Switch Xenoblade Chronicles 2

Und durch mit dem DLC. Das Ende hat echt einiges Wett gemacht vom Eindruck her. Und krass wie ich damit jetzt nochmal 30 Std beschäftigt war und nicht mal 100%. Das steckt echt verdammt viel drin für ein Extra Story DLC (ok der Story Anteil war nicht allzu groß).

MYTHRAA. Beste Schrei :banderas:
 
Ist es eigentlich komplett Zufall welcher Charakter welche Blades drawed? Oder hat jeder Char die selbe Wahrscheinlichkeit
 
Habt ihr die aktuelle Preisentwicklung von Torna mitverfolgt?

In den USA zahlt man inzwischen dreistellige Beträge für die physische Version und auch hierzulande geht's mit den Preisen auf Ebay inzwischen auch ziemlich hoch. Wer lokal noch ein Exemplar auftreiben kann, sollte zuschlagen, solange es noch geht, denn die Produktion für das Spiel läuft wohl nicht mehr.
 
Dann hatten sie ja jetzt mehr als genug Zeit seit Xeno 2 bzw Torna noch dieses Jahr ein neues Spiel zu bringen. Noch 16 Stunden :banderas:

Theoretisch ja, aber man weiß nicht wie groß die Ambitionen geworden sind und auch nicht hundertprozentig an was das Xenoteam arbeitet. Auf jeden Fall arbeitet das Xenoblade Team seit 2018 an einem nagelneuen Titel. Es wären sicher gute 3 jahre bis Herbst oder Winter und das Studio hat mehr Mitarbeiter als damals. Und selbst wenn es erst im nächsten Jahr erscheint ist es nicht ausgeschlossen, dass es noch dieses jahr angekündigt wird. lassen wir uns überraschen, ich will mich auch nicht zu sehr drauf freuen. Aber zig Jahre wird es wohl nicht mehr entfernt sein :)
 
Da XB 2 immer noch auf meinem PoS liegt, würdet Ihr Empfehlen Torna vorher zuspielen oder eher im Anschluss? Wollte XB 2 über die Feiertage angehn.
Ich würde unbedingt Xenoblade 2 vor Torna spielen. Torna sollte eigentlich mal zwischen Chapter 7 und 8 von Xenoblade 2 stattfinden (wohl als Rückblick, ist ja ein Prequel). Torna spoilert einige Dinge aus Xenoblade 2. Ich würde empfehlen du spielst erst Xenoblade 2 ganz durch und danach Torna.
 
Und viel Spaß, ich würde es auch noch mal gerne das erste mal spielen können. :D

Ich weis garnicht genau warum das so lange liegen geblieben ist, hatte es zusammen mit meiner ersten Switch gekauft.........da war aber schon XBC angekündigt, also erstmal das gespielt und dann....... :nix:. Heute früh dann in einer Schublade gefunden als ich Briefumschläge gesucht habe (keine Ahnung wie es da gelandet ist - noch eingeschweißt).
 
Ich weis garnicht genau warum das so lange liegen geblieben ist, hatte es zusammen mit meiner ersten Switch gekauft.........da war aber schon XBC angekündigt, also erstmal das gespielt und dann....... :nix:. Heute früh dann in einer Schublade gefunden als ich Briefumschläge gesucht habe (keine Ahnung wie es da gelandet ist - noch eingeschweißt).
Haha lag da so rum :coolface:
Na positiv sehen. Hast das tolle Game noch vor dir :)
 
Ich weis garnicht genau warum das so lange liegen geblieben ist, hatte es zusammen mit meiner ersten Switch gekauft.........da war aber schon XBC angekündigt, also erstmal das gespielt und dann....... :nix:. Heute früh dann in einer Schublade gefunden als ich Briefumschläge gesucht habe (keine Ahnung wie es da gelandet ist - noch eingeschweißt).
Hast du Torna auch rumliegen? Da ist DLC/Season pass für Xenoblade 2 dabei (nicht dass das Hauptspiel zu wenig Content hätte). Kann man auch downloaden, Torna ist im Seasonpass enthalten wenn ich mich recht erinnere. Ich kenne das mit dem Liegenlassen von guten Spielen, aber so bleibt mehr für später wobei es inzwischen zu viel für später ist, ich muss mehr spielen.

Xeno 2 ist jedenfalls ein tolles Spiel für den Winter. Und mach den Ton laut, der OST ist top (oder halt Kopfhörer)

Du spielst schon docked oder? Wenn möglich ist der TV zu bevorzugen bei dem Spiel, vermutlich weißt du das aber eh alles. Und lass dich nicht von etwas cheesy Humor verprellen, manche wurden erst nach einigen Stunden vom Spiel überzeugt, oder dem Kampfsystem, dass sich erst mit der Zeit öffnet und imo etwas schlecht erklärt wird, einfach hier fragen wenn später etwas unklar erscheint. Ist ne tolle Fantasy Reise das Spiel.
:love:
 
Ja, spiele zu 90% docked. Torna habe ich nicht rumliegen :D, hätte mir jetzt aber den Seasonpass für 30€ geholt wenn Ihr gemeint hättet das man es vorab spielen sollte - Retail schien mir grade mit 60€ etwas überteuert, obwohl ich es wahrscheinlich aus Sammlungsgründen später noch holen werde.

Hatte XBC 2 mit der Switch geholt da man mir es damals empfohlen hatte (einige meiner Bekannten sind große Fans), bin auch stur genug das mich ein "schlechter/schwacher Start nicht von einem Spiel abhält.
Kann mir nur nicht erklären wie es in meine unterste Schreibtischschublade im Arbeitszimmer kam, dachte es wäre mit einem großteil der Switchspiele 200km weiter in unserem neuen Haus in einer der Kisten (hatten saniert/umgebaut und mein neuer Zockerraum ist noch nicht fertig - sind halb im Umzug, gab durch Corona einige Verzögerungen beim Ausbau).
 
Ja, spiele zu 90% docked. Torna habe ich nicht rumliegen :D, hätte mir jetzt aber den Seasonpass für 30€ geholt wenn Ihr gemeint hättet das man es vorab spielen sollte - Retail schien mir grade mit 60€ etwas überteuert, obwohl ich es wahrscheinlich aus Sammlungsgründen später noch holen werde.

Hatte XBC 2 mit der Switch geholt da man mir es damals empfohlen hatte (einige meiner Bekannten sind große Fans), bin auch stur genug das mich ein "schlechter/schwacher Start nicht von einem Spiel abhält.
Kann mir nur nicht erklären wie es in meine unterste Schreibtischschublade im Arbeitszimmer kam, dachte es wäre mit einem großteil der Switchspiele 200km weiter in unserem neuen Haus in einer der Kisten (hatten saniert/umgebaut und mein neuer Zockerraum ist noch nicht fertig - sind halb im Umzug, gab durch Corona einige Verzögerungen beim Ausbau).

Der Vollständigkeit halber: Der Seasonpass beinhaltet auch ein paar Zusatzmissionen fürs Hauptspiel, also kann dennoch Sinn machen ihn vorher zu kaufen, aber wirklich nichts weltbewegendes, da das Spiel doch etwas polarisiert mit seinem Gachasystem und den Animeklischees kann ich verstehen wenn man da abwartet.
 
Dank der Ankündigung von XBC3 bin ich jetzt endlich mal motiviert den 2. Teil nachzuholen, den ich mir vor einiger Zeit zusammen mit Torna gebraucht gekauft hab.

Problem: Ich wusste nicht, dass bei Torna ein Code beiliegt, der natürlich schon eingelöst war.
Lösung: Retail verkaufen und im Angebot digital kaufen.

Übertreibe ich und der Code ist gar nicht so wichtig? Oder lohnt es sich?
Hab damals ca. 25€ dafür gezahlt, Minus würde ich also voraussichtlich nicht machen.
 
Zurück
Top Bottom