DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
- Beiträge
- 39.158
Tolle nachricht, aber da das spiel kaum mehr als so 3000mal (hoch geschätzt) retail in ganz japan vorhanden war, dürfte diese nachricht mit etwas salz zu genießen sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldige mal @Kugelchen aber bei dem Punkt mit dem Waifu... muss ich dir ein wenig wiedersprechen, es ist wahr das es Spielefirmen gibt, die genau auf die Schiene Sex sells gerne aufspringen aber da finde ich Xenoblade 2 etwas entfernt, da habe ich schon schlimmere Konsorten gesehen (Beispiel Atelier Serie z.B. Bikini DLC´s und haste nicht gesehen) Da ist Xenoblade noch so im Rahmen des etwas sittlicheren spielens. Da man auch das Thema in der Story was Liebe usw. angeht auch anspricht und nicht einfach plump ins Bild gestellt bekommt. Man hat das Thema mit einer ordentlichen Portion kindlicher naivität verpackt und es passt auch lustigerweise auch gut zusammen. Gut ich habe es auch net soo lange gespielt aber die bisherigen Szenen waren jetzt nicht so obszön. Also irgendwie passte es und war auch unterhaltsam.Ich konnte Xenoblade Chronicles 2 nicht beenden, obwohl ich den Erstling geliebt habe. Das WiiU-Xenoblade fand ich damals schon schrecklich. Habs ungefähr 60 oder 80 Stunden gespielt und dann wurde es mir doch zu blöd irgendwie. Dann kam XC2 und das war dann ein Hoffnungsschimmer für die Reihe mittlerweile. Aber und entschuldigt die Ausdrucksweise, dieser Waifu-Scheiß nervt mich so gewaltig. Ich will mir auf keine Animefigur einen runterholen. Ich hab bei dem Spiel das Gefühl, als wäre die Devise gewesen, von allem mehr reinzupacken, obwohl man mit Xenoblade Chronicles schon ein gutes, wenn auch teilweise schon etwas gestrecktes Spiel, erschaffen hatte.
Aus dem Grund hab ich es nach Jahren eingesehen und verkaufe das Spiel. Aus den Augen aus dem Sinn.
Es gab aber auch Blades, die ich ungern zeigen würde, wenn ich meiner Mutter erklären müsste worum es in dem Spiel geht. @DeathSephiroth wo kommt die 3000 her? Nur aus Interesse.Entschuldige mal @Kugelchen aber bei dem Punkt mit dem Waifu... muss ich dir ein wenig wiedersprechen, es ist wahr das es Spielefirmen gibt, die genau auf die Schiene Sex sells gerne aufspringen aber da finde ich Xenoblade 2 etwas entfernt, da habe ich schon schlimmere Konsorten gesehen (Beispiel Atelier Serie z.B. Bikini DLC´s und haste nicht gesehen) Da ist Xenoblade noch so im Rahmen des etwas sittlicheren spielens. Da man auch das Thema in der Story was Liebe usw. angeht auch anspricht und nicht einfach plump ins Bild gestellt bekommt. Man hat das Thema mit einer ordentlichen Portion kindlicher naivität verpackt und es passt auch lustigerweise auch gut zusammen. Gut ich habe es auch net soo lange gespielt aber die bisherigen Szenen waren jetzt nicht so obszön. Also irgendwie passte es und war auch unterhaltsam.
Das ist mein geschätzer wertEs gab aber auch Blades, die ich ungern zeigen würde, wenn ich meiner Mutter erklären müsste worum es in dem Spiel geht. @DeathSephiroth wo kommt die 3000 her? Nur aus Interesse.
Achso, alles klarDas ist mein geschätzer wert
Hm... Jin gleich 2 mal... was ihn technisch gesehen auf Platz 1 hievt.Versuche mal eine Liste meiner LieblingsXenoblade Charaktere zu machen, komme irgendwie schwer auf eine gute Liste:
1. Addam
2. Shulk
3. Malos
4. Jin
5. Dickson
6. Jin
7. Mikhail
8. Hugo
9. Mythra
10. Fiora
Dunban ist zwar auch gut, aber es hat irgendwie nicht gepasst
Ich kann mich gar nicht an die meisten von den bescheuerten Namen aus der Lokalisation erinnern. Aber Xenoblade 2 hat schon echt coole Charaktere, einer meiner Favoriten ist auf jeden Fall der Zekenator.
Versuche mal eine Liste meiner LieblingsXenoblade Charaktere zu machen, komme irgendwie schwer auf eine gute Liste:
1. Addam
2. Shulk
3. Malos
4. Jin
5. Dickson
6. Jin
7. Mikhail
8. Hugo
9. Mythra
10. Fiora
Dunban ist zwar auch gut, aber es hat irgendwie nicht gepasst
Das Shining Eye of Justice ist einer der coolsten RPG-Charaktere ever, da kann ich nur zustimmen. Morag und Poppies Blushy Crushy Master Tora sind aber auch super.
Bei den Blades bin ich ja eher Fan von Nym. Ihre Questchain ist auch extrem super. Azami war auch super mit ihren... leichten Stalker-Tendenzen.
hab nur von ein paar der "unwichtigen" Blades alle Questchains gemacht. Wollte die besten Blades mit den besten Builds. Kosmos, Telos, Fiora, Mythra, Shulk, Corvin, Poppi Qtpi und Elma waren da einfach die besten Blades für meinen Hybrid-Build.
Ich sehe da keine Zenobia, obwohl sie so super awesome als Bosskiller ist. Und viermal Light in der Party ...
Ich habe bei meinem Build mich auf Light-Dark, Wind-Ice spezialisiert. 2-3 Orbs über dem Gegner reichen bei mir vollkommen um beim Chainangriff fast jeden Boss zu plätten. Telos>Zenobia in meinem Build
Ich habe meine Gruppe so aufgebaut, dass jedes Element mit einer enorm starken Blade vertreten ist ... wenn es nur einen Boss gäbe, bei dem ich überhaupt dazu komme alle acht Orbs aufzutragen. Selbst die Superbosse krepieren weit früher, so dass ich nie zu einem ultimativen Chainangriff komme.
Wird Zeit für HP-Sponges mit 100x mehr Leben als der Lvl 130er in Temperentia, damit sich elementare Diversität mal auszahlt.siehst du...deshalb brauche ich nicht jedes Element in meinem Build. Meine Blades sind so schon extrem stark. Ich spiele mit einem Crit-Heal, Blade-Driver Combo, Chain Attack Build. Also einen Hybriden. Hab schon viele getestet in den 290 Stunden in dem ich das Spiel gespielt habe, aber mit den Blade-Builds komme ich am besten klar. Eigentlich würde sogar nur Fiora mit ihrem Screw Edge reichen um die Superbosse zu plätten Oder PoppieQtPi. Elma hat vor allem in den Chainattacks abartig rein.
Fiora mit Screw Edge, Poppy-Kosmos bei Blade Combos und Telos, Elma, Shulk und Kosmos bei den Chain Attacks...mehr brauch ich nicht