• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Xenoblade Chronicles 2

Danke @Harlock. Jetzt hab ich es verstanden. Der Downloadcode für den Season Pass hat mich da etwas verwirrt. So ist die Retailversion doch was feines und wird gekauft.

Gut, dass ich mir den Season Pass bisher noch nicht geholt habe :awesome:

Eigentlich ist es nur positiv dass es nicht den alten Spielstand benutzt. Stellt euch vor ihr startet mit einem ziemlich overpowerten Rex, das bedeutet ihr rennt einfach durch das Spiel. Keine Herausforderung, keine wirklich neuen Sachen, man rennt einfach durch. Das zu balancen wäre einfach viel zu schwer, weil jeder Spieler an einem anderen Fortschritt sitzt und einige ihre Blades extrem aufgepowert haben und andere nicht. Wie soll man das balancen ausser dass man nochmal von vorne beginnt. Meiner Meinung ist das die absolute richtige wahl. Ist wie bei WoW, wo man mit einem AddOn wieder neu angefangen hat. Hat noch niemanden wirklich geschadet.

Wer ist eigentlich der Träger von Mythra nochmal? Und der Träger von Brighid ist wer? ^^

Eigentlich ist es nur positiv dass es nicht den alten Spielstand benutzt. Stellt euch vor ihr startet mit einem ziemlich overpowerten Rex, das bedeutet ihr rennt einfach durch das Spiel. Keine Herausforderung, keine wirklich neuen Sachen, man rennt einfach durch. Das zu balancen wäre einfach viel zu schwer, weil jeder Spieler an einem anderen Fortschritt sitzt und einige ihre Blades extrem aufgepowert haben und andere nicht. Wie soll man das balancen ausser dass man nochmal von vorne beginnt. Meiner Meinung ist das die absolute richtige wahl. Ist wie bei WoW, wo man mit einem AddOn wieder neu angefangen hat. Hat noch niemanden wirklich geschadet.

Wer ist eigentlich der Träger von Mythra nochmal? Und der Träger von Brighid ist wer? ^^

Addam für Mythra und der Vorfahre von Morag

Was schade ist, wir wissen das es ein dramatisches Bad Ending wird xD (ist das jetzt ein Spoiler?)

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja das wissen wir, aber es wird dennoch brachial und genial in Szene gesetzt! :)

Xenoblade 1 hätte ein Remake wirklich verdient, das Spiel ist einfach fantastisch und wenn man ein paar der nervigeren problemchen ausmerzen würde und die Grafik verbessern, ein Godgame.

Ich will zuerst mein Xenogears-Remake haben, dann könnt ihr euer Xenoblade 1 Remake haben! :x Warum wurden Fiora und Shulk im Xenogears-Style redisgnt? :unsure: Ich bevorzuge ihren realistischen Xenoblade 1-Style, aber schön sie trotzdem wieder zu sehen :)

Ich will zuerst mein Xenogears-Remake haben, dann könnt ihr euer Xenoblade 1 Remake haben! :mad: Warum wurden Fiora und Shulk im Xenogears-Style redisgnt? :unsure: Ich bevorzuge ihren realistischen Xenoblade 1-Style, aber schön sie trotzdem wieder zu sehen :)

Xenogears Designer hat sie für XB2 gemacht

Bilder zu den Blades.
VAFQaqS.png

rxaKa1N.png

@Frog24 Gegen Xenogears hätte ich erst recht nichts, ich will beides und dazu Xenosaga :P

Xenoblade 1 hätte ein Remake wirklich verdient, das Spiel ist einfach fantastisch und wenn man ein paar der nervigeren problemchen ausmerzen würde und die Grafik verbessern, ein Godgame.

Die müssten aber wirklich einiges ändern... so geil ich Xeno 1 auch finde... seit Xeno 2 würd ich das soo nicht mehr ganz so geil finden beim zocken.

Zurück
Top Bottom