coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
This.Erst das Hauptspiel und dann Torna.
Torna ist ein Prequel, aber die Inhalte bauen aufeinander auf. Du würdest dir beide Spiele spoilern, wenn du mit Torna anfängst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
This.Erst das Hauptspiel und dann Torna.
Der Code ist für den Season Pass des Hauptspiels. Grundsätzlich ist er rein für die Story nicht notwendig. Du bekommst mit dem halt ein paar neue Blades und dazugehörige Quests, glaub noch einen Challenge Mode, aber eben nichts storyrelevantes. Auf der Torna-Cartridge ist sonst das gesamte Spiel drauf, da würde dir nichts fehlen.Dank der Ankündigung von XBC3 bin ich jetzt endlich mal motiviert den 2. Teil nachzuholen, den ich mir vor einiger Zeit zusammen mit Torna gebraucht gekauft hab.
Problem: Ich wusste nicht, dass bei Torna ein Code beiliegt, der natürlich schon eingelöst war.
Lösung: Retail verkaufen und im Angebot digital kaufen.
Übertreibe ich und der Code ist gar nicht so wichtig? Oder lohnt es sich?
Hab damals ca. 25€ dafür gezahlt, Minus würde ich also voraussichtlich nicht machen.
Ich antworte mal hier, damit es im anderen Thread nicht zu sehr off topic wird und damit auch andere es finden
Da Sanlei keine Fehler macht, war das nun nicht wirklich ne umfangreiche Aufgabe. Im Grunde hattest du nur nen exklusiven early access@Kiera
Sanlei hatte das Kampfsystem auch ganz gut in unserer Review erläutert, falls du noch eine weitere Erklärung haben möchtest.
Ich habe mich daran erinnert, da ich die 13 Seiten-Review damals durchkorrigiert hatte.
Ja ist als Code dabei. Aber natürlich nur bei neuen Tornas, bei gebrauchten wird der sicherlich meistens benutzt worden sein.Mal ne Frage wen ich mir Torna als Standaone kaufe ist da der Rest des Erweiterungspasses auch dabei? Nicht das ich das tun würde bei den Preisen
Kaufs für Wii U, sofern du eine hast. Ist günstig zu haben, um nicht zu sagen, kriegt man hinterher geschmissen und es fehlen keine Features.Will X auch nochmal spielen nach Teil 2 und 1, scheint aber nicht auf die Switch zu kommen.
Kaufs für Wii U, sofern du eine hast. Ist günstig zu haben, um nicht zu sagen, kriegt man hinterher geschmissen und es fehlen keine Features.
Da Sanlei keine Fehler macht, war das nun nicht wirklich ne umfangreiche Aufgabe. Im Grunde hattest du nur nen exklusiven early access
tut sie - für mich stand jetzt immer noch der beste teil...Die Handlung nimmt aber hoffentlich noch etwas Fahrt auf?
Wir spoilern da nicht, wird alles schön verschleiert, meistens
Da ich sowieso den XBC3 Thread nicht in naher Zeit ansehen werde, wünsche ich mal allen viel Spaß auch was das Nachholen der Vorgänger und Torna angeht
Geht in XBC2 eigentlich Schlag auf Schlag nach einer gewissen Zeit.Die Handlung nimmt aber hoffentlich noch etwas Fahrt auf?