• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Xenoblade Chronicles 2

unglaublich der Support von diesem Spiel. Sieht wirklich fast wie ein vollwertiges neues Spiel aus. Und morgen dann der Herausforderungs Modus.

Wenn von Nintendo sonst nicht die Überkracher dieses Jahr noch kommen bin ich trotzdem froh. Denn ab Herbst muss ich wohl wieder 200h+ einplanen xD

@Ark: Es ist trotzdem ne neue Software die sogar ein eigenes Icon auf der Switch erhält und im Handel als normales Spiel auf Cartridge erhältlich sein wird. :moin:

Zur Spielzeit wurde nichts gesagt, nur dass es im Prinzip ein neues Spiel ist und im Treehouse wurde es als guter Einstieg in die Xenoblade Welt empfohlen. Torna wird ein sehr großer Titan, daneben gibt es es bis jetzt bestätigt noch ein quasi unbewohntes wilderes Gormott (der Treehouse Typ war sich nicht sicher wieviele Titanen man dieses mal bereisen kann, vermutlich nicht alle). Da man quasi wieder mit Level 1 anfängt denke ich dass es nicht kurz wird, sie würden es sonst sicher nicht Retail anbieten.

ein neuer thread wäre schon besser wegen einer übersichtlichen diskussion ohne das hier nur noch spoilerkasten aufgemacht werden.

ansonsten kann man ja nicht mal über den trailer diskutieren ohne gleich das hauptspiel zu spoilern so wie z.b. atram es gestern geschafft hat. :p
es ist halt auch einfach keine losgelöste nebengeschichte wie bei witcher 3, wo sowas wie ein neuer thread nicht nötig ist.

Nur noch mal verständnishalber: ist auf der separaten cartridge nur die Dlc geschichte oder das normale Spiel mit Seasonpass (quasi ne Complete edition). Aus spoilergründen verfolge ich kein Material zum Dlc und in nem vorherigen Post von Harlock? bin ich nicht ganz schlau draus geworden.

naja, nach 250 Stunden ist dann doch irgendwann die Luft raus. Aber Hallo...das letzte Spiel das die 200 Stunden geknackt hat war bei mir Persona 5. Aber Hut ab vor Monolith. Dieses Blade System ist echt süchtig machend. Ich liebe sowas wie die Blades bei Xenoblade oder die Personazucht bei Persona.

DftXRanVQAA78Ol.jpg

aber scheinbar nur für expansion pass käufer :ugly:
was für eine seltsame entscheidung wtf...

Hab mir die Expansion gestern auch geholt :) Das wird ein Fest. Nintendos Holiday Gam... Expansion!

Kommt doch im September, ist Nintendos großer Titel für den Start des Online Abos. :D

Ist eigentlich schon bekannt ob der Story DLC für Besitzer des Orginals ins Spiel integriert wird oder ist das, dann auch ein extra Spiel mit eigenem Symbol wie die Retail Fassung?

Kommt doch im September, ist Nintendos großer Titel für den Start des Online Abos. :D

Ist eigentlich schon bekannt ob der Story DLC für Besitzer des Orginals ins Spiel integriert wird oder ist das, dann auch ein extra Spiel mit eigenem Symbol wie die Retail Fassung?

Es bleibt ein Extra „Spiel“

Weiß man schon, wie viel der DLC als Retail kosten wird? Der ist doch viel umfassender as erwartet und mit den Gameplay-Überarbeitungen auch viel interessanter.

Die anderen DLCs interessieren mich nicht wirklich...

Nur noch mal verständnishalber: ist auf der separaten cartridge nur die Dlc geschichte oder das normale Spiel mit Seasonpass (quasi ne Complete edition). Aus spoilergründen verfolge ich kein Material zum Dlc und in nem vorherigen Post von Harlock? bin ich nicht ganz schlau draus geworden.

Auf der separaten Cartridge der Retailfassung ist nur Torna: The Golden Country (Also das Prequel) als Standalone Variante, die eigenständig funktioniert. Dazu liegt der "Season Pass" als Code bei, für Leute die sich danach noch Xenoblade 2 kaufen oder es schon besitzen (da der Season Pass ja auch andere Dinge enthält die Xenoblade 2 betreffen).

Schönes wiedersehen :v:

vdWGJZLr_ybij4jnlT56Gu38mR6Rrs3vgUo19Iyjl3U.jpg

Jetzt haben wir alles vom Xeno-Universe in Xenoblade 2 (minus ein Xenogears-Charakter) :D

Zurück
Top Bottom