• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Xenoblade Chronicles 2

bL4FcXn_d.jpg

GotG :v:

So, ich werde bald mal das New Game + auswählen und mal wieder was zocken! Bei Xenoblade gehört sich das! :D und dann bevor der dLC da ist nochmals ein wenig die Erinnerung auffrischen :D

Die Outfits ^-^

Kaum zu glauben, wie sehr sich Duckroll damals im Neogaf das Maul über Monolithsoft zerrissen hatte "Diese Crapfirma kauft Nintendo?" Über Xeno Spiele hat er ebenso gelästert. Inzwischen einer der größten Fanboys der Firma.

Habe mir den DLC gestern gekauft, jetzt gab es keine Ausreden mehr und langsam bin ich mit allen regulären Sidequests und Blades durch.

Ganz ehrlich: Die 30€ für das Expansion Pack sind inzwischen sowas vom geschenkt. Mit dem jetzt kommenden Content hätten die nochmal ein ganzes Vollpreis-Spiel machen können xD.

Ich frag mich gerade eher...brauch der Story DLC nen eigenen Thread.

Im Prinzip bekommen wir hier ein FFX-2 vom Scale her...xD

Ich frag mich gerade eher...brauch der Story DLC nen eigenen Thread.

Im Prinzip bekommen wir hier ein FFX-2 vom Scale her...xD

Im Grunde kann man einen neuen Thread aufmachen, da es als Standaloneversion Retail verkauft wird. Ist praktisch ein Prequel wie Baten kaitos 0 zu Baten Kaitos, auch wenn der Umfang wohl kleiner wird als der von Xenoblade 2.

afaik kann man Shulk und Fiora ins Spiel rufen (auch nach Torna), wenn ich es richtig verstanden habe. Wird schon noch ein paar mehr Blades geben.

Zurück
Top Bottom