Wie kommst du von Nia auf Hasen?Wobei mir die späte Nia besser gefällt :v:
Achja und Hasen sind besser als Katzen...
Wegen der Ohren? Ich finde ja die zweite Form hat was vampirähnliches. Ich mag beide
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du von Nia auf Hasen?Wobei mir die späte Nia besser gefällt :v:
Achja und Hasen sind besser als Katzen...
Wie kommst du von Nia auf Hasen?Wegen der Ohren? Ich finde ja die zweite Form hat was vampirähnliches. Ich mag beide
vllt ist er ja wie ich ein yasumi matsuno fanboy und liebt ivalice mit seinen viera.
ich bezweifle es ... :hm:
Hoffentlich funzen diese eShop-Karten für 30€ .
Weil die nur "für Nintendo 3DS und Wii U" draufstand :v:.Warum sollten sie nicht funktionieren?
Weil die nur "für Nintendo 3DS und Wii U" draufstand :v:.
Habe XC2 jetzt ein drittes Mal begonnen und es hat ENDLICH gezündet !
Habe das Potenzial des Spiels immer erkannt, doch es konnte mich irgendwie nicht erreichen. Beim ersten Mal habe ich nach 5 Stunden aufgegeben..., beim zweiten Mal nach weiteren 2-3 Stunden sogar.
Mittlerweile istund ich fasse es einfach nicht, dass es sogar nach 20 Stunden Gameplay immer noch Tutorials gibt. Einfach sehr komplex aufgebaut das Spiel.Vandham verstorben
Mit dem Kampfsystem komme ich noch nicht ganz zu recht, da es sehr eigenartig aufgebaut ist. So bald sich aber meine Fragen herauskristallisiert haben, werde ich mich an @Harlock und den anderen Profis wenden.
Megaspiel!
Es gibt auch später noch tutorials :v:Habe XC2 jetzt ein drittes Mal begonnen und es hat ENDLICH gezündet !
Habe das Potenzial des Spiels immer erkannt, doch es konnte mich irgendwie nicht erreichen. Beim ersten Mal habe ich nach 5 Stunden aufgegeben..., beim zweiten Mal nach weiteren 2-3 Stunden sogar.
Mittlerweile istund ich fasse es einfach nicht, dass es sogar nach 20 Stunden Gameplay immer noch Tutorials gibt. Einfach sehr komplex aufgebaut das Spiel.Vandham verstorben
Mit dem Kampfsystem komme ich noch nicht ganz zu recht, da es sehr eigenartig aufgebaut ist. So bald sich aber meine Fragen herauskristallisiert haben, werde ich mich an @Harlock und den anderen Profis wenden.
Megaspiel!
vllt ist er ja wie ich ein yasumi matsuno fanboy und liebt ivalice mit seinen viera.
ich bezweifle es ... :hm:
Gerne. Freut mich dass es noch gezündet hat Dem Spiel (und sich selbst) muss man schon etwas Zeit geben und man darf nicht zu schnell aufgeben.
Ich glaube ich stelle die nächsten Tage mal aus meinen Posts hier ne Art Leitfaden mit dem wichtigsten zusammen, wenn du spezielle Fragen hast oder im 4. Chapter nicht weiterweißt: nur her damit.
"Tutorials" aber in Anführungszeichen^^.Es gibt auch später noch tutorials :v:
Aber freut mich ebenso für dicj. Du bist jetzt auch da angekommen, ab wo sich das Spiel öffnet und sich stetig steigert. Viel Spaß
Sehr vielen Dank für deinen...eloquenten Beitrag im Herstellerbereich .Ich wollte Teil 1 echt durch zocken.Die Welt und die Gegner waren verdammt gut.
Aber das KS hat alles versaut.Ich kam einfach nicht damit klar.
Teil 2 soll ja bisschen leichter sein,aber immer noch beschissen.
Wieso so ein tolles mit ein verkackten KS versauen.
Echt schade ums Spiel.
Da bin ich auch nicht der einzige der das so sieht