Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Meinung.Mehr nicht.Sehr vielen Dank für deinen...eloquenten Beitrag im Herstellerbereich .
Was wolltest du damit erreichen? Schlechte Stimmung?
Ließt auch nur was du lesen willst.Oh der grösste Sony Fan schreibt jetzt in jeden Nintendo Hersteller Thread einen negativen Kommentar wie schlecht ALLE Nintendo Spiele sind! Trolling in Bestform!
Ich finde alles was Nintendo macht schlecht und möchte meine Meinung unbedingt in den Herstellerforen von Nintendo loswerden. #GreatWork
Du bist ein Schwätzer, mit dem Blade System wurde dem Kampfsystem auch sehr viel Tiefgang gegeben. Du musst dem Spiel Zeit geben.Meine Meinung.Mehr nicht.
Hab's ja selber gespielt.Also der 1.teil.
Was ich geschrieben habe,war nichts provokantes dabei
In meiner Antwort komme ich wieder ohne Beleidigungen klar! Du bist der einzige der glaubt das wir hier alle deine Stimmungmache gegen Nintendo nicht durchschauen... Geh ins Sony Forum über FarCry reden oder in den War um dich über das KS von Xenoblade zu amüsieren.Ließt auch nur was du lesen willst.
Hab doch geschrieben das ich Xenoblade richtig gut finde.
Nur das KS hat es mir versaut.
Also schreib keine scheisse über mich
Sogar mir als Gamer, der so gut wie alles was Füße und Hände in der Gamingwelt hatte, gesehen und gespielt hat, war es schwierig mich mit dem Juwel anzufreunden.
Wieso Schwätzer ?Du bist ein Schwätzer, mit dem Blade System wurde dem Kampfsystem auch sehr viel Tiefgang gegeben. Du musst dem Spiel Zeit geben.
Ich verstehe wenn man am Anfang nicht warm wird mit dem Kampfsystem. Aber das wird mit der Zeit.
Ne, das hat nix mit Meinung zu tun.Meine Meinung.Mehr nicht.
Hab's ja selber gespielt.Also der 1.teil.
Was ich geschrieben habe,war nichts provokantes dabei
Es ist meine Meinung und andere.Ne, das hat nix mit Meinung zu tun.
Du kommst ier einfach rein und sagst, dass es so sei.
Das Problem dabei ist nicht unbedingt die Aussage per se. Das Problem ist, dass du das überhaupt nicht begründest und dass es deine Meinung sei, ist da nur 'ne Ausrede.
Tja, ist halt meine Meinung.Es ist meine Meinung und andere.
Aber kein Fakt.
Und nichts anderes hab ich geschrieben.
Keine Ahnung wo du das raus gelesen hast.
Das KS ist einfach kompliziert und umständlich. (Kein fakt)
beste K.I ist die von Zeke. Er breakt, launcht und smasht zuverlässig, Blade Combos macht er auch super. Morag ist nicht so der Burner für Meister Kombos, das sie kaum die Blades wechselt. Tora macht alles super außer smashen....warum auch immer. Das selbe gilt für Rex mit dem launchen Ist euch das auch aufgefallen?
Musst du zum Glück nicht spielen.Mir ist bei Morag nur aufgefallen, dass wenn ich selbst statt dem NPC spiele, Bridget absolut OP ist. Allen die glauben das Spiel wäre schwer
kann ich nur raten Morag zu spielen und dazu noch einen Heiler zum Beispiel Boreas oder Ursula als weitere Blade mit zu nehmen. Damit kann man die Kämpfe quasi allein durchspielen, als Tank steckt man eh das meiste weg und zur Not heilt man sich einfach. Brigdet und Ursula lassen beim Schaden die meisten Angreifer schleht aussehen. Die dritte Blade ist dann fast schon egal, mir persönlich gefällt noch Electra, aber mehr weil sie lustig ist und weniger wegen ihren Fähigkeiten.
Zu Tora kann ich wenig sagen, mich nervt das Tiger ! Spiel
Dann erkläre bitte auch wie man die 3. Form erreicht. Ich weiss natürlich die Tastenkombination nur weiss ich noch nicht WANN man das drücken kann. Wobei ich aktuell auch nicht wirklich Bedarf habe, bei meiner bunten Truppe kam ich bisher meist auch so zum Ziel...
Vielen Dank im Voraus...
P.S.
Ich habe selten so ein komplexes Kampfsystem gesehen, das ist es aber, was mich an dem Spiel fasziniert. Es fehlen nur noch taktische Elemente ala DSA (Das Schwarze Auge) und ich wäre im 7. Videogame-Himmel
Ich frage mich ernsthaft, was sich die Entwickler beim Spiel gedacht haben...! Einem soooo schönen und intelligenten Spiel, derart schwierigen Anfang zu gestalten.
Sogar mir als Gamer, der so gut wie alles was Füße und Hände in der Gamingwelt hatte, gesehen und gespielt hat, war es schwierig mich mit dem Juwel anzufreunden.
War nie besonderer Freund von Hardcore und Softcore Gamer Unterteilung, aber bei dem Spiel kann ich ruhig sagen, dass es sich fast nur an Hardcores richtet.
Dieser Beginn..., und diese unglaubliche Entwicklung..., aber nun Mal erst nach 20 Stunden in meinem Fall.
Wieso Schwätzer ?
Das sind meine eigenen Erfahrungen.
Darf man hier nicht mal normal reden ohne blöd angemacht zu werden.
Ist echt nicht einfach im N Bereich mit euch ^^?
Ich hab dem Spiel viel Zeit gegeben .Hat mir auch Spaß gemacht.
Aber irgendwann hab ich trotzdem aufgegeben wegen dem KS
Wie kann man denn die alternativen Kostüme für Rex, Nia, Mòrag etc. freischalten?
Ich habe zwar die benötigte Anzahl an Noponsteinen schon längst, aber es ist dennoch ausgegraut.
Die Kostüme für die Blades (Brighid, Pyra etc.) sind kaufbar...
Das war als ironische Anspielung auf das da gedacht:
Eigentlich geht es mir darum dass das Nia Design eine Ansammlung japanischer Clisches ist, das kaum noch zu überbieten ist:
1. Kindfrau
2. Katzenohren
3. Der Domina-Auftritt in der späten Form, als die gefühlt 10 sec auf den hochhackigen Schuhen geblieben sind, hatte ich echt einen WTF moment und dann gelacht
Aber auch da nicht zuviel reininterpretieren, ich denke die Designer haben sich daraus auch einfach ein Spass gemacht. Ich sehe das also als eine Art ironisches Statement von Japanern über die japanische Kultur...
oder so...
:v:
Dritte Form:Ich habe nie darauf geachtet, einfach ein wenig gewartet bis ihr Symbol (nach Tastenkombination) aufleuchtet. Das Internet sagt mir jedoch, dass die Affinity (von Pyra oder Mythra) auf Max sein muss und die Gruppenleiste (mit der man z.B. die Angriffskette startet) voll sein sollte. Bei mir gehts meist relativ schnell im Kampf. Man kann sie nur einmal einsetzen pro Kampf aber das weißt du vermutlich genauso, wie du ihre tolle Fähigkeit kennst, beliebig zwischen den Elementen zu wechseln (mit dem Steuerkreuz), was extrem praktisch in Bladekombos ist. Ich habs trotzdem mal erwähnt, falls jemand es übersehen hat.
Vielen Dank !
Wie gesagt ich brauche es aktuell nicht wirklich, da ich in der Gruppe zu 80% zum Ziel komme...