- Seit
- 3 Okt 2015
- Beiträge
- 3.813
Xenoblade 2 ist fertig, da wird auch nichts mehr gemacht. Laut Takahashi gibt es derzeit auch keine festen Pläne die Xenoblade Reihe fortzusetzen, auch wenn er immer über neue Teile nachdenkt (und im Prinzip muss es bei einem neuen Xenoblade keine großen zusammenhänge zu bisherigen Teilen geben). Gut, Takahashi lügt auch gerne, aber ich denke wir werden jetzt erstmal etwas völlig anderes bekommen, ne neue IP. Mir egal, solange es ein RPG bleibt und von Monolithsoft kommt ist es für mich inzwischen ein Blindkauf, ich kann mit deren Spielen nichts verkehrt machen.
Baten Kaitos ist imo leider relativ unwahrscheinlich, außer wenn Namco sich einen Ruck gibt. Aber die Titel verkauften sich leider nicht gut.
Ich habe das Zohar in Xenoblade 2 gesehen... Ich kann Takahashi nicht glauben, dass er nicht damit irgendwas geplant hat :v:
Selbst wenn BK kein Verkaufs-Hit wäre, kann sich Bamco doch mal ein Ruck geben und einfach Fan-Service mit einer kleinen Collection liefern, statt nur ans pure Profit zu denken, wie bei der hack//-Collection