• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Xenoblade Chronicles 2

War doch nur ein Spaß :nix:

Kann sowieso nicht mit drüber diskutieren, da ich beim Trailer weggesehen habe. Hab nur mal ganz kurz geschielt und gesehen, dass man Lora spielen kann. Ansonsten hörte man ja die Stimmen. Setting ist ja auch bekannt (gewesen). Kann es auf jeden Fall nicht erwarten, das im September zu spielen ^^

War Frog auch nicht böse, er hat ja recht :v:

Die Übersetzung ist übel. Kann natürlich spoilern:

https://www.resetera.com/threads/xe...-golden-country-september-2018-release.48559/
lcLdZrIqVh7ptWY__77eVqWah1pTejLCIUrCyjs_Ozo.jpg

"Xenoblade 2" A story depicting the original 500 years ago
The story of "Golden Country Torna" is not only the past of main characters of main characters such as "Jin" "Mythra" "Malos" "Amalthus", but also "Lora" which is an important factor in the story of "Xenoblade 2" Spots can also be applied to characters such as Addam.
Yes - "Xenoblade 2" This story was a story of Rex and Pyra (Mythra), but "Golden Country Torna" is the story of Jin and Lora that can also be said to be one of the main characters.
What happened to Jin's past, what kind of person was Lora, and relationship between Addam and Mythra -.
In this volume, their stories that were only drawn only fragmentally will appear in front of you at last.
(We also upgrade other supporting roles that appeared as a recollection scene in this volume from a general purpose model to a special model.)

New adventure with new map
In "Golden Country Torna" giant goddess "Torna" is added as a new field map.
Generally speaking of the additional story of RPG, there are many diversion of the existing map, "golden country Torna" is completely new thing.
Also, not only the field but also the capital of the Torna kingdom will be added as a new town map.
The range that you can play with "Golden Country Torna" is limited to 500 years ago and is limited only to this Torna and its surroundings, but it is still quite fun to play.

Battle system renewal
In 'History of the Golden Country', the battle system was renewed to match it, since it is the time before the establishment of the battle method in which the driver and Blade collaborate in the history of the story. While base on the battle system of this main part, please enjoy a new battle system which is another bit different.

New songs added
New songs will be added in "Golden Country Torna".
Composers are those involved in the main story including Mitsuda.
As the atmosphere of the whole "golden country Torna" became a little more matured than the main volume, the atmosphere of the additional songs has also become an adult.
Please look forward to the new song full of groove feeling that is acoustic instrument-based.

Additional Scenario "Golden Country Torna" is scheduled to be delivered on September 14, for those with "Xenoblade 2" main volume and "Expansion Pass". And for this time, we are planning to release a single packaged version of "Golden Country Torna" on September 21, especially for those who do not play "Xenoblade 2".

As I mentioned earlier, "Golden Country Torna" is a story of 500 years ago of this volume. By playing "Golden Country Torna" first, you may also see different aspects of this story. This package version also comes with a code that allows you to acquire the contents of "Expansion Pass" other than "Golden Country Torna" in the main edition of "Xenoblade 2", so those who touch future "Xenoblade 2" I'd like you to choose "a golden country, Torna", a favorite entrance.

There will be a while before the release, so please enjoy the stories of the new characters, new maps and new battle.

Soll wohl etwas "erwachsener" bezüglich der Atmosphäre sein. Neue Musik von Mitsuda.

visual.jpg

Zuletzt bearbeitet:
auf eine art finde ich es richtig geil auf die andere art irgendwie nicht. nutzt mein fortschritt im Hauptspiel irgendwas?
ich hatte mich drauf gefreut weiter mit Rex und co. durch die welt zu streifen und habe deshalb auch einige Sachen noch gar nicht gemacht, weil ich dachte das nehme ich dann gleich mit dem DLC mit.

das jetzt sieht aber sehr selbständig aus. was eben, auf eine art sehr geil ist! weil man spielt quasi die Vorgeschichte und auf der anderen seite eben nicht so doll.

Bei der Retailversion ist echt nur ein Downloadcode für den Season Pass drin? Kann sich Nintendo etwa selbst auch keine der teuren Cartridges leisten? :kruemel:

Das wird wird richtig geil! Genau so habe ich mir den DLC gewünscht!!

Aber bin ich der Einzige, der sich wundert dass der kleine Bruder von unserm Kapitän scheinbar so alt ist .... ?

Bei der Retailversion ist echt nur ein Downloadcode für den Season Pass drin? Kann sich Nintendo etwa selbst auch keine der teuren Cartridges leisten? :kruemel:

Wie kommst du darauf? Bei Resetera hieß es, dass das Spiel auf Cartridge ist. Zusätzlich Downloadcode für den restlichen Season Pass, da dieser ja das Hauptspiel benötigt. Und der DLC ist ja Standalone.

Wie kommst du darauf? Bei Resetera hieß es, dass das Spiel auf Cartridge ist. Zusätzlich Downloadcode für den restlichen Season Pass, da dieser ja das Hauptspiel benötigt. Und der DLC ist ja Standalone.

Joa habs falsch verstanden. Dachte das wäre nur fürn Season Pass. So ist es aber auch doof. Warum nicht gleich alles auf der Karte statt Download? :neutral:

Joa habs falsch verstanden. Dachte das wäre nur fürn Season Pass. So ist es aber auch doof. Warum nicht gleich alles auf der Karte statt Download? :neutral:

TORNA: The Golden Country ist quasi ein Prequel, das völlig eigenständig ist. Neue Software. Der Seasonpass ist bei der Retailversion halt im Preis inbegriffen, der hat aber nur Auswirkungen auf Xenoblade 2, soweit ich das verstehe.

auf eine art finde ich es richtig geil auf die andere art irgendwie nicht. nutzt mein fortschritt im Hauptspiel irgendwas?
ich hatte mich drauf gefreut weiter mit Rex und co. durch die welt zu streifen und habe deshalb auch einige Sachen noch gar nicht gemacht, weil ich dachte das nehme ich dann gleich mit dem DLC mit.

das jetzt sieht aber sehr selbständig aus. was eben, auf eine art sehr geil ist! weil man spielt quasi die Vorgeschichte und auf der anderen seite eben nicht so doll.

Imo ist es das beste was passieren konnte^^ Dein Fortschritt in Xenoblade 2 nutzt dir fürs New Game Plus (oder das Endgame) in Verbindung mit dem Seasonpass, da das Spiel halt nunmal sehr viel Endgame und Seasonpass Content wie Sidequests und neue Blades bietet. Der Seasonpass ist ja noch nicht durch, es kommt auch noch ein Herausforderungsmodus etc. mit sehr vielen neuen Bossgegnern. Aber ja, Torna: The Golden Country ist völlig eigenständig, wie ein neues Spiel. Neue Musik, neue Worldmap, neuer Titan, neues kampfsystem (schon etwas basierend auf dem alten, aber man wechselt jetzt zwischen Blades und Kämpfer), neue Story.

Das Torna-Spiel gehört aber schon zum Season-Pass? Das ist doch der versprochene Story-Part?

Das Torna-Spiel gehört aber schon zum Season-Pass? Das ist doch der versprochene Story-Part?

Jup, es ist im Season Pass enthalten (aber eine eigenständige Software mit eigenem Icon bei Release) und die Retailversion enthält neben der Cartridge, auf der das Spiel als Standaloneversion ist, zusätzlich den Seasonpass als DLC, für Leute die Xenoblade 2 nach dem Prequel spielen. Die anderen Inhalte des Seasonpasses betreffen afaik nur Xenoblade 2.

Zurück
Top Bottom