Joa wenn ich halt lese, dass manche User hier Angriffe von 8 Mio. Damage hinbekommen oder sowas, dann bin ich mir schon recht sicher, dass ich irgendwas falsch mache. Auch die Angriffe von den anderen beiden Kämpfern, die zwischendurch immer angetriggert werden (wo man dann ZR oder ZL drücken muss) benutze ich quasi wahllos. Ich achte da nicht auf irgendwelche Reihenfolgen oder Elementzusammenhänge. Ich wechsel auch mein Blade während des Kampfes so gut wie nie, da die Angriffe von Mythra ja ohnehin die stärksten sind. Deswegen habe ich schon das Gefühl, dass ich da weitem nicht alles richtig mache
Vielleicht helfen dir die beiden alten Beiträge von mir zum Kampfsystem etwas, auch wenn man es wohl besser erklären könnte, die Fotos sind leider nicht mehr zu sehen. Aber ja, das Kampfsystem wird im Spiel nicht so toll erklärt und ich bezweifle dass jeder weiß was er da macht. Auf die Elemente geht Lacrimosa oben ein, gibt noch Driverkombos auf die ich vermutlich weniger eingegangen bin, da ist @Leprechaun ein Profi den du fragen könntest. Aber vielleicht hilft dir ja das schon, wenn du dich durch die Wall of Text arbeiten magst:
Xenoblade Chronicles 2
Es ist nicht wirklich limitiert da du die Ketten weiterhin bis zum Ende ausführen kannst und das in mehrfacher Ausführung. :nix:
forums.consolewars.de
Xenoblade Chronicles 2
Naja die Nebenquests der Blades selbst sind spielenswert die anderen hab ich größtenteils gekippt. Achja wilper, bring dein goty Wahl auf cw auf fordermann nicht dass du disqualifiziert wirst. Danke für den Hinweis. Kann mich aber immer noch nicht zwischen Zelda und Mario entscheiden...
forums.consolewars.de
Wenn du was nicht verstehst kannst du mich ja nach Details fragen, wenn ich es noch weiß, aber hier sind ja genug Leute die helfen können.
Biste dir da sicher?
Nein Ich habe vermutlich einfach Dinge in die Rucksäcke geworfen bis das Harmonylevel stimmte