BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
Ist schon praktisch die Gute, ich wechsle immer auf sie, wenn ich vorhabe eine Angriffskette zu machen (und sie macht allgemein sehr viel Schaden mit ihren Specials und Rex wird beim Wechsel auch komplett geheilt, was bei Endgamefights in brenzligen Situationen gut sein kann) und Elementarkugeln zu brechen, sie greift alle gleichzeitig an
Ich glaube dafür habe ich im Augenlick noch die falschen Gegner. Aktuell bin ich vor dem Aufstieg am Weltenbaum und habe gestern eine Runde Harmonieringe für die Blades gemacht. Mein Team ist 60+x bei einem Boss mit 58 habe ich gestern mit 2 Elementarkugeln 500.000 Schaden gemacht. Die zwei Kugeln habe ich in der Zeit platziert, bis ich die Kombo-Leiste voll hatte. Der Schaden war praktisch auch das Ende des Gegners.
Das dürfte wohl der Grund sein warum ich das bisher noch nie brauchte, denn wenn ich die 3. Form rufen kann, sind meine Gegner auch schon hin . Auch dieser Endboss in Mothyra, ist bei mir einfach so kaputt gegangen, ohne 3. Form. Beim ersten Mal bekommt man die natürlich geschenkt, aber da bin ich leider gestorben wegen einer seiner Spezialattacken. Beim 2. Mal bekommt man die 3. Form nicht mehr und mit mit meiner guten alten Taktik, weglaufen wenn die ernsten Attacken angekündigt werden, habe ich ihn auf Anhieb zerlegt.
P.S. ich fühle mich insgesamt OP, weiss daher nie ob ich meine Blades noch weiterentwickeln soll oder nicht.
Zuletzt bearbeitet: