• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Xenoblade Chronicles 2

In einem Youtubevideo war es wie gesagt unten in Tantal, wenn ich mehr sage ist es eben spoilerig.
In dem video war es ungefähr 60 Meter vom Reisepunkt zentraler Ätherfelsen weg. Mit schwarzer Brücke dürfte schlichtweg das Eis in der Mitte der Eisfelder gemeint sein, also es ist auf dem Eis und muss ausgegraben werden.

Normalerweise müsste es dir aber wirklich angezeigt werden, wenn du die Quest aktivierst...

Bei mir funktioniert die Quest wohl nicht mehr, weil ich einen "Fehler" gemacht und zu schnell ne andere Quest angenommen habe :isaac:

Bei mir funktioniert die Quest wohl nicht mehr, weil ich einen "Fehler" gemacht und zu schnell ne andere Quest angenommen habe :isaac:

Ich dachte, der Bug wurde behoben? Oder verwechsle ich da was?

Ich konnte die Quest mit dem Schatzjäger nicht beenden, weil er nicht aufgetaucht ist. Deshalb fehlte mir das letzte Stück. Das wurde aber schon lange behoben und ich hab das Quest beendet

Keine Ahnung, vielleicht mache ich auch irgendwas verkehrt, jedenfalls wird bei mir keine zugehörige Quest mehr angezeigt, der Questgeber ist nicht da und ich kann zwar die Wandbilder entschlüsseln, aber die Schätze/bruchstücke sind bei mir nicht auffindbar/beziehungsweise werden nicht in der Karte angezeigt (ich habe immer upgedated). Die Quest habe ich natürlich irgendwann angenommen, habe die Argentums Geheimnisse soweit beendet, dass ich die Gegenstände in die Türe einsetzen muss, nur sind diese derzeit für mich nicht erhaltbar.

Am Ende auch egal, kann die Quest auch im New Game plus machen, wenn ich will.

Ok hab nur grob im Video geschaut. Die Ziele werden mir nicht angezeigt, weil ich die Wandbilder schon vor dem Erhalt der Quest untersucht habe. Ist ja nett, dann kann man sich halt wirklich dumm und dämlig suchen. Naja das Spiel ist halt leider verglichen mit seinen Vorgängern gerade bei solchen Dingen ziemlich gerusht und unsauber umgesetzt. Was solls, hab jetzt genug Hinweise, um das ganze zu beenden ohne dass ich die Ziele genau kenne ^^

Hm, bei mir wurden die Steine auch nicht mit dem Pfeil angezeigt (die meisten habe ich auch so gefunden). Nur eben das andere Quest war nicht da... und um ehrlich zu sein, fand ich die Belohnung dafür eher meh (auch wenn ich mich nicht mehr erinnern kann, was die Belohnung war lol)

Ok hab nur grob im Video geschaut. Die Ziele werden mir nicht angezeigt, weil ich die Wandbilder schon vor dem Erhalt der Quest untersucht habe. Ist ja nett, dann kann man sich halt wirklich dumm und dämlig suchen. Naja das Spiel ist halt leider verglichen mit seinen Vorgängern gerade bei solchen Dingen ziemlich gerusht und unsauber umgesetzt. Was solls, hab jetzt genug Hinweise, um das ganze zu beenden ohne dass ich die Ziele genau kenne ^^

Um ehrlich zu sein fand ich die Xeno 1 Quests nicht minder kantig und anstrengend und da gabs auch ein paar bugs die nervig sein konnten :v: Gerade das Suchen der Items für die Kolonie war nervig. Aber ich habe mich damit abgefunden, dass sowas zu Xenobladespielen gehört.

Um ehrlich zu sein fand ich die Xeno 1 Quests nicht minder kantig und anstrengend und da gabs auch ein paar bugs die nervig sein konnten :v: Gerade das Suchen der Items für die Kolonie war nervig. Aber ich habe mich damit abgefunden, dass sowas zu Xenobladespielen gehört.
Weiß nicht in dem Maße fiel es mir tatsächlich noch nicht auf, weder bei XC1 oder X. Aber wir wären ja keine Gamer, wenn wir uns von Bugs, Fehlern oder unserer eigenen Dummheit unterkriegen lassen würden :v:

Weiß nicht in dem Maße fiel es mir tatsächlich noch nicht auf, weder bei XC1 oder X. Aber wir wären ja keine Gamer, wenn wir uns von Bugs, Fehlern oder unserer eigenen Dummheit unterkriegen lassen würden :v:

Wahre Worte. Und auch in meinem Fall saß das Problem eher vor dem Bildschirm, ich habe die Quest nun erfolgreich beendet. :moin:

Ich hatte jetzt alle Bruchstücke bis auf das erste aus dem Baumstumpf, das war nicht dort wo es hingehörte. Und zwar weil ich die Quest noch gar nicht begonnen hatte, zumindest nicht offiziell. Ich hatte die vorangehende Quest in Uraya (das mit dem Messer/der Nachricht) noch gar nicht gemacht..... Ging jetzt dafür sehr schnell. Ich dachte, dass die Mission in Gormott startet und weil der Questgeber nicht vorhanden war und alle möglichen Leute im Internet von nem Bug sprachen.... Und ich hatte mir eingebildetet, die Mission schon irgendwann gestartet zu haben, dabei hatte ich vermutlich nur das Bild übersetzt (und es mit der einen Quest in Fonsett gleichgesetzt) :fp:

Der Wegweiser funktionierte übrigens einwandfrei nachdem ich die Uraya Mission beendet hatte und in Gormott die Quest startete, war eben nur relativ unnötig zu dem Zeitpunkt.

Heftig wie sehr die Quests ineinander verworren sind, aber ich will mich darüber nicht beschweren, genau sowas wünschten sich die Leute (auch für Zelda) :v:

Hab übrigens nachdem ich auch das letzte Wandbild gefunden hatte (mir fehlte das in mor Ardain) auch die Wegpunkte angezeigt bekommen. Also da wo die versteckt waren hätte ich sie wohl nie gefunden :v:
Werde noch weiter Quests machen. Als nächstes steht erstmal Heralds Harmoniequest auf dem plan. Bin sehr gespannt mehr über sie zu erfahren, gerade weil ihre Macht ja laut Eulogimenos vor Urzeiten versiegelt wurde, weil sie wohl beinahe Tantal zerstört hat.

Ansonsten hab ich mir, weil ich auf YT zufällig wieder drüber gestolpert bin, die Diskussion zur Story von Gamexplain reingezogen. Schon ein tolles Spiel. Kann im Moment nicht aufhören dran zu denken und über das Spiel nachzudenken :awesome:

Kannst das gameexplain video ja auch hier verlinken wenn du schon davon sprichst, ich glaube ich habe das noch nicht gesehen :)

We'll see, da ich täglich hier vorbeischaue werde ich schon noch einen Blick ins Video riskieren.

So, Spiel nach 80h das erste Mal beendet.

"Jetzt kapier ich nach Jahren auch endlich das Ende von Xenoblade 1. Genial, dass die beiden Spiele doch zusammenhängen. Und ich dachte, Xenoblade wär wie FinalFantasy zusammenhangslos. Bin ich mal gespannt, ibs ein Xenoblade 3 gibt oder ob jetzt neue Serien kommen :-)

Spiel gefällt mir insgesamt sehr. Man braucht aber auch an manchen Stellen viel Geduld und für einige Kanten gibts von mir Abzüge. Dennoch ein großer Titel.

Jetzt pausiere ich erstmal und lade mir nach Erscheinen des Storycontents den Erweiterungspass. ( Vorausgesetzt er wird gut). Dann beginne ich mit einem NewGame+. Gibt noch viel zu entdecken

"

Monolithsoft hat ein drittes Studio eröffnet, in Tokyo.

Earlier this month, Monolith Soft opened a new game development studio at Iidabashi, Tokyo.

This is the third studio the game developer has opened. The first and second studios are located in Tokyo and Kyoto. We’ll have to wait and see what the Iidabashi studio will be making!

Die news wurde von Honne verkündet, keine Ahnung wer es leitet

ca51b434-7825-4bf2-a67e-1e388ccd3ba2.png

Vielleicht einfach mal ein kleines Studio, dass Nintendo bei ihren Titeln weiterhin aushilft, damit die beiden anderen Teams in Ruhe ihre Games basteln können^^

Das Kyoto Studio von Honne ist ja bereits ein Hilfsstudio, also ein Grafik/Art Studio. Tokyo hat ebenfalls bei BotW mitgeholfen, aber ich denke das war nur zum "anlernen" bezüglich Open World, da das Zeldateam in der Beziehung nicht die Erfahrung hatte. Muss kein Dauerzustand sein.

Was das neue Studio ist weiß ich noch nicht, auch nicht wer es leitet. Kann "nur" eine Erweiterung von Honnes Studio sein, oder ein neues für Takahashi und Koh Kojima, die ja Xenoblade und Xenoblade X als getrennte Marken weiterführen wollen und nebenbei noch andere Spiele (mature :v: ) machen wollen. Oder ganz was anderes. Auf jeden Fall ist es gut, dass die Firma Monolithsoft wächst, Xenoblade 2 scheint genügend Geld in die Kassen zu spielen und Nintendo scheint wegen der Hilfe bezüglich Zelda dankbar zu sein.

Zurück
Top Bottom