Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich ist es nur positiv dass es nicht den alten Spielstand benutzt. Stellt euch vor ihr startet mit einem ziemlich overpowerten Rex, das bedeutet ihr rennt einfach durch das Spiel. Keine Herausforderung, keine wirklich neuen Sachen, man rennt einfach durch. Das zu balancen wäre einfach viel zu schwer, weil jeder Spieler an einem anderen Fortschritt sitzt und einige ihre Blades extrem aufgepowert haben und andere nicht. Wie soll man das balancen ausser dass man nochmal von vorne beginnt. Meiner Meinung ist das die absolute richtige wahl. Ist wie bei WoW, wo man mit einem AddOn wieder neu angefangen hat. Hat noch niemanden wirklich geschadet.
Wer ist eigentlich der Träger von Mythra nochmal? Und der Träger von Brighid ist wer? ^^
Endlich Candy Stripe Nia und andere KostümeXenoblade 2 wird noch besser
Challenge Mode am Freitag + neue Kostüme + Shulk & Fiora perfekt in den XB2 Stil gebracht
Ok, ich brauche jetzt XBC HD in dem Stil...lol
Endlich Candy Stripe Nia und andere Kostüme
Freu mich drauf, aber die Woche ist schon genug vollgepackt mit Splatoon 2 DLC morgen.
Sowieso. Die Unterstützung für XBC2 ist einfach super.Der Challenge Mode schaut nach weiteren 50Stunden Spielzeit aus
Der Seasonpass war seine 30tacken mehr als wert.
Sowieso. Die Unterstützung für XBC2 ist einfach super.
Hab bei 250 Stunden schon mit weiteren 50-100 Stunden gerechnet, Aber momentan sieht das eher nach 100-150 Stunden aus
Ich will zuerst mein Xenogears-Remake haben, dann könnt ihr euer Xenoblade 1 Remake haben! Warum wurden Fiora und Shulk im Xenogears-Style redisgnt? :unsure: Ich bevorzuge ihren realistischen Xenoblade 1-Style, aber schön sie trotzdem wieder zu sehen
Xenoblade 1 hätte ein Remake wirklich verdient, das Spiel ist einfach fantastisch und wenn man ein paar der nervigeren problemchen ausmerzen würde und die Grafik verbessern, ein Godgame.
Soll zumindest den höchsten Auto-Damage von 1999(?) haben...mal sehen ob Shulk genauso reinhaut wie Kosmos, Telos etc.