from Director Takahashi. This is very similar to the screenplay technique used for movies.

I think that the story of this game will be the ultimate experience for fans of Director Takahashi. But that’s not to say that I was cutting corners on my end! While writing the screenplay, I was able to dive into the world of Alrest thanks to Saito Masatsugu, who kept designing more and more interesting characters.

My personal favorite is the story about Tora and Poppi in chapter 4. I love robots and I feel like this story fully reflects my infatuation with the Nopon. I hope that you all like it too.

Though this is always the case, the screenplay is completed years before the software is released, so by the time I actually get to play it, I embark on the adventure just like every other fan. I can’t wait to explore Alrest with all of you very soon!

http://nintendoeverything.com/xenoblade-chronicles-2-screenwriter-on-how-the-story-was-created/
 
Irgendjemand bei GameFaqs ist mit dem Spiel durch und spoilert jetzt herum :hmm: Passt gut auf!
 
In japan heisst es Alrest, richtig? wieso nennt man es bei uns Elysium? o.o
Find ich immer schade, wenn man bestimmte Namen/Orte komplett umschreibt vom Namen her (sofern es keine Bedeutung hat)
 
Zurück
Top Bottom